Zitat von Hermes im Beitrag #17449Jetzt hat Elversberg den HSV trotz zweier Selke-Tore besiegt: 4:2. Wir verlieren an diesem Spieltag schonmal keine Punkte auf den ΗSV, auf Karlsruhe und auf Schlacke. Dafür liegen jetzt aber auch Elversberg und die alte Dame schon 4 bzw. 5 Punkte vor uns.
Auf den HSV haben wir sogar ein Tor gutgemacht. So geht das!
Aixbock
„Da wir nichts tun können als schreiben, so müssen wir tun, was wir können.“ - Christoph Martin Wieland
"Die Frage ist nicht, was wir dürfen. Die Frage ist, was wir mit uns machen lassen“ - Nena, 25.7.2021
Auch die Düsseldoofen haben heute Abend mit 3:4 gegen die roten Teufel mit Trainer Anfang verloren, die jetzt auch drei Punkte vor dem FC (Platz 12) stehen.
Kwasniok zum Einstand: "Ich will mit dem FC für Furore sorgen."
Hannover hat in Magdeburg deutlich mit 3:0 gewonnen und ist auf Platz 2 gehüpft. Darmstadt ist gegen Aufsteiger Ulm nicht über ein 1:1 hinausgekommen, was nur zeigt, in welcher desolaten Verfassung sich derzeit der FC befindet.
Trotz Niederlage ist unser Rückstand auf Platz 2 bei 7 Punkten geblieben. Das dürfte ein Argument sein sich gegenseitig auf die Schulter zu klopfen und Keller und Struber im Amt zu lassen.
Zitat von Hau rein is Tango im Beitrag #17457Trotz Niederlage ist unser Rückstand auf Platz 2 bei 7 Punkten geblieben. Das dürfte ein Argument sein sich gegenseitig auf die Schulter zu klopfen und Keller und Struber im Amt zu lassen.
Also fast alles richtig gemacht. Und nach der 0-3 Niederlage gegen Kiel wird man sich auch einig sein, nach dem Motto: "Wir sind unglücklich gegen einen Erstligisten ausgeschieden".
Zitat von Hau rein is Tango im Beitrag #17457Trotz Niederlage ist unser Rückstand auf Platz 2 bei 7 Punkten geblieben. Das dürfte ein Argument sein sich gegenseitig auf die Schulter zu klopfen und Keller und Struber im Amt zu lassen.
Also fast alles richtig gemacht. Und nach der 0-3 Niederlage gegen Kiel wird man sich auch einig sein, nach dem Motto: "Wir sind unglücklich gegen einen Erstligisten ausgeschieden".
Trotzdem ist unserVorsprung auf Platz 17 auf 5 Punkte geschrumpft.
Die Mannschaften, die in den letzten Jahren nach 10 Spieltagen oben in der Tabelle (Plätze 1 bis 6) standen, haben am Ende auch die Plätze 1 bis 3 belegt. Den führenden Mannschaften Düsseldorf, Hannover, Paderborn, Karlsruhe, HSV und Hertha traue ich auch in dieser Saison den Aufstieg zu. Den FC (Platz 12) habe ich vor der Saison auf Platz 6 bis 10 gesehen, was nach den Eindrücken aus den ersten zehn Spielen sehr realisch sein könnte.
Bei Schalke steht Neu-Coach Kees van Wonderen nach der Pokalpleite in Augsburg (0:3) und nur drei Pflichtspielen schon vor dem Rauswurf (Quelle: Bild).
Für BVB-Trainer Sahin wird es nach der Pokalpleite in Wolfsburg (0:1) ebenfalls sehr eng.
Zitat von fidschi im Beitrag #17465Wenn wir beim FC in der Trainerfraage weiter warten und es mit Struber schiefgeht, finden wir Urs Fischer auf Schalke oder beim BvB.
Aber wir haben doch jetzt wieder gewonnen.
Aixbock
„Da wir nichts tun können als schreiben, so müssen wir tun, was wir können.“ - Christoph Martin Wieland
"Die Frage ist nicht, was wir dürfen. Die Frage ist, was wir mit uns machen lassen“ - Nena, 25.7.2021
Die Düsseldoofen haben gestern Abend überraschend mit 0:1 bei Aufsteiger Preußen Münster verkackt, die bereits bis auf zwei Punkte an den FC ran gerückt sind. Hannover und Karlsruhe fechten gerade aus, wer jetzt neuer Tabellenführer wird. Zur Pause führt Karlsruhe mit 1:0 bei den 96igern.
Ps. Hannover hat in der 66. Minute ausgeglichen und ist nun neuer Tabellenführer.
Aber die 96iger sind nach dem 2:1-Sieg gegen Karlsruhe (Trainer Eichner mit roter Karte) jetzt neuer Tabellenführer. Der FC ist nun auf Platz 13 abgerutscht und hat noch fünf Punkte Vorsprung vor dem Tabellenletzten Regensburg (heute 1:0-Sieger gegen Elversberg).
Zitat von Hau rein is Tango im Beitrag #17471Kurz vor Schluss stehen alle heutigen Spiele Remis, damit wären wir nur noch 5 Punkte hinter dem Zweiten. Vielleicht.....
Ja, die Mitfavoriten um den Aufstieg HSV, Paderborn und Nürnberg haben nur remis gespielt. Entsprechendes gilt für Magdeburg. Die anderen Clubs aus dem oberen Tabellendrittel wie Düsseldorf, Karlsruhe und Hertha haben schon gestern ihre Spiele verkackt. Der FC steht nun auf Platz 11.