Nach Darmstadt haben auch die Lauterer heute Abend ihre Sieglosserie überraschend mit einem klaren 3:0-Heimsieg gegen unseren nächsten Gegner Paderborn beendet.
Kwasniok zum Einstand: "Ich will mit dem FC für Furore sorgen."
Zitat von Heupääd im Beitrag #17426Nach Darmstadt haben auch die Lauterer heute Abend ihre Sieglosserie überraschend mit einem klaren 3:0-Heimsieg gegen unseren nächsten Gegner Paderborn beendet.
Das dürfte für uns nicht unbedingt vorteilhaft sein, um gegen Paderborn nach deren Niederlage zu gewinnen. Aber egal.
Der HSV hat heute erwartungsgemäß gegen Magdeburg und Karlsruhe in Ulm gewonnen, die sich damit oben in der Tabelle (Platz 2 und 3) festsetzt haben. Auch Nürnberg gewann mit 0:4 in Fürth und ist damit auch am FC vorbeigezogen, der auf Platz 10 abgerutscht ist.
Der hat bei uns auch getroffen, wenn er mal fit war. Das Problem war doch, dass es bei ihm nie für mehr als ein paar verletzungsfreie Spiele gereicht hat ...
Naja, regelmäßig Tore ist leicht übertrieben. In 11 Jahren 1. und 2. Liga 60 Tore, das macht normal ein guter Mittelfeldspieler. Er ist ein sog. und in diesem Fall positiv gemeinter Drecksack, aber im ernst, bringt das was? Dazu hat er einen Antritt wie meine Oma, das reicht dann eigentlich nicht für höhere Aufgaben, sprich Bundesliga Fußball. Also unterm Strich steht ein Drecksack der für einen 9er zuwenig Tore macht, und zudem sehr verletzungsanfällig ist. Da geht der Daumen doch eher nach unten
Bitte versteht mich nicht falsch. Ich will immer lieber Downs und Lemperle sehen. Aber Selke ist für die 2. Liga ein mehr als brauchbarer Stürmer. Ich hätte ihn zumindest diese Saison gerne noch im Kader gehabt. Dann hätten wir nämlich ihn einwechseln können, statt immer wieder Tigges, Dietz oder Adamyan sehen zu müssen! ;-)
Sich hin und wieder einwechseln zu lassen, wollte er sich aber teuer bezahlen lassen. Er hielt sich selbst für unersetzbar, glaubte, dass der FC ihn dringendst (Transfersperre!) braucht, und hat damit gepokert. Und am Ende den FC dafür beschimpft, dass sein Kalkül nicht aufgegangen ist.
Seine Drecksackigkeit kann manchmal die Gegner ärgern, sie kann aber manchmal auch der eigenen Mannschaft nicht bekommen.
Ein Ziel, wird immer wieder von mir verlangt, ein Ziel sollte ich haben. Mein Gott, muss ich da fragen, wo soll denn das hinführen? Christof Stählin
Das erzählt der Keller, glaube selbst aber nicht, dass er so viel mehr haben wollte. Ist aber auch egal - Selke ist Geschichte, er macht seine Buden nun eben für den HSV. Wir erfreuen uns stattdessen halt weiter an Tigges, Dietz & Co...
Zitat von Hermes im Beitrag #17443Die Autokorrektur scheint Selke-Fan zu sein. Aus "Wat fott es, es fott" hatte sie doch glatt im Nachhinein "Wat fott es, es Gott" gemacht. 🤪
Man soll auch nicht im Auto korrigieren, sondern besser auf einem Rastplatz unter dem Licht der Sonne.
Aixbock
„Da wir nichts tun können als schreiben, so müssen wir tun, was wir können.“ - Christoph Martin Wieland
"Die Frage ist nicht, was wir dürfen. Die Frage ist, was wir mit uns machen lassen“ - Nena, 25.7.2021
Dieses Elversberg, 14 000 Einwohner, liegt auf Platz 6 der Tabelle. Als FC Fan ist man einfach nur entgeistert. Wieso greift der 1.FC Köln mit seinem Potential immer wieder in die Scheiße?
Warum finden Clubs wie Heidenheim oder Elversberg fähige Mitarbeiter?
Jetzt hat Elversberg den HSV trotz zweier Selke-Tore besiegt: 4:2. Wir verlieren an diesem Spieltag schonmal keine Punkte auf den ΗSV, auf Karlsruhe und auf Schlacke. Dafür liegen jetzt aber auch Elversberg und die alte Dame schon 4 bzw. 5 Punkte vor uns.
Ein Ziel, wird immer wieder von mir verlangt, ein Ziel sollte ich haben. Mein Gott, muss ich da fragen, wo soll denn das hinführen? Christof Stählin
Zitat von Hermes im Beitrag #17449Jetzt hat Elversberg den HSV trotz zweier Selke-Tore besiegt: 4:2. Wir verlieren an diesem Spieltag schonmal keine Punkte auf den ΗSV, auf Karlsruhe und auf Schlacke. Dafür liegen jetzt aber auch Elversberg und die alte Dame schon 4 bzw. 5 Punkte vor uns.
Auf Schalke brauchen wir in dieser Saison nicht zu achten. Die werden mit ihrem Kader nur um den Klassenerhalt spielen. Es sei denn, der FC sackt in der Tabelle noch weiter ab. Der HSV lässt auswärts häufig einige Punkte liegen. Aber dem FC passiert das auch in den Heimspielen. Hertha hat einen guten Kader und kommt langsam in Schwung. Damit war zu rechnen.