Zitat von Quogeorge im Beitrag #14796Der Drecksack Bensebaini der Dejan kaputt getreten hat , hätte gestern schon wieder ROT bekommen müssen , nach einem absichtlichen Schlag ins Gesicht
Hat wieder Glück gehabt und nur gelb bekommen
Nein. Das ist falsch. Erstens weiß keiner von uns, ob Bensebaini ein Drecksack oder ein herzensguter Mensch ist - und v.a. sollten wir uns solche Bewertungen nicht anmaßen. Er mag ein guter oder schlechter, harter oder fairer Fußballer sein, was das für ein Mensch ist, weiß ich nicht. Zweitens ist Fußball ein Kontaktsport. Da passieren Verletzungen. Die Behauptung, er habe Dejan "kaputt getreten" ist falsch und Stimmungsmache. Schaut euch das Foul noch mal an und ihr werdet sagen: Shit happens.
Sorry Joga , sehe ich etwas anders , da er solche Aktionen regelmäßig macht ,bin davon überzeugt , dass es unseren besten Spieler bis zu dem Spiel , deshalb rausgetreten hat !
Zitat von Quogeorge im Beitrag #14796Der Drecksack Bensebaini der Dejan kaputt getreten hat , hätte gestern schon wieder ROT bekommen müssen , nach einem absichtlichen Schlag ins Gesicht
Hat wieder Glück gehabt und nur gelb bekommen
Nein. Ganz einfach - das ist falsch. Erstens weiß keiner von uns, ob Bensebaini ein Drecksack oder ein herzensguter Mensch ist - und v.a. sollten wir uns solche Bewertungen nicht anmaßen. Er mag ein guter oder schlechter, harter oder fairer Fußballer sein, was das für ein Mensch ist, weiß ich weniger als z.B. in Bezug auf einen User Quogeorge. Zweitens ist Fußball ein Kontaktsport. Da passieren Verletzungen. Die Behauptung, er habe Dejan "kaputt getreten" ist schlicht falsch und Stimmungsmache. Schaut euch das Foul noch mal an und ihr werdet sagen: Shit happens.
Ich habe auch einige Spiele von Gladbach gesehen, Bensebaini ist ein unfairer Spieler der ständig Verletzungen seiner Gegenspieler in Kauf nimmt. Vielleicht ist er ein netter Typ, als Fussballer jedenfalls das allerletzte.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Zitat von Quogeorge im Beitrag #14802Sorry Joga , sehe ich etwas anders , da er solche Aktionen regelmäßig macht ,bin davon überzeugt , dass es unseren besten Spieler bis zu dem Spiel , deshalb rausgetreten hat !
Vielleicht habe ich ein anderes Menschenbild - aber dass ein Fußballprofi einen anderen mit Absicht raustritt, also mit Vorsatz (nicht im Zweikampf, in der Aktion hart) kann ich mir nicht vorstellen. Warum? Ich bin ziemlich sicher, dass genau dieser Fußballer sehr schnell einen entsprechenden Ruf weghätte und von sehr vielen Kollegen ziemlich hart und fies rangenommen würde.
Aber was weiß ich schon. Jedenfalls reden wir über das Verhalten auf dem Platz - wir hatten da auch schon Spieler, die sich so fies verhalten haben auf dem Platz, dass ich mich geschämt habe. Maynor Suazo hieß z.B. mal einer, der Gegenspielern schon mal die Zähne rausgehauen hat, was von vielen FC-Fans bejubelt wurde. Fand ich fies, dass die so gejubelt haben. Und fies, wie der sich aufgeführt hat. War aber nicht lange beim FC, dieser Suazo.
Kai Dittmann, unser Bayernfan bei Sky, ist bei Musiala komplett aus'm Häusjen, das Höschen dürfte schon längst durchnässt sein. Auch bei Schuppu Mutäng tropfts gewaltig. Was für ein Vogel
Zitat von nobby stiles im Beitrag #14806Kai Dittmann, unser Bayernfan bei Sky, ist bei Musiala komplett aus'm Häusjen, das Höschen dürfte schon längst durchnässt sein. Auch bei Schuppu Mutäng tropfts gewaltig. Was für ein Vogel
Hat der Kai Probleme mit der Prostata ? Laut der Werbung muss er sich nur unter ein Auto legen !
Ich persönlich mag die Schalker zwar auch nicht besonders. Nur mittlerweile tun sie einem schon fast leid. Gestern in Bremen waren sie eigentlich die bessere Mannschaft, nur gelang ihnen nicht der Führungstreffer. Wir kennen das ja aus eigener Erfahrung: Steht man erst mal am Tabellenende, kann sich die Mannschaft oft den Arsch aufreißen wie sie will. Es funktioniert nichts und der Gegner macht die Buden!
Kinhöfer : Bensebaini schlägt seinen Gegner mit dem Unterarm gegen den Hals , das ist für den Schiedsricher auf dem Platz schwierig zu sehen , deshalb reagiert er zunächst nicht . Dann passiert aber etwas völlig Unbegreifliches : VAR Welz mischt sich ein , schickt Jöllenbeck an den Monitor . Der guckt sich die Szene an und bleibt bei seiner Entscheidung . Das ist für mich nicht nachvollziehbar - eine klare Rote Karte !!! ( Bild am Sonntag ) Joga Joga .
Na toll - rechtzeitig zum Derby gegen uns kommen die Pillen in Form und zerlegen gerade Union nach allen Regeln der (Fußball-)Kunst. (3:0 nach 60 Min.)
Zitat von trotzdemfan im Beitrag #14813Schön, wie Union die Pillen gerade wach küsst. Danke dafür.
Naja, war zu erwarten, dass Union irgendwann in der Realität ankommt. Der Kader ist kaum besser als unserer, Spieler wie Shkiri oder Hector gibt's da gar nicht. Auch Beckers Höhenflug scheint vorbei.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Zitat von l#seven im Beitrag #14815(...) Naja, war zu erwarten, dass Union irgendwann in der Realität ankommt. Der Kader ist kaum besser als unserer, Spieler wie Shkiri oder Hector gibt's da gar nicht. Auch Beckers Höhenflug scheint vorbei.
Das sehe ich anders. Sie haben vorne zwei Stürmer (Becker und Jordan), die eine Klasse besser sind als unsere. Sie haben 4 IV, die besser sind als unser bester IV (Jaeckel, Leite, Baumgartl, Knoche). Auch Trimmel ist zwar 35, aber einfach ungeheuer wichtig und richtig gut. Rani Khedira spielt diese Saison nicht schlechter als Shkiri, finde ich. Und ja, Hector ist besser als ihre LV, aber das ist gerade mal eine Position. Im Tor sind wir auch stärker, aber ansonsten ist deren Kader besser als unserer. Ein wenig zumindest.
Dortmund verstärkt sich in der Pause im Sturm und der FC holt modeste zum nulltarif zurück.😂 Allerdings musste Tony auf Gehalt verzichten... Würde er niemals tun... Wir finden einen besseren Stürmer für weniger Geld, ich bin da ganz entspannt.