Zitat von Stralsunder im Beitrag #17526Hoffentlich setzen wir diesen Prtajin nicht für teure Leihe dem Downs vor die Nase, der dann das Weite sucht.
Moin Stralsunder,
"dieser" Prtajin ist um einiges stärker wie er hier wieder gesehen wird, der weiß schon wo das Tor steht!
Aber macht Euch mal keine Gedanken, um den buhlen derzeit auch Erstligisten, von daher kann ich mir nicht vorstellen warum er bei uns "aufschlagen" sollte.
Zitat von Stralsunder im Beitrag #17526Hoffentlich setzen wir diesen Prtajin nicht für teure Leihe dem Downs vor die Nase, der dann das Weite sucht.
Moin Stralsunder,
"dieser" Prtajin ist um einiges stärker wie er hier wieder gesehen wird, der weiß schon wo das Tor steht!
Aber macht Euch mal keine Gedanken, um den buhlen derzeit auch Erstligisten, von daher kann ich mir nicht vorstellen warum er bei uns "aufschlagen" sollte.
Statt "Prtajin" kann man auch jeden anderen Namen eines womöglich teuren Leihstürmers nehmen, den man Downs (bzw. Downs und Lemperle, der hoffentlich noch bleibt) vor die Nase setzt.
Zitat von fidschi im Beitrag #17525Pah, was sollen wir denn mit dieser Lusche?
Keller holt Ivan Prtajin! Da kann die Hertha nur von träumen.
Ein weiterer Alptraum: Wie kann man immer nur auf Verletzte und Halbinvaliden beim FC setzen? Wieso spielt ein Oscar Vilhelmsson in Darmstadt und nicht beim FC?
Moin Stralsunder,
Statt "Prtajin" kann man auch jeden anderen Namen eines womöglich teuren Leihstürmers nehmen, den man Downs (bzw. Downs und Lemperle, der hoffentlich noch bleibt) vor die Nase setzt.
Okay, wenn Du das so siehst dann braucht man ja niemand neues verpflichten und Downs bleibt gesetzt.
Nicht falsche verstehen, der Downs WIRD sicher mal ein Guter, noch ist er das in meinen Augen nicht, und ich bin fest davon überzeugt das es derzeit noch einige bessere Stürmer gibt dem FC momentan weiter helfen können als der noch junge Downs.
Nur mit Downs und Lemperle vorne drin steigen wir nicht auf!
Mal ohne FC-Brille und ganz was anderes: Morgen spielen in der 2. Liga Schalke vs. Kaiserslautern und Magdeburg vs. Hertha BSC. In der 1. Liga spielt St. Pauli vs. Holstein Kiel.
Kein Wunder, dass ich kein DAZN-Abo mehr haben will, solange der FC nicht erstklassig ist.
Zitat von Stralsunder im Beitrag #17533Mal ohne FC-Brille und ganz was anderes: Morgen spielen in der 2. Liga Schalke vs. Kaiserslautern und Magdeburg vs. Hertha BSC. In der 1. Liga spielt St. Pauli vs. Holstein Kiel.
Kein Wunder, dass ich kein DAZN-Abo mehr haben will, solange der FC nicht erstklassig ist.
Pauli - Kiel ist doch klasse, sind doch richtige Vereine und außerdem Nord-Derby. Diesen Spieltag gibt's auch noch Dosen - Wolfsburg, Augsburg - Bochum und Mainz - Hoffenheim. Was für Highlights!
Zitat von Stralsunder im Beitrag #17533Mal ohne FC-Brille und ganz was anderes: Morgen spielen in der 2. Liga Schalke vs. Kaiserslautern und Magdeburg vs. Hertha BSC. In der 1. Liga spielt St. Pauli vs. Holstein Kiel.
Pauli - Kiel ist doch klasse, sind doch richtige Vereine und außerdem Nord-Derby. Diesen Spieltag gibt's auch noch Dosen - Wolfsburg, Augsburg - Bochum und Mainz - Hoffenheim. Was für Highlights!
Klar, Pauli gegen Störche ist immerhin sympathisch.
Laut Sky ist Bruno Labbadia der Topkandidat beim HSV auf die Nachfolge des entlassenen Steffen Baumgart. Mit einem Vollzug ist demnach in einigen Tagen (nach dem Karlsruhe-Spiel) zu rechnen. So müssten einige letzte Details noch geklärt werden.
Kwasniok zum Einstand: "Ich will mit dem FC für Furore sorgen."
Zitat von Heupääd im Beitrag #17538Laut Sky ist Bruno Labbadia der Topkandidat beim HSV auf die Nachfolge des entlassenen Steffen Baumgart. Mit einem Vollzug ist demnach in einigen Tagen (nach dem Karlsruhe-Spiel) zu rechnen. So müssten einige letzte Details noch geklärt werden.
Mit dem deutlichen 3:0-Sieg auf Schalke sind Anfangs rote Teufel vorübergehend auf Platz 2 gehüpft. Auch Hertha hat in Magdeburg einen wichtigen 3:1-Sieg geholt und ist mindestens bis morgen punktgleich mit dem FC.
Kaum wurde Baumgart gefeuert, schon gewinnt der HSV wieder. In Karlsruhe gelang den Rothosen ein 3:1-Sieg und damit der Sprung auf Platz 2. Die Düsseldoofen haben in Nürnberg ein 2:2. geholt. Damit steht der FC vorläufig auf dem siebten Platz (dank des besseren Torverhältnisses knapp vor den Düsseldoofen).
Zitat von Heupääd im Beitrag #17545Kaum wurde Baumgart gefeuert, schon gewinnt der HSV wieder. In Karlsruhe gelang den Rothosen ein 3:1-Sieg und damit der Sprung auf Platz 2. Die Düsseldoofen haben in Nürnberg ein 2:2. geholt. Damit steht der FC vorläufig auf dem siebten Platz (dank des besseren Torverhältnisses knapp vor den Düsseldoofen).
Ja, als siebter ein Punkt Rückstand auf Platz zwei - völlig irre die Liga ...
Wenn denn die "Lotterie" zu unseren gunsten ausschlägt, oder doch die Konkurrenz weiter so spielt als wäre ein Aufstieg der Weltuntergang, stelle ich mir schon mal vor was für einen bundesligatauglichen Kader unsere handelnde Person zusammen stellt, bzw.stellen will. Wenn der Herr Türoff schon festgestellt hat, das wir auch noch ein drittes Jahr 2. Liga überstehen würden.