Zitat von Quogeorge im Beitrag #17374Selke macht schon sein drittes Tor. Habe zu seinem Abgang geschrieben , dass er in der 2 Liga 15 Tore macht, die der FC gut gebrauchen könnte
Warum bin kein Selke-Fan. Befürworte es auch, dass wir nun mit Lemperle und Downs spielen. Aber ich würde tausend mal lieber Selke statt Tigges oder Adamyan einwechseln!
Mal sehen, wie lange Selke einsatzfähig bleibt ...
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Zitat von Quogeorge im Beitrag #17374Selke macht schon sein drittes Tor. Habe zu seinem Abgang geschrieben , dass er in der 2 Liga 15 Tore macht, die der FC gut gebrauchen könnte
Warum bin kein Selke-Fan. Befürworte es auch, dass wir nun mit Lemperle und Downs spielen. Aber ich würde tausend mal lieber Selke statt Tigges oder Adamyan einwechseln!
Wie viel Ballkontakte hatte Tigges bislang?? Selke wäre mit nur einem Bein noch besser!!!
Zitat von nobby stiles im Beitrag #17379Hoffenheim führt nach 12 Min 3 : 0 gegen Werder. Jetzt steht's plötzlich nur noch 3 : 2. Kommt mir irgendwie bekannt vor. Und rot für Hheim
Elversberg bringt eine 2:0 Führung mit einem 4:1 Sieg auswärts über die Zeit..... Der FC verbläst eine 3:0 und 4:2 Führung zu Hause....
Die Kieler haben als Tabellenletzter auch heute ihr Heimspiel gegen Frankfurt mit 2:4 verloren. Die Leistungsträger der Störche müssen jetzt schmerzlich feststellen, dass der Fußball in der 1. Liga eine ganz andere Qualität als in der 2. Liga hat.
Ps. In Hoffenheim ist aus der 3:0-Führung gegen Bremen jetzt bis zur Pause ein 3:3 geworden. Allerdings haben die Fischköppe ihre Tore erst nach der roten Karte für den Hoffenheimer gemacht. Das könnte heute das Abschiedsspiel von Trainer Matarazzo werden.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Wie viel Ballkontakte hatte Tigges bislang?? Selke wäre mit nur einem Bein noch besser!!!
Tigges ist als Vergleich unzulässig! Tigges ist in jeder Hinsicht unzulässig!
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Ich weis nicht was ihr habt ? Tigges haben wir doch im Tausch gegen Modeste erhalten, so schlecht kann der also nicht sein ! Immerhin trainiert der anscheinend besser als andere, sonst würde der nicht so oft eingewechselt.
Die Schalker wollen es nach dem Belgier nun wohl mit einem Niederländer versuchen: Kees van Wonderen soll nun der neuee Trainer werden.
"Der Fußball, den van Wonderen spielen lässt, steht im Ruf, nicht sonderlich spektakulär zu sein und die defensive Stabilität in den Vordergrund zu stellen. Böse Zungen behaupten, dass schon einmal Langeweile beim Betrachten der van Wondereschen Spielweise aufkommen kann."
Jetzt aktuell ist Magdeburg Tabellenführer. Eine Mannschaft die in Köln völlig an die Wand gespielt wurde und mit 6-7 Tore hätte aus dem Stadion geschossen werden müssen. Erstaunlich.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Zitat von l#seven im Beitrag #17390Jetzt aktuell ist Magdeburg Tabellenführer. Eine Mannschaft die in Köln völlig an die Wand gespielt wurde und mit 6-7 Tore hätte aus dem Stadion geschossen werden müssen. Erstaunlich.
Trotz Niederlage bleiben die Düsseldorfer die Nummer 1, vorerst jedenfalls. Mit unserem 7. Platz bin ich nicht zufrieden.
Aixbock
„Da wir nichts tun können als schreiben, so müssen wir tun, was wir können.“ - Christoph Martin Wieland
"Die Frage ist nicht, was wir dürfen. Die Frage ist, was wir mit uns machen lassen“ - Nena, 25.7.2021
Dann gehören wir halt nicht zu den sechs Besten, sondern zu den sieben Besten. Für mich kein Unterschied, nur überraschend. Allein mir fehlt der Glaube das es so bleibt.
Der Klopp hat eben keine Lust mehr auf die Trainerei, das kann man verstehen. Passender als Red Bull wäre freilich Blend-a-med gewesen, aber die haben wohl keine Fußballabteilung.
Aixbock
„Da wir nichts tun können als schreiben, so müssen wir tun, was wir können.“ - Christoph Martin Wieland
"Die Frage ist nicht, was wir dürfen. Die Frage ist, was wir mit uns machen lassen“ - Nena, 25.7.2021