Am Ende haben sich Hoffenheim und Mainz mit 1:1 getrennt. Der Punkt für die Hoppis war schmeichelhaft. Wenn Mainz weiter so stark wie heute spielt, werden sie mit dem Abstieg nichts zu tun haben.
Kwasniok zum Einstand: "Ich will mit dem FC für Furore sorgen."
Klasse Witzelfer in Leipzig. Der Leipziger tritt ein Luftloch und trifft einen Heidenheimer. Ein anderer Heidenheimer hat den Ball schon weggespitzelt. Wo da das Foul war, erschließt sich mir nicht.
Rückschlag für die Pillen! Im Heimspiel gegen den BVB hat es am Ende nur zu einem 1:1 gereicht. Mit einem Sieg im Nachholspiel gegen Union können die Bayern nun die Tabellenführung übernehmen.
Kwasniok zum Einstand: "Ich will mit dem FC für Furore sorgen."
Jo, die stehen defensiv inzwischen ziemlich gut. Gegen Leverkusen so zu spielen war taktisch hervorragend und wäre fast perfekt aufgegangen. Allen anderen haben die Pillen in den letzten Wochen 2-3 eingeschenkt.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Zitat von l#seven im Beitrag #16261Jo, die stehen defensiv inzwischen ziemlich gut. Gegen Leverkusen so zu spielen war taktisch hervorragend und wäre fast perfekt aufgegangen. Allen anderen haben die Pillen in den letzten Wochen 2-3 eingeschenkt.
Taktisch hervorragend, sehe ich anders. Die Scheiß 012 er hatten die Hosen gestrichen voll.
Hat jemand einen Fußball Stream für die Spiele??? Aber nicht hahasport oder fromsport, weil dort kann man schon lange keine Spiele mehr mit einem Stream gucken!!!
Zitat von MalerGeselleHannover2001 im Beitrag #16269Hat jemand einen Fußball Stream für die Spiele??? Aber nicht hahasport oder fromsport, weil dort kann man schon lange keine Spiele mehr mit einem Stream gucken!!!
Versuche dein Glück mal hier. Zu jedem Spiel gibt es viele Livestreams: