Ich finde, Union spielt eine super Saison und hat einen total abgeklärten Trainer. Nicht wirklich schöner Fußball, aber mit einem super Zielspieler und dem nötigen Spielglück. Man muss auch jönne könne.
Der Däne Jess Thorup (52, zuletzt Trainer beim FC Kopenhagen und früher Profi bei Uerdingen) soll laut Medienberichten neuer Trainer beim VfB Stuttgart werden. Laut Kicker ist Alfred Schreuder (49, früher Hoffenheim und jetzt Cheftrainer bei Ajax) der zweite Kandidat beim VfB.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Ich bin heute und am Freitag mal auf Darmstadt 98 gespannt. Folg Programm: Am Sa 2:1 gegen den KSC Heute Pokal gegen Gladbach Freitag gegen Kiel Ob die da auch sowas wie Belastungssteuerung kennen
Bin auf en Tweet ein nichtoffizielen Kontos reingefallen. Habe so sehr gelacht, dass es mir erst aufgefallen ist, als ich hier schon geschrieben hatte. Sorry.
Zitat von Ersatzreifen im Beitrag #14709Bin auf en Tweet ein nichtoffizielen Kontos reingefallen. Habe so sehr gelacht, dass es mir erst aufgefallen ist, als ich hier schon geschrieben hatte. Sorry.
Zitat von M. Lee im Beitrag #14712Joh, lt. Kicker isser gefeuert, der Kramer. Trainer vorerst wohl der Co ....
Die müssen sich jetzt noch mit Bochum einig werden, Reis hat ja noch Vertrag bis Mitte 2023. Die werden den aber wohl gehen lassen, spart Gehalt- an eine Ablöse glaube ich nicht.
Zitat von trotzdemfan im Beitrag #14706Für Gladbach jedenfalls scheint es zu reichen. Wie konnten wir gegen die nur 5-2 verlieren?
Yann Sommer hat sich bereits nach 3 Minuten (ohne Fremdeinwirkung) verletzt und musste ausgewechselt werden (was je nach Diagnose auch bitter werden könnte für die Schweizer Nati im Hinblick auf die WM...). Vielleicht hat das gestern jedenfalls auch eine kleine Rolle gespielt, ich selbst hab das Spiel nicht gesehen. Aber er ist schon ein guter TW, der Sommer. Täte mir für ihn persönlich sehr leid, falls er das Turnier verpassen müsste.
Zitat von fidschi im Beitrag #14714Kramer hat zuletzt in Bielefeld und Schalke nur einige Monate geschafft. Keine Empfehlung für einen neuen Arbeitgeber.
Ich frage mich auch, was genau ihn nach seiner Tätigkeit in Bielefeld für Schalke qualifiziert haben soll.
Wer in Bielefeld nichts reißt, der wird auf Schalke Erfolg haben?
Zitat von trotzdemfan im Beitrag #14706Für Gladbach jedenfalls scheint es zu reichen. Wie konnten wir gegen die nur 5-2 verlieren?
Yann Sommer hat sich bereits nach 3 Minuten (ohne Fremdeinwirkung) verletzt und musste ausgewechselt werden (was je nach Diagnose auch bitter werden könnte für die Schweizer Nati im Hinblick auf die WM...). Vielleicht hat das gestern jedenfalls auch eine kleine Rolle gespielt, ich selbst hab das Spiel nicht gesehen. Aber er ist schon ein guter TW, der Sommer. Täte mir für ihn persönlich sehr leid, falls er das Turnier verpassen müsste.
Willst du denn jetzt mit jedem Mitleid haben der sich irgendwann verletzt. Bin sicher er wird nicht Sportinvalide werden und auch nicht langfristig ausfallen.
Ich frage mich auch, was genau ihn nach seiner Tätigkeit in Bielefeld für Schalke qualifiziert haben soll.
[/quote] Der Preis. Er selbst bekommt wohl nicht so viel und was wohl besonders ausschlagebend war ist, dass er nicht darauf bestanden hat seinen eigenen Co-Trainer und sonstige Helfer mitzubringen.
Zitat von nobby stiles im Beitrag #14705Ich bin heute und am Freitag mal auf Darmstadt 98 gespannt. Folg Programm: Am Sa 2:1 gegen den KSC Heute Pokal gegen Gladbach Freitag gegen Kiel Ob die da auch sowas wie Belastungssteuerung kennen
Zumindest hat sich der Lieberknecht sehr über die Terminansetzung beschwert.
Seit dem gestrigen Mittwoch und der Entlassung von Frank Kramer befindet sich Schalke 04 mal wieder auf Trainersuche. Thomas Reis wurde heiß gehandelt, wird aber offenbar doch nicht der neue Coach. Wie ‚Sky‘ berichtet, ist Top-Favorit Thomas Reis nicht mehr im Rennen um den vakanten Trainerjob bei Schalke 04. Reis war sich dem Vernehmen nach im vergangenen Sommer mit S04 einig, erhielt vom VfL Bochum allerdings keine Freigabe. Vor rund einem Monat wurde der Coach aber dann an der Castroper Straße entlassen. Das ließ offenbar auch sein Ansehen auf Schalke schwinden. Laut ‚Sky‘ wird auch der Aufstiegstrainer und Kramer-Assistent Mike Büskens nicht noch einmal übernehmen. Auch Ex-Coach Domenico Tedesco werde nicht der Kramer-Nachfolger. Selbiges gelte für Pellegrino Matarazzo, Florian Kohfeldt, Alexander Zorniger, Zsolt Löw, Friedhelm Funkel und Robert Klauß.