Lt. Google bekommen die Bayern 20 Mio p.a. von Qatar Airways. Darüber hinaus zahlen die wohl auch die Trainingslager auf der arabischen Halbinsel. Kein Wunder, dass der Uli diesen Deal verteidigt. Wie er meinte, die WM brächte den Arbeitern in Katar bessere Arbeitsbedingungen hatte schon was von Münchhausen.
Alonso - das ist mal eine gute Idee! Endlich ein Trainer, der gut aussieht und sogar noch eine Krawatte binden kann. Sympathisch, daß er gleich sein lange nicht genutztes Deutsch auspackt und ihm auch noch das ein oder andere gelingt. Ich bin gespannt auf den, schade daß er ausgerechnet bei den Pillen anfängt, aber der Kölsche Messias war ja auch bei den Pillen, wenn ich mich recht erinnere.
Über Stürmer wie Duksch oder Füllkrug hätte ich vor einiger Zeit gar nicht nachgedacht, doch momentan hat Werder auf der MS-Position vor dem FC einen Vorsprung.
Zitat von Quogeorge im Beitrag #14583Habe das Einzelspiel von Bochum geschaut . Richtig geil , freut mich extrem !!!
Mich auch! Die Adler waren aber nach guter Anfangsphase auch extrem schwach.
Schalke bekommt nach der 4:0-Pleite bei den Pillen sicherlich einen neuen Trainer. Mit Frank Kramer wird das nichts. Bochums Ex-Trainer Reis dürfte wohl der Favorit sein. Auch wenn Drexler vor kurzem in einem Interview gesagt hat, dass Beierlorzer ein toller Trainer ist.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Zitat von Stralsunder im Beitrag #14585Hoffentlich ist der Dortmunder Trainer jetzt nicht so blöde, Modeste nicht zu bringen.
Wenn Terzic in der BVB-Startelf nicht Moukoko gebracht hätte, wäre er von den Fans gelyncht worden. Bei denen ist Modeste schon so ziemlich unten durch.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."