Der Tuchel konnte noch nie besonders gut mit den Medien. Aber die Reporter und Moderatoren werden auch immer schlimmer - fast nur noch Phrasen oder Krawall ...
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Zitat von M. Lee im Beitrag #16178Der Tuchel konnte noch nie besonders gut mit den Medien. Aber die Reporter und Moderatoren werden auch immer schlimmer - fast nur noch Phrasen oder Krawall ...
Zitat von M. Lee im Beitrag #16178Der Tuchel konnte noch nie besonders gut mit den Medien. Aber die Reporter und Moderatoren werden auch immer schlimmer - fast nur noch Phrasen oder Krawall ...
Ich vermisse Jonas Hectors Antworten.
Und ich die Pressekonferenzen von Augenthaler.
Aixbock
„Da wir nichts tun können als schreiben, so müssen wir tun, was wir können.“ - Christoph Martin Wieland
"Die Frage ist nicht, was wir dürfen. Die Frage ist, was wir mit uns machen lassen“ - Nena, 25.7.2021
Zitat von Bochumer im Beitrag #16176Der Tuchel ist einfach nur peinlich. Schön gestern Zeiglers Kommentar:
"Wie ein Siebenjähriger"
Also ich fand das Interview von Tuchel Klasse 👍
Wenn er es sarkastisch gemeint hätte, dann ja. Aber er meine es ernst und das ist das Problem. Ein Bundesligatrainer, besonders der vom FC Bayern, muss mit so einer Situation viel souveräner umgehen. Aber Tuchel war schon immer dünnhäutig.
Der Express hat jetzt sogar eine Umfrage gemacht, ob Hector zur Rettung des FC nochmals für den Rest der Saison zurückkommen soll (57 % dafür). Dabei hatte er jetzt schon mehrfach erklärt, dass es für ihn keine Rückkehr in den Profifußball geben wird. Hector hat aber zugesagt, dass er sich die Heimspiele des FC auch in der 2. Liga ansehen wird.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Der Express hat jetzt sogar eine Umfrage gemacht, ob Hector zur Rettung des FC nochmals für den Rest der Saison zurückkommen soll (57 % dafür). Dabei hatte er jetzt schon mehrfach erklärt, dass es für ihn keine Rückkehr in den Profifußball geben wird. Hector hat aber zugesagt, dass er sich die Heimspiele des FC auch in der 2. Liga ansehen wird.
Ich meinte seine Antworten an die Pressefuzzis nach den Spielen.
Ich meinte seine Antworten an die Pressefuzzis nach den Spielen.
Das weiß ich natürlich . Aber jetzt gibt er seine Antworten über seine Person halt im Podcast.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Am 15. und 17. Spieltag überträgt Sat1 jeweils ein Spiel der 1. BuLi im FreeTV. Und dreimal dürft Ihr raten wer bei beiden Spielen beteiligt ist..... Genau. Es ist zum kotzen.
Zitat von Bochumer im Beitrag #16186Am 15. und 17. Spieltag überträgt Sat1 jeweils ein Spiel der 1. BuLi im FreeTV. Und dreimal dürft Ihr raten wer bei beiden Spielen beteiligt ist..... Genau. Es ist zum kotzen.
đ4
Was ist denn daran zum kotzen? Angeblich gibt's damit die höchsten Einschaltquoten Du musst denen eben vertrauen.
Zitat von Bochumer im Beitrag #16186Am 15. und 17. Spieltag überträgt Sat1 jeweils ein Spiel der 1. BuLi im FreeTV. Und dreimal dürft Ihr raten wer bei beiden Spielen beteiligt ist..... Genau. Es ist zum kotzen.
Ob ich mir ein spiel mit dem Kommentar des ehemaligen Klepper Stadionsprecher, Obdenhövel antun würde, weis ich auch noch nicht.
Wie die Freiburger es immer wieder schaffen diese jungen Kerls einzubauen ist sensationell. Dabei ist die A Jugend seit Jahren nicht unter den ersten 6 in der Bundesliga Süd.
An VW kommen wir nicht heran. Heute spielt Darmstadt gegen Mainz. Die Konkurrenz wird also punkten. Nach einer Niederlage in Bochum wäre unser FC in der Tabelle beinahe schon konkurrenzlos.
Zitat von fidschi im Beitrag #16192An VW kommen wir nicht heran. Heute spielt Darmstadt gegen Mainz. Die Konkurrenz wird also punkten. Nach einer Niederlage in Bochum wäre unser FC in der Tabelle beinahe schon konkurrenzlos.
Vielleicht gehen beide Spiele Unentschieden aus, dann ändert sich gar nichts
Zitat von fidschi im Beitrag #16192An VW kommen wir nicht heran. Heute spielt Darmstadt gegen Mainz. Die Konkurrenz wird also punkten. Nach einer Niederlage in Bochum wäre unser FC in der Tabelle beinahe schon konkurrenzlos.
Das hört sich aber laut nach dem Pfeifen im Wald an.
Für was es heute nicht alles Elfmeter gibt. Der Stuttgarter Guirassy legt sich den Ball unerreichbar ins aus vor, fädelt dann beim Torwart ein Elfer. Das es die 0 : 12 er trifft, bedauere ich nicht soooo sehr.
Zitat von puchallo5 im Beitrag #16195Für was es heute nicht alles Elfmeter gibt. Der Stuttgarter Guirassy legt sich den Ball unerreichbar ins aus vor, fädelt dann beim Torwart ein Elfer. Das es die 0 . 12 er trifft, bedauere ich nicht soooo sehr.
Das hört sich aber laut nach dem Pfeifen im Wald an.
Was ist daran so unwahrscheinlich, Spiel 1 ging schon 0:0 aus