Zitat von Heupääd im Beitrag #171243:0 für Mainz nach 23 Minuten! Das riecht ein wenig nach Wettbewerbsverzerrung!
Unabhängig von der Schlafmützigkeit vom BVB muss man aber auch mal die gute Leistung von Mainz akzeptieren - von der 1. Minute an gehen die voll drauf und spielen Kombinationen von denen der FC nur träumen kann !!
Zitat von Gastspieler im Beitrag #17130Vergesst bitte nicht unser Spiel gegen Bremen vor nicht allzu langer Zeit…
So sieht es aus- ich finde es sowieso müßig sich an sowas wie „Wettbewerbsverzerrung“ abzuarbeiten, was auch immer passiert muss sich der FC für diese armselige Saison an die eigene Nase fassen.
Was habt ihr denn erwartet? Dortmund musste während der Woche in Paris ran, kann in der Buli nichts mehr erreichen - und schont sich jetzt für das CL-Finale.
Zitat von fidschi im Beitrag #17138Was habt ihr denn erwartet? Dortmund musste während der Woche in Paris ran, kann in der Buli nichts mehr erreichen - und schont sich jetzt für das CL-Finale.
Der FC hätte Darmstadt schlagen müssen.
Fidschi, alles richtig, aber das CL-Finale findet erst in 21 Tagen statt, da hätten sich die Dortmunder auch am letzten Spieltag gegen Darmstadt schonen können ohne dabei einem abstiegsgefährdeten Verein auf die Füße treten zu müssen. So bleibt ein "Geschmäckle" und die Worte von Mats Hummels, dass der BVB uns in Mianz helfen wolle.
Bis heute fand ich Dortmund sympathisch, war.mit kumpels beim Finale 97 in München etc...... komm mir keiner mehr mit Fanfreundscjaft oder so...Das dreckspack soll mit dem Flieger nach London abstürzen.... Die Uhrensöhne !!!!
Hab gerade im Sportstudio den Auftritt der 012er gesehen. FC und unsere Saisonleistung mal ausgeklammert, aber das, was die 012er sich da - inkl. Terzic, geleistet haben, ist schon unmöglich. Ich habe diese sogenannte "Fanfreundschaft" aus historischen Gründen nie akzeptiert, ich hoffe, jetzt werfen auch die, die diese "Freundschaft" gelebt haben, diese Schals und den Blödsinn in den Müll.
Da wurde schon massiv in den Abstiegskampf eingegriffen. Und wenn ich dann Sprüche höre wie "da nehme ich mich natürlich mit in die Verantwortung " von Tersic könnte ich platzen. Was heißt das denn, ich nehme mich in die Verantwortung? Zieht er Konsequenzen daraus? Und wenn, in welcher Art? Dieser inkompetente Dummschwätzer, mit seiner Eintragsfliege in der CL. Wären sie nicht im Finale hätte er seine Sachen packen können. Ich war bis jetzt immer noch so'n bisjen auf der BvB Seite, das ist nun definitiv vorbei!!! Wie ich schon schrob, Daumen drücken für Real !!!
Ich habe immer geschrieben , dass das ein Dreckspack ist und sie haben es wieder getan . Hoffentlich killt Real die richtig . 3,5 Wochen vor dem Spiel braucht man keiner Spieler schonen
Ne, aber ich verstehe nicht wie man sich über den BVB auch noch aufregen kann, wenn der FC hier seit Monaten in allen Bereichen völlig versagt. Hausaufgaben hätten gemacht werden sollen, da wäre das Mainzer Ergebnis gestern irrelevant gewesen...von daher...
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Zitat von l#seven im Beitrag #17148Ne, aber ich verstehe nicht wie man sich über den BVB auch noch aufregen kann, wenn der FC hier seit Monaten in allen Bereichen völlig versagt. Hausaufgaben hätten gemacht werden sollen, da wäre das Mainzer Ergebnis gestern irrelevant gewesen...von daher...
Es ist nicht das verlieren ansich sondern die Art und Weise wie. Über sowas rege ich mich beim FC genauso auf. So spiele wie damals in Klautern oder Bremen Das ist ne Frechheit, das ist keine Thekenmannschaft sondern professionelle Nationalspieler, von denen erwarte ich das die wenigstens versuchen ein Spiel zu gewinnen.
Sowas ist übrigens auch komplett respektlos den eigenen Fans, die sich Stundenlang zum Stadion begeben, teuer Geld bezahlen und dann ne lockere Trainingseinheit der 2. Mannschaft zu sehen bekommen...
Zitat von l#seven im Beitrag #17148Ne, aber ich verstehe nicht wie man sich über den BVB auch noch aufregen kann, wenn der FC hier seit Monaten in allen Bereichen völlig versagt. Hausaufgaben hätten gemacht werden sollen, da wäre das Mainzer Ergebnis gestern irrelevant gewesen...von daher...
Es ist nicht das verlieren ansich sondern die Art und Weise wie. Über sowas rege ich mich beim FC genauso auf. So spiele wie damals in Klautern oder Bremen Das ist ne Frechheit, das ist keine Thekenmannschaft sondern professionelle Nationalspieler, von denen erwarte ich das die wenigstens versuchen ein Spiel zu gewinnen.
Sowas ist übrigens auch komplett respektlos den eigenen Fans, die sich Stundenlang zum Stadion begeben, teuer Geld bezahlen und dann ne lockere Trainingseinheit der 2. Mannschaft zu sehen bekommen...
Richtig - ist ärgerlich, kommt aber leider immer wieder vor bei Mannschaften, für die es um nix mehr geht, damit muss man rechnen ...
Wenn wir runtergehen, dann wegen Darmstadt und Werder und nicht, weil sich der BVB gerade auf dem CL-Finale ausruht ...
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus