Zitat von Heupääd im Beitrag #17024Rund um den FC Bayern wird nach den drei Trainerabsagen jetzt spekuliert, ob Tuchel trotz der vereinbarten Trennung im Sommer bleibt. Tuchel hat die Tür für eine Weiterbeschäftigung in München heute ein Stück weit geöffnet. Zwar sei die Vertragsauflösung im Sommer vereinbart, aber man könne jeden Vertrag gemeinschaftlich auflösen.
Irgendwie kommt mir das bekannt vor. Barca schien ein ähnliches Problem gehabt zu haben …
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Der FC Bayern macht sich bei seiner Trainersuche zum Gespött. Flick raus oder doch wieder rein, Nagelsmann raus oder doch wieder rein, Tuchel raus..., für mich der große Fehler der Münchner, sich einen Spaltpilz wie Max Eberl ins Nest zu holen.
Weil kein neuer Trainer gefunden wird FC Bayern wird zum 1. August aufgelöst
München (dpo) Das war's dann wohl! 124 Jahre nach seiner Gründung wird der FC Bayern München zum 1. August dieses Jahres offiziell aufgelöst. Das gab das Präsidium des Vereines heute bekannt. Der Grund: Es wurde leider kein Trainer für die kommende Saison gefunden. "Wir haben alles Menschenmögliche versucht, um dieses Szenario noch abzuwenden, aber es ist uns leider nicht gelungen", erklärt Vereinspräsident Herbert Hainer. "Egal, wen wir gefragt haben, wir haben eine Absage bekommen." Laut den offiziellen Statuten der Bundesliga benötigt jedes Team, das an der Meisterschaft teilnehmen will, einen Trainer. Einen solchen hat der Verein jedoch nur noch bis zum Ende dieser Saison.
Aus diesem Grund wird der FC Bayern München noch vor Beginn der neuen Saison zum 1. August aufgelöst. Ein entsprechender Antrag zur Vereinsauflösung wurde bereits am Donnerstagabend bei einer ordentlichen Mitgliederversammlung mit einer Dreiviertelmehrheit angenommen. "Wir spielen die Saison jetzt noch sauber zu Ende", verspricht Sportvorstand Max Eberl. "Vielleicht wird's ja sogar noch was in der Champions League. Aber danach ist endgültig Schluss." Für die Anhänger des FC Bayern hat der Vorstand tröstende Worte übrig: "Davon geht die Welt nicht unter", so Vorstandsvorsitzender Jan-Christian Dreesen. "Es gibt ja in München mit dem TSV 1860 auch noch einen anderen hochkarätigen Verein, der kein Problem hat, einen Trainer zu finden." Sämtliche Spieler des FC Bayern München sind ab dem 1. August 2024 freigestellt. Am selben Tag soll auch der Abriss der Allianz Arena beginnen.
Roger Schmidt hat mitgeteilt, dass er kein Interesse am Trainerjob bei den Bazis hat. Ich weiß gar nicht, wen von beiden Seiten man dazu mehr beglückwünschen soll.
Ein Ziel, wird immer wieder von mir verlangt, ein Ziel sollte ich haben. Mein Gott, muss ich da fragen, wo soll denn das hinführen? Christof Stählin
Zitat von Hermes im Beitrag #17032Hat eigentlich der Hoeneß (also der aus Stuttgart) den Bazis schon abgesagt?
Jetzt, da sie sich an den ausgekochten Spätzles verschluckt haben, wird die bayrische Gier nach ihm doch nochmal um ein Vielfaches größer sein. 🍝
Nach meinen Infos hat des Ulis Neffe gerade erst beim VfB verlängert – inklusive einer Absage an ein zu dem Zeitpunkt zugegebenermaßen nicht existenten Bayern-Interesses 😎
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Schon mal drüber nachgedacht warum diese o.g. Trainer alle den Bayern abgesagt haben ? Genau, die wissen das bald beim glorreichen FC der Trainerposten neu besetzt wird
Zitat von ma_ko68 im Beitrag #17039Schon mal drüber nachgedacht warum diese o.g. Trainer alle den Bayern abgesagt haben ? Genau, die wissen das bald beim glorreichen FC der Trainerposten neu besetzt wird
Genau - da gibt's viiieeelmehr Raum nach oben ....
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus