„Das ist nicht Amnesty International!" Peinliche Hoeneß-Szene bei Bayern-Versammlung!
Die Jahreshauptversammlung des Rekordmeisters verlief am Samstagabend knapp vier Stunden trotz des drohenden Katar-Zoffs erstaunlich ruhig. Dann kam es zur ersten Watschn: Hainer wurde zwar erneut für drei Jahre zum Präsidenten gewählt, aber mit einem Denkzettel. Nur 83,3 Prozent Ja-Stimmen erhielt der Aufsichtsrats-Chef – statt 98,1 Prozent im Jahr 2019. Und dann kam Uli Hoeneß. Der Ehrenpräsident verließ nach der Watschn-Wahl für Hainer kurz den Saal im Audi Dome und beschimpfte auf dem Weg Katar-Oberkritiker Michael Ott: „Ihr Auftritt war peinlich! Das ist der Fußballklub Bayern München und nicht die Generalversammlung von Amnesty International!“ Ott zu BILD über die Hoeneß-Sätze zu ihm: „Das hat mich schon überrascht! Wir haben einen sachlichen Dialog auf der Mitglieder-Versammlung geführt. Ich habe ihm noch gesagt, auch der Fußballclub Bayern München sollte sich an die Menschenrechte halten, aber er wollte meine Antwort gar nicht hören."
Ob das was ändern würde beim BVB, wage ich zu bezweifeln. Die sehen sich mit einer Selbstverständlichkeit als Bayernjäger Nr1, dass sie den Blick für die Realität wohl schon länger verloren haben. Wenn gleich Freiburg in München gerinnt, wäre es ein perfekter Spieltag.
Die 012er schaffen es mal wieder nicht. Vielleicht wird das der nächste Trainerwechsel und eine erneute Bestätigung dafür, daß Rückholaktionen oft nach hinten losgehen.
Zitat von Aixbock im Beitrag #14691Die 012er schaffen es mal wieder nicht. Vielleicht wird das der nächste Trainerwechsel und eine erneute Bestätigung dafür, daß Rückholaktionen oft nach hinten losgehen.
Aixbock
An Modeste liegt es heute nicht!
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Zitat von trotzdemfan im Beitrag #14688Ob das was ändern würde beim BVB, wage ich zu bezweifeln. Die sehen sich mit einer Selbstverständlichkeit als Bayernjäger Nr1, dass sie den Blick für die Realität wohl schon länger verloren haben. Wenn gleich Freiburg in München gerinnt, wäre es ein perfekter Spieltag.
Zitat von Aixbock im Beitrag #14691Die 012er schaffen es mal wieder nicht. Vielleicht wird das der nächste Trainerwechsel und eine erneute Bestätigung dafür, daß Rückholaktionen oft nach hinten losgehen.
Aixbock
An Modeste liegt es heute nicht!
Der Kaffeeverkäufer ist halt doch zu gut für die 0 : 12 er
Union könnte ich mir langsam tatsächlich als Überraschungsmeister vorstellen. Der BvB ist, wie immer, instabil und die Bayern eiern diese Saison herum. Die Eisernen haben sich eine Betonabwehr gebastelt, die in der Buli einzigartig ist.
Interessant, wie auch so eine Mio-Truppe wie Dortmund keine Chance auf ein Tor bei den Eisernen hat. Union ist einfach nicht zu knacken. Und wenn die früh im Spiel so ein Tor geschenkt kriegen wie heute, und sich dann hinten verschanzen, dann ist das Spiel entschieden. Hoffentlich werden die nicht mit diesem Fußball Meister
"Abseits ist, wenn das lange Arschloch wieder zu spät abspielt". Hennes Weisweiler
Der bisherige Tabellenzweite Freiburg ist vom Tabellendritten Bayern mit 5:0 abgeschlachtet worden. Damit sind die Bazis jetzt wieder Zweiter (1 Punkt und 21 Tore! besser als Freiburg). Das Spiel war so spannend wie der Frankfurter Tatort im Ersten.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."