Zitat von Heupääd im Beitrag #16325Die Pillen haben heute mit einem 3:0-Sieg gegen die Adler souverän ihre Tabellenführung verteidigt. Es ist schon traurig, wenn man den erfolgreichen Zauberfußball der Leverkusener mit unserem wirkungslosen Rumpelfußball vergleicht.
Mal sehen, was heute die Bayern gegen den VfB machen. Nach 25 Minuten fürhen sie mit 1:0 durch Kane.
Die Leverkusener sind heute das, was der FC früher war: ein dauerhafter Uefa-Cup-Teilnehmer, der manchmal ein Meisterschaftskandidat ist. Die Pillen feiern vielleicht im kommenden Sommer ihr 1978, wer weiß.
Aixbock
„Da wir nichts tun können als schreiben, so müssen wir tun, was wir können.“ - Christoph Martin Wieland
"Die Frage ist nicht, was wir dürfen. Die Frage ist, was wir mit uns machen lassen“ - Nena, 25.7.2021
Zitat von Heupääd im Beitrag #16325Die Pillen haben heute mit einem 3:0-Sieg gegen die Adler souverän ihre Tabellenführung verteidigt. Es ist schon traurig, wenn man den erfolgreichen Zauberfußball der Leverkusener mit unserem wirkungslosen Rumpelfußball vergleicht.
Mal sehen, was heute die Bayern gegen den VfB machen. Nach 25 Minuten fürhen sie mit 1:0 durch Kane.
Daran kann man erfolgreiches Sportgeschäftsführertun sehen. Seit Rolfes in der Verantwortung ist, scheint die Vizekusenzeit vorbei zu sein. Egal ob die Mänäscher vorher Kalli oder Tante Käthe hießen, die waren nur gut im Geld verbrennen. Gut das der DFB sich einen davon geleistet hat.
Zitat von hoffnung83 im Beitrag #16328Terzic bei BVB vorm aus!! ( Spieler Aufstand) Somit wird Baumgart nach dem Union Spiel vom FC zum BVB wechseln!!!
Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen; Dortmund hat mMn ganz andere Ansprüche.
Zitat von hoffnung83 im Beitrag #16328Terzic bei BVB vorm aus!! ( Spieler Aufstand) Somit wird Baumgart nach dem Union Spiel vom FC zum BVB wechseln!!!
Bist du da nicht etwas schnell in der ganzen Prophetie? Kannst du dir auch vorstellen, dass es ganz anders kommt? 🔭
Ein Ziel, wird immer wieder von mir verlangt, ein Ziel sollte ich haben. Mein Gott, muss ich da fragen, wo soll denn das hinführen? Christof Stählin
Bist du da nicht etwas schnell in der ganzen Prophetie? Kannst du dir auch vorstellen, dass es ganz anders kommt? 🔭
Da müsste SB erstmal Englisch lernen. Und das Lernen ist ja jetzt nicht wirklich seine Kernkompetenz.
Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen; Dortmund hat mMn ganz andere Ansprüche.
Das denke ich auch. Aber damals haben sie uns auch Stöger abgenommen, weil nichts anderes zu kriegen war, freilich nur bis zum Saisonende.
Aixbock
„Da wir nichts tun können als schreiben, so müssen wir tun, was wir können.“ - Christoph Martin Wieland
"Die Frage ist nicht, was wir dürfen. Die Frage ist, was wir mit uns machen lassen“ - Nena, 25.7.2021
Glaube ich nicht. Das werden die 012er nicht machen. Die brauchen einen Trainer, der mehrere Spielmöglichkeiten hat, als nur nach vorne. Die spielen CL und wollen das nächste Saison auch wieder.
Schön zu sehen, wie die Dortmunder Süd nach der grandiosen Leistung ihrer Mannschaft Beifall spenden. Genau wie unsere Ultras sind das die wahren Fans. Ich zum Beispiel bin ein Idiot, weil ich nach solchen Leistungen unzufrieden bin. Ich gebe jedes Jahr ein kleines Vermögen für unseren Verein aus und bin in den Augen der Ultras, Trainer, Spieler überhaupt kein richtiger Fan. Eben ein Idiot.
Zitat von Graupe im Beitrag #16343Schön zu sehen, wie die Dortmunder Süd nach der grandiosen Leistung ihrer Mannschaft Beifall spenden. Genau wie unsere Ultras sind das die wahren Fans. Ich zum Beispiel bin ein Idiot, weil ich nach solchen Leistungen unzufrieden bin. Ich gebe jedes Jahr ein kleines Vermögen für unseren Verein aus und bin in den Augen der Ultras, Trainer, Spieler überhaupt kein richtiger Fan. Eben ein Idiot.
Ein Idiot (von griechisch ἰδιώτης ) war ursprünglich nichts anderes als ein (unpolitischer) Privatmann, später wurde ein Laie (lat. idiota) daraus. Nikolaus von Kues läßt den Laien über die Weisheit durchaus Kluges sagen: Idiota de sapientia (von 1450). Es war nicht immer schimpflich, ein Idiot zu sein. Vielleicht hilft dies, sich damit abzufinden.
Aixbock
BVB-Stars heftig ausgepfiffen Watzke schon vor dem Schlusspfiff weg!
Der Dortmund-Baum brennt lichterloh! 6 Spiele ohne Sieg in Folge. Die Zukunft von Trainer Edin Terzic ist ungewiss. Der BVB holt gegen Mainz 05 nur ein 1:1. Terzic taumelt. Reus meutert. Dortmund stürzt ab. Die BVB-Bosse müssen sofort handeln! Und Klubboss Hans-Joachim Watzke? WEG! Der Mann, der beim BVB oberste Entscheidungsgewalt hat, verlässt seinen Platz im Stadion. Noch bevor das letzte Grusel-Kapitel der Gelb-Schwarzen am Dienstagabend zu Hause gegen Mainz überhaupt abgepfiffen ist ... Was er nicht mehr sieht: Während sich die Stars nach dem 1:1 vor der Kurve ihren Fans stellen, gibt es Pfiffe. Und wie! Heftig werden die Spieler ausgepfiffen. Eine Seltenheit in Dortmund. Die zeigt, wie weit es gekommen ist. Und Watzke? Vor dem BVB-Boss liegen nun schwere Tage. Mit schweren Entscheidungen.
Und heute Abend kommt die Niederlage gegen Union und morgen kommt das CAS Urteil- 2 Transferperiode sperre! Baumgart muß dann seine Sachen packen! BVB ruft!
Meine Hoffnung, dass der FC nicht absteigt, liegt inzwischen bei ca. 3 Prozent. Die Konkurrenz punktet und zieht davon. Wir werden wohl allenfalls Darmstadt hinter uns lassen können. Alles läuft irgendwie gegen uns. Terzic fliegt und in der Rückrunde wird der BvB mit neuem Trainer bei uns antreten.
Zitat von fidschi im Beitrag #16348Meine Hoffnung, dass der FC nicht absteigt, liegt inzwischen bei ca. 3 Prozent. Die Konkurrenz punktet und zieht davon. Wir werden wohl allenfalls Darmstadt hinter uns lassen können. Alles läuft irgendwie gegen uns. Terzic fliegt und in der Rückrunde wird der BvB mit neuem Trainer bei uns antreten.
In unserer aktuellen Form gewännen die auch ohne neuen Trainer bei uns.