Klar lach ich noch...freue mich sogar obwohl ich kein BVB Fan bin....
Dämliche frage übrigens
Nein, cologne,
Dein blödes "hahaha" verbunden mit dem kopfgegendiewand-Smily - d a s war dämlich. Wie so vieles hier von Dir, übrigens.
Kannst alles drehen und wenden wie du willst, les mal was ich dem seven geantwortet habe.... Das Modeste den Ball nicht trifft war mMn ächerlich und doof von ihm, aber natürlich freue ich mich wenn er trifft...solange das nicht gegen uns ist.
Zitat von kölnsturm im Beitrag #14616Warum sollte man sich freuen wenn Modeste trifft? Nach meiner Ansicht trägt er seit einigen Wochen das falsche Trikot, also Feind!
Naja, Feind... Wenn er gegen uns spielt klar, habe ich ja vor dem Dortmund Spiel schon gesagt das es keinen Grund gibt ihn nicht auszupfeifen. Aber gegen Bayern, oder überhaupt gegen andere, freut es mich für ihn.
Der FC Bayern sieht im Bundesliga-Topspiel wie der Sieger aus. Dann kommt einer dieser besonderen Stadionmomente – durch Anthony Modeste. Der Münchner Frust ist groß.
Das 2:2 war ok, vom Ergebnis her. Wobei ich auch mit einem Bayern Sieg eher hätte leben können, als mit einem Sieg der 012er. Tabellarisch für den FC gut, mit einem Sieg heute ist man schön oben dabei, und noch wichtiger, Punkte Punkte Punkte......
Dass Modeste gewechselt, ständig wechseln Spieler, deswegen muß man ihm nicht gleich das Schlimmste wünschen. Lediglich das Gegurke um den Wechsel und der Zeitpunkt dessen, das ist mir sauer aufgestoßen. Da sollte aber auch DFB/DFL das Fenster mit Saisonbeginn schließen und erst wieder für die Winterpause öffnen.
Lange sah es in dem hitzigen Topspiel nach einer Niederlage des BVB aus. Doch er FC Bayern hat den Sieg im Bundesliga-Klassiker gegen Borussia Dortmund noch hergeschenkt. In der fünften Minute der Nachspielzeit erzielte Anthony Modeste den 2:2-Ausgleich und brachte das BVB-Stadion zum Beben. Zuvor schossen Leon Goretzka (33. Minute) und Leroy Sané (53.) die Tore für die Bayern, für den BVB traf Youssoufa Moukoko (75.). "Es tut natürlich weh, aber es ist nicht völlig ungerecht", sagte Julian Nagelsmann. "Am Ende ist es ein gerechtes Ergebnis. Wir haben ein mal zu wenig Druck gemacht." Vorstandschef Oliver Kahn wurde deutlicher: "Ich muss lange zurückdenken, um mich an so eine erstaunliche Saison zu erinnern, in der wir so oft vergessen haben, den Sack zuzumachen. Wir müssen schnell in die Puschen kommen! Wir können nicht erwarten, dass die vor uns immer Punkte liegen lassen."
Die Bayern waren zwischen dem 0:1 (33.) und dem Dortmunder Anschlusstreffer in der 75. Minute klar das bessere Team und führten verdient mit 2:0. Sie hatten auch glasklare Chancen zum 0:3. Aber Dortmund war bis zum 0:1 und nach dem Anschlusstreffer zum 1:2 die bessere Mannschaft. Von daher können sich die Bayern eigentlich nicht über das Remis beschweren. So geht Fußball!
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Zitat von Stralsunder im Beitrag #14585Hoffentlich ist der Dortmunder Trainer jetzt nicht so blöde, Modeste nicht zu bringen.
Wenn Terzic in der BVB-Startelf nicht Moukoko gebracht hätte, wäre er von den Fans gelyncht worden. Bei denen ist Modeste schon so ziemlich unten durch.
Zitat von kölnsturm im Beitrag #14616Warum sollte man sich freuen wenn Modeste trifft? Nach meiner Ansicht trägt er seit einigen Wochen das falsche Trikot, also Feind!
Für mich klingt das mies: "Feind". Mein Gott, Gegner, wenn wir gegen Dortmund spielen. Aber "Feind" - sorry, da hast du wohl zu viele Ballerspiele gespielt.