Ich kann nicht verstehen, wieso Union so abschmiert. Die haben sich, im Gegensatz zum FC, ja verstärkt. Hat sich der Trainer abgenutzt? Erreicht er die Spieler nicht mehr? Merkwürdig! Die Eisernen spielen ja bald gegen uns. Wir bauen sie wieder auf!
Die Giftmischer stehen vielleicht vor ihrer erfolgreichsten Saison. Ich fürchte, die könnten die Meisterschaft, den Pokal und den UEFA-Cup holen.
Ich glaube, der Trainer kommt nicht klar damit, nicht mehr der Underdog zu sein. Spieler wir Gosens, Volland und Bonucci sind nicht seine Kragenweite. Eigentlich ist das fast schon eine Empfehlung, nach Köln zu kommen.
Aixbock
„Da wir nichts tun können als schreiben, so müssen wir tun, was wir können.“ - Christoph Martin Wieland
"Die Frage ist nicht, was wir dürfen. Die Frage ist, was wir mit uns machen lassen“ - Nena, 25.7.2021
Zitat von fidschi im Beitrag #16211Ich kann nicht verstehen, wieso Union so abschmiert. Die haben sich, im Gegensatz zum FC, ja verstärkt. Hat sich der Trainer abgenutzt? Erreicht er die Spieler nicht mehr? Merkwürdig! Die Eisernen spielen ja bald gegen uns. Wir bauen sie wieder auf!
Die Giftmischer stehen vielleicht vor ihrer erfolgreichsten Saison. Ich fürchte, die könnten die Meisterschaft, den Pokal und den UEFA-Cup holen.
Keine Sorge, letzteres wird nicht passieren.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Zitat von fidschi im Beitrag #16211Ich kann nicht verstehen, wieso Union so abschmiert. Die haben sich, im Gegensatz zum FC, ja verstärkt. Hat sich der Trainer abgenutzt? Erreicht er die Spieler nicht mehr? Merkwürdig! Die Eisernen spielen ja bald gegen uns. Wir bauen sie wieder auf!
Ich denke, dass sich die Eisernen in der Rückrunde wieder fangen werden. Der Kader ist ja ganz ordentlich.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Jetzt mache ich die meisten hier mal richtig sauer. Leverkusen spielt einen verdammt geilen Fußball, den ich mir gerne anschaue. Nicht weil ich die mag, aber wie sie spielen. Ich halte sie für stärker als Bayern , daher können wir nur hoffen, dass Bayern wieder Meister wird. Das Einzige was mich freut, dass die 012 er schon 10 Punkte zurück liegen
Zitat von Quogeorge im Beitrag #16216Jetzt mache ich die meisten hier mal richtig sauer. Leverkusen spielt einen verdammt geilen Fußball, den ich mir gerne anschaue. Nicht weil ich die mag, aber wie sie spielen. Ich halte sie für stärker als Bayern , daher können wir nur hoffen, dass Bayern wieder Meister wird. Das Einzige was mich freut, dass die 012 er schon 10 Punkte zurück liegen
Und dann haben sie sogar noch einen nicht unsympathischen Trainer; ich hoffe, dass der bald mal nach Spanien geht.
Zitat von Quogeorge im Beitrag #16216Jetzt mache ich die meisten hier mal richtig sauer. Leverkusen spielt einen verdammt geilen Fußball, den ich mir gerne anschaue. Nicht weil ich die mag, aber wie sie spielen. Ich halte sie für stärker als Bayern , daher können wir nur hoffen, dass Bayern wieder Meister wird. Das Einzige was mich freut, dass die 012 er schon 10 Punkte zurück liegen
Und dann haben sie sogar noch einen nicht unsympathischen Trainer; ich hoffe, dass der bald mal nach Spanien geht.
Könnte ein netter (Treppen-)Witz der Ligageschichte werden: Vizekusen wird Meister unter nem ehemaligen Bayern-Spieler – und rettet dem FC den Arsch 🙃 17ter sind wir schon mal 🤪⚠️
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Zitat von nobby stiles im Beitrag #16219Hab grad den Bericht über Skhiri bei der Eintracht gelesen und wie glücklich die sind das sie ihn haben.... 😩😩😩
Schönes Tor hat er gestern gemacht, hat schon bischen weh getan das zu sehen.
Deshalb habe ich beschlossen die Eintracht nicht mehr zu gucken
Zitat von nobby stiles im Beitrag #16219Hab grad den Bericht über Skhiri bei der Eintracht gelesen und wie glücklich die sind das sie ihn haben.... 😩😩😩
Ich freue mich auch weiterhin für ihn, auch wenn das Tor für Frankfurt ist. Ich würde ihm noch einen richtigen millionenschweren Karrieresprung gönnen.
Ich freue mich auch weiterhin für ihn, auch wenn das Tor für Frankfurt ist. Ich würde ihm noch einen richtigen millionenschweren Karrieresprung gönnen.
Gönnen tu ich ihm das auch, sehen muß ich es aber im Moment nicht
Nach 14 Union-Spielen ohne Sieg Urs Fischer gefeuert!
Vergangenen Saison schaffte er es mit seinem Team sogar in die Champions League – Premiere für den Verein. Doch nach dem Sommer folgte der Absturz, jetzt reagiert der Klub. Es folgt eine Trennung in gegenseitigem Einvernehmen. Urs Fischer ist weg! Um 9.20 Uhr ging Manager Oliver Ruhnert nach BILD-Informationen in die Kabine, teilte dem Team die Trennung mit. Fischer nach der Trennung: „Die letzten Wochen haben sehr viel Kraft gekostet. Wir haben viel versucht, die Mannschaft hat viel aufgewendet, aber es hat sich nicht in Ergebnissen ausgezahlt. Für das Vertrauen, das ich hier jederzeit gespürt habe, bin ich sehr dankbar. Trotzdem fühlt es sich richtig an, wenn jetzt eine Veränderung passiert: Manchmal hilft einer Mannschaft eben doch ein anderes Gesicht, eine andere Art der Ansprache, um eine Entwicklung auszulösen.“
Der Anfang vom Ende war die CL Teilnahme . Da haben sie gedacht , jetzt müssen wir uns mit Stars verstärken und sind von ihrem eigentlichen Weg gegangen !
Urs Fischer kann gerne zum VFL Osnabrück kommen , die haben auch gestern eine krasse Fehlentscheidung getroffen