Zitat von Stralsunder im Beitrag #14585Hoffentlich ist der Dortmunder Trainer jetzt nicht so blöde, Modeste nicht zu bringen.
Wenn Terzic in der BVB-Startelf nicht Moukoko gebracht hätte, wäre er von den Fans gelyncht worden. Bei denen ist Modeste schon so ziemlich unten durch.
Das wird sich dann wohl erledigt haben. Aixbock
So simpel und manchmal auch einfach ´doof` ist Fußball: Ohne diese letzte Aktion ist er der Depp vom Dienst für nahezu alle, mit dieser letzten Aktion (bei der der IV Schlotterbeck eigentlich mehr Anteil hat als Modeste, finde ich) wird er gefeiert. War aber dennoch ein ziemlich schönes und gutes Spiel mit einem ziemlich guten Ende, finde ich.
Zitat von Stralsunder im Beitrag #14585Hoffentlich ist der Dortmunder Trainer jetzt nicht so blöde, Modeste nicht zu bringen.
Wenn Terzic in der BVB-Startelf nicht Moukoko gebracht hätte, wäre er von den Fans gelyncht worden. Bei denen ist Modeste schon so ziemlich unten durch.
Das wird sich dann wohl erledigt haben. Aixbock
So simpel und manchmal auch einfach ´doof` ist Fußball: Ohne diese letzte Aktion ist er der Depp vom Dienst für nahezu alle, mit dieser letzten Aktion (bei der der IV Schlotterbeck eigentlich mehr Anteil hat als Modeste, finde ich) wird er gefeiert. War aber dennoch ein ziemlich schönes und gutes Spiel mit einem ziemlich guten Ende, finde ich.
Modeste hat auch den Anschlußtreffer aufgelegt. Die letzte Aktion war seine. Es ist daher völlig natürlich, daß von ihm als Gamechanger gesprochen wird. Spielte er noch in Köln, wäre er mit diesen Aktionen hier ebenfalls gefeiert worden. Mal sehen, wie es mit ihm weitergeht.
Ohne stärkere Mittelstürmer können wir davon aber nur träumen. Wir haben zum Glück ja noch Andersson in der Hinterhand. Sollte er nach der OP richtig fit sein, wäre er in der Tat ein Alternative.
Der fünfte PLatz unter Stöger war ein Beispiel dafür, dass unansehnlicher Ergebnisfußball auch ziemlich erfolgreich sein kann. Schalke war so mal Vizemeister und Hertha unter Favre in der CL ...
Ich freu' mich trotzdem über die Menatlität und die Spielanlage, die wir unter Baumgart zeigen ...
Hauptsache ein komfotabler Abstand nach unten diese Saison mit diesem Kader ...
Zitat von fidschi im Beitrag #14632Der 5.Platz hat aber auch was.
Ohne stärkere Mittelstürmer können wir davon aber nur träumen. Wir haben zum Glück ja noch Andersson in der Hinterhand. Sollte er nach der OP richtig fit sein, wäre er in der Tat ein Alternative.
Eher derzeit unsere letzte Hoffnung, dass er wiederkommt und auch will....
Zitat von fidschi im Beitrag #14632Der 5.Platz hat aber auch was.
Eher derzeit unsere letzte Hoffnung, dass er wiederkommt und auch will....
Naja, ob er mehr bringt als Tigges oder Dietz, vor allem nach der langen Pause, halte ich zumindest für zweifelhaft ...
Ein fitter Andersson würde uns bestimmt gut tun. Es ist ja auch die Frage, ob stimmt, was der Geissblog geschrieben oder das, was Baumgart gesagt hat. In Köln suchen wir immer Buhmänner (Brečko, Pezzoni, usw.). Kein schönes Klima, wenn man mal den Unmut der Fans auf sich gezogen hat. Wenn also Baumgart im Besitz der Wahrheit wäre, warum dann nicht einen Neuanfang mit Andersson...
Zitat von cb@sb im Beitrag #14637Ein fitter Andersson würde uns bestimmt gut tun. Es ist ja auch die Frage, ob stimmt, was der Geissblog geschrieben oder das, was Baumgart gesagt hat. In Köln suchen wir immer Buhmänner (Brečko, Pezzoni, usw.). Kein schönes Klima, wenn man mal den Unmut der Fans auf sich gezogen hat. Wenn also Baumgart im Besitz der Wahrheit wäre, warum dann nicht einen Neuanfang mit Andersson...
Andersson ist blöderweise ein halber Invalide. Ansprechende Leistungen in der Bundesliga hat er im FC-Trikot noch gar nicht gezeigt. Ich wüsste also nicht, wieso er auf einmal gut sein sollte. Für ihn spricht eigentlich gar nichts. Leider.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Zitat von l#seven im Beitrag #14638Andersson ist blöderweise ein halber Invalide. Ansprechende Leistungen in der Bundesliga hat er im FC-Trikot noch gar nicht gezeigt. Ich wüsste also nicht, wieso er auf einmal gut sein sollte. Für ihn spricht eigentlich gar nichts. Leider.
halber Invalide, aha, kennst du seine medizinische Akte?
Die Verletzungshistorie sagt:
22/23 Knie-OP 01.09.2022 bis x 21/22 Corona-Virus 04.04.2022 30.06.2022 87 Tage 20/21 Knieprobleme 17.12.2020 01.04.2021 105 Tage 20/21 Knieprobleme 26.11.2020 07.12.2020 11 Tage
vorher war seit der Saison 2012/13 nix
wenn die Knieprobleme erst in Köln auftraten, dann kam die OP vermutlich zu spät, weil er durch die dauernden Probleme natürlich nie fit geworden ist. Ich kann und will Andersson charakterlich nicht beurteilen. Ich versuche mich an die bekannten Fakten zu halten. Und an das, was der Trainer und der Manager kommunizieren. Alles andere ist für mich Kaffeesatzlesen!
So weit ist es gekommen dass wir uns nach Andersson sehnen. Vielleicht sollte man es tatsächlich mal mit Diehl probieren. Schlechter als Tigges wird der auch nicht agieren. Was macht eigentlich Lemperle, ist der schon fit?
Wenn Andersson nach der OP endlich mal wieder fit sein sollte, könnte er uns vielleicht helfen. Er steht ja eh´noch auf unserer Gehaltsliste.
Diehl ist gerade erst genesen und kein Kopfballungeheuer. Baumgart braucht in der Mitte einen Abnehmer für Flanken von rechts und links. Diehl könnte dahinter agieren - oder Baumgart müsste sein System umstellen und ohne langen MS spielen.
Es ist ja so, dass es kluge und doofe, angenehme und unangenehme, sympathische und unsympathische, tolle und arschige FC-Anhänger gibt. Das gilt auch für alle anderen Klubs. Hier ein Beispiel:
Die auch hier manchmal geäußerte Auffassung, die Gladbacher Fans seien xxx oder die Düsseldorfer seien yyy oder die aus Leverkusen alle zzz - ist halt eine falsche Verallgemeinerung.
Zitat von fidschi im Beitrag #14643Wenn Andersson nach der OP endlich mal wieder fit sein sollte, könnte er uns vielleicht helfen. Er steht ja eh´noch auf unserer Gehaltsliste.
Diehl ist gerade erst genesen und kein Kopfballungeheuer. Baumgart braucht in der Mitte einen Abnehmer für Flanken von rechts und links. Diehl könnte dahinter agieren - oder Baumgart müsste sein System umstellen und ohne langen MS spielen.
Diehl spielt eher 'ne zweite Spitze, so wie Thielmann, Lemperle, Uth das auch können. Da drückt bei uns nicht wirklich der Schuh ...
Der VfB Stuttgart steckt in einer Krise. Nach der Entlassung von Pellegrino Matarazzo könnte auch VfB-Sportdirektor Sven Mislintat wackeln. Ersetzt ihn mit Horst Heldt ein alter Bekannter? Der freie Journalist und VfB-Experte Oliver Trust kann die Entlassung des Trainers verstehen: „Wahrscheinlich war die Trennung schon nötig, weil er in gewisser Weise die Kabine wohl verloren hat." Allerdings sieht Trust nicht nur beim 44-Jährigen die Schuld am VfB-Desaster, er nimmt auch VfB-Sportdirektor Sven Mislintat in die Verantwortung: „Mislintat hat aus dem Verein, der sich seit Jahrzehnten aus der Talententwicklung gespeist hat, einen Import-Export-Verein gemacht.“, kritisierte Trust. Vorstandsvorsitzender Wehrle hat sich mit Mislintat (Vertrag bis 2023) auf weitere Gespräche nach dem 15. Spieltag geeinigt. „Im Hintergrund wird auch schon über einen Nachfolger gesprochen, wo der Name Horst Heldt fällt, zu dem Alexander Wehrle aus Kölner Zeiten gute Verbindungen hat“, erklärte Trust.