1. FC Köln, Gerhard Struber SV Darmstadt 98, Torsten Lieberknecht Fortuna Düsseldorf, Daniel Thioune Hamburger SV, Steffen Baumgart Karlsruher SC, Christian Eichner Hannover 96, Stefan Leitl SC Paderborn 07, Lukas Kwasniok SpVgg Greuther Fürth, Alexander Zorniger Hertha BSC, Cristian Fiél SV Elversberg, Horst Steffen FC Schalke 04, Karel Geraerts 1. FC Nürnberg, Miroslav Klose 1. FC Kaiserslautern, Markus Anfang 1. FC Magdeburg, Christian Titz Eintracht Braunschweig, Daniel Scherning SSV Ulm 1846, Thomas Wörle Preußen Münster, Sascha Hildmann SSV Jahn Regensburg, Joe Enochs
Robert Glatzel (30) zieht seine Ausstiegsklausel nicht und bleibt beim HSV. In seiner vierten Saison mit den Hanseaten soll nun endlich der Aufstieg in die Fußball-Bundesliga glücken.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Zitat von Heupääd im Beitrag #17304Robert Glatzel (30) zieht seine Ausstiegsklausel nicht und bleibt beim HSV. In seiner vierten Saison mit den Hanseaten soll nun endlich der Aufstieg in die Fußball-Bundesliga glücken.
Aber nicht, bevor nicht auch in seinem Namen Haare wachsen.
👴
Ein Ziel, wird immer wieder von mir verlangt, ein Ziel sollte ich haben. Mein Gott, muss ich da fragen, wo soll denn das hinführen? Christof Stählin
Die Düsseldoofen haben als Aufstiegskandidat mit 2:0 in Darmstadt gewonnen. Auch Fürth und Kaiserslautern haben ihre Spiele gewonnen. Der FC steht damit nach dem ersten Spieltag auf Platz 12 (gemeinsam mit Hertha und Ulm).
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Zitat von Heupääd im Beitrag #17312Die Düsseldoofen haben als Aufstiegskandidat mit 2:0 in Darmstadt gewonnen. Auch Fürth und Kaiserslautern haben ihre Spiele gewonnen. Der FC steht damit nach dem ersten Spieltag auf Platz 12 (gemeinsam mit Hertha und Ulm).
12. PLatz! Unser Freund Joganovic wäre wohl bei Saisonende zufrieden damit, wenn ich ihn recht verstehe.
Aixbock
„Da wir nichts tun können als schreiben, so müssen wir tun, was wir können.“ - Christoph Martin Wieland
"Die Frage ist nicht, was wir dürfen. Die Frage ist, was wir mit uns machen lassen“ - Nena, 25.7.2021
Quali-Runde zur EL: Sowas Ähnliches hatten wir vor gar nicht allzu langer Zeit auch mal (gegen Verheerbar aus Ungarn). Jetzt hatte Ajax so ein europäisches Quali-Spiel und hat sich nach insgesamt 34 Elfmetern! am Ende gegen Panathinaikos durchgesetzt...
Ein Ziel, wird immer wieder von mir verlangt, ein Ziel sollte ich haben. Mein Gott, muss ich da fragen, wo soll denn das hinführen? Christof Stählin
Zitat von Hermes im Beitrag #17324Das Spiel fand ja auch bei Lotte zu Hause statt... ;)
Ich vergaß, daß ich nach Lottes Wetter hätte fragen müssen:
Ach, schon rauscht, schon rauscht Himmel, und Erde vom gnädigen Regen! Nun ist, wie dürstete sie! die Erd' erquickt, Und der Himmel der Segensfüll' entlastet!
Aixbock
„Da wir nichts tun können als schreiben, so müssen wir tun, was wir können.“ - Christoph Martin Wieland
"Die Frage ist nicht, was wir dürfen. Die Frage ist, was wir mit uns machen lassen“ - Nena, 25.7.2021