Du warst damit auch gar nicht gemeint, aber hier wird immer öfters von "Experten" gesprochen - dem setze ich sanft die "Fraktion" entgegen :) Es gibt ja Möglichkeiten die GmbH einzusehen, die sieht inzwischen auch besser aus als früher, aber zu welchem Preis? Dazu kommt die eigenverantwortlich verursachte Transfersperre, welch Kunst hier die Kosten/Erlöse in die richtige Richtung zu schieben. Gazibegovic ist auf dem Papier erstmal ein guter Transfer, erstmal sollte der Kerl aber ein paar Spiele machen. Aufgrund der Masse an Fehlern von Keller und dessen überheblichen Auftretens, bin ich maximal kritisch bei jeder Tat. Ich kann diese mehr als dämliche Vertragsverlängerung einfach überhaupt nicht nachvollziehen..
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Du warst damit auch gar nicht gemeint, aber hier wird immer öfters von "Experten" gesprochen - dem setze ich sanft die "Fraktion" entgegen :) Es gibt ja Möglichkeiten die GmbH einzusehen, die sieht inzwischen auch besser aus als früher, aber zu welchem Preis? Dazu kommt die eigenverantwortlich verursachte Transfersperre, welch Kunst hier die Kosten/Erlöse in die richtige Richtung zu schieben. Gazibegovic ist auf dem Papier erstmal ein guter Transfer, erstmal sollte der Kerl aber ein paar Spiele machen. Aufgrund der Masse an Fehlern von Keller und dessen überheblichen Auftretens, bin ich maximal kritisch bei jeder Tat. Ich kann diese mehr als dämliche Vertragsverlängerung einfach überhaupt nicht nachvollziehen..
Jeder hier kennt doch die Fehler von Keller (Abstieg, Transfersperre, Fehlgriffe ...) schon lange und niemand - wirklich niemand, lies mal nach - verteidigt diese! Deshalb nervt mich dieser "Fraktions" Quatsch ...
Trotzdem kann er ja mal vernünftige Spieler holen - hoffe ich jedenfalls ...
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Genau - pauschales Draufhauen bringt's einfach nicht! Wenn man bestimmte Maßnahmen von Keller gut findet, heisst das noch lange nicht, dass man den gesamten Keller gut findet! Ich find's besser, die einzelnen Maßnahmen, Spielerverpflichtungen usw. zu diskutieren - den Gesamt-Keller braucht man mMn eigentlich nicht mehr zu diskutieren ...
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Seven: Du kannst ruhig weiter Fraktion zu mir sagen Dann fühl ich mich nicht so allein, was ich ja letztlich bin im Hinblick auf Keller. Es gibt doch in jedem Forum einen Abweichler, der Keller nicht auch noch fürs Wetter verantwortlich macht. Und auf diese Ein- Mann- Fraktionen wird dann ja auch überall mit kollektivem Unverständnis reagiert. Mein Gott, einen von der Sorte wird man doch aushalten. Der Minderheitenschutz ist bei uns ja sogar im Grundgesetz verankert. Inhaltlich hat Lee mit wohltuender Gelassenheit ja schon so viel Vernünftiges beigetragen, da bedarf es meinerseits keiner Ergänzung. Gruß von der Westerwald- Fraktion!
Zitat von Westerwald-Jupp im Beitrag #1656Seven: Du kannst ruhig weiter Fraktion zu mir sagen Dann fühl ich mich nicht so allein, was ich ja letztlich bin im Hinblick auf Keller. Es gibt doch in jedem Forum einen Abweichler, der Keller nicht auch noch fürs Wetter verantwortlich macht. Und auf diese Ein- Mann- Fraktionen wird dann ja auch überall mit kollektivem Unverständnis reagiert. Mein Gott, einen von der Sorte wird man doch aushalten. Der Minderheitenschutz ist bei uns ja sogar im Grundgesetz verankert. Inhaltlich hat Lee mit wohltuender Gelassenheit ja schon so viel Vernünftiges beigetragen, da bedarf es meinerseits keiner Ergänzung. Gruß von der Westerwald- Fraktion!
Danke! Und nach Bundestagsgeschäftsordnung ist eine Ein-Mann-Fraktion keine Fraktion sondern eine Gruppe!
Zitat von Westerwald-Jupp im Beitrag #1656Seven: Du kannst ruhig weiter Fraktion zu mir sagen Dann fühl ich mich nicht so allein, was ich ja letztlich bin im Hinblick auf Keller. Es gibt doch in jedem Forum einen Abweichler, der Keller nicht auch noch fürs Wetter verantwortlich macht. Und auf diese Ein- Mann- Fraktionen wird dann ja auch überall mit kollektivem Unverständnis reagiert. Mein Gott, einen von der Sorte wird man doch aushalten. Der Minderheitenschutz ist bei uns ja sogar im Grundgesetz verankert. Inhaltlich hat Lee mit wohltuender Gelassenheit ja schon so viel Vernünftiges beigetragen, da bedarf es meinerseits keiner Ergänzung. Gruß von der Westerwald- Fraktion!
Jupp, alles cool. Ich find's höchst respektabel, dass du den Gesamt-Keller (geil) nicht komplett vernichtest. Dazu bin ich einfach zu schwach :) Aber ich will nicht so sein: Sobald Keller den FC in die CL führt, werde ich kurz zucken und meine Meinung überdenken.
Vielleicht.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
„Geißbock noch mal auf der Brust“ Ex-Kölner verrät bei Rückkehr: FC-Comeback ist mein großer Traum
Läuft Marcel Hartel noch mal als FC-Profi im Rhein-Energie-Stadion auf? Über diesen großen Traum sprach der gebürtige Kölner am Sonntag beim FC-Spiel gegen Nürnberg.
Dennis Grassow. Ich habe nicht eine Minute gezoegert. Hausmeister in kurzen Hosen. Ex Bayern und FC Profi Dennis Grassow hat im Altenheim sein Glueck gefunden.
Klub der FC-Legenden gegründet - Engels freut sich auf das NRW-Traditionsmasters
Am 5. Januar 2025 steigt in der Westenergie SPORTHALLE MÜLHEIM das 18. NRW-Traditionsmasters. Auch der 1. FC Köln ist dabei. Mit ganz viel Bundesligahistorie im Gepäck. Und einer neuen Idee.
"Alles wieder im Lot": Ex-Profi Häßler mit neuer Aufgabe
Berlin - Der frühere Fußballprofi Thomas Häßler hat zweieinhalb Jahre nach dem Auftreten seines plötzlichen Gedächtnisverlustes den Weg zurück in den Fußball gefunden. "Ich habe meinen Lebensmut nicht verloren und bin immer noch der Gleiche", sagte Häßler der Deutschen Presse-Agentur. Seit dem Sommer betreut er den achtklassigen FC Spandau 06 in der Berliner Bezirksliga. "Mir war nur wichtig, wieder eine Aufgabe zu haben und von zu Hause wegzukommen. Das war dann auch irgendwann mal langweilig."
Im Sommer hatte er den FC verlassen Nach einem halben Jahr: Ex-Köln-Talent hat schon wieder neuen Verein
Im Sommer hatte Linksverteidiger-Talent Matti Wagner den 1. FC Köln in Richtung Fürth verlassen. Nach einem halben Jahr hat der 19-Jährige jetzt jedoch wieder einen neuen Verein gefunden.
Nach Gedanken an Karriereende: Horn vor Beförderung – auch dank FC-Historie
Mehr als drei Jahre nach seiner Degradierung beim 1. FC Köln ist Timo Horn offenbar wieder Nummer eins in der Bundesliga. Nach seinem Comeback gegen Borussia Dortmund soll er beim VfL Bochum weiterhin zwischen den Pfosten stehen.
An seinen unrühmlichen Abgang vom Geißbockheim werden sich wohl die meisten Fans des 1. FC Köln erinnern. Im vergangenen Sommer wechselte Justin Diehl ablösefrei zum VfB Stuttgart. Seinen Vertrag in der Domstadt wollte er unter keinen Bedingungen verlängern. Stattdessen fühlte sich der junge Angreifer zu höheren Aufgaben berufen und sah beim Vizemeister aus Baden-Württemberg die besten Chancen. In der laufenden Saison kommt der 20-Jährige aber noch nicht richtig in Fahrt – am Wochenende wurde er von Trainer Hoeneß deswegen in die Reservemannschaft in der 3. Liga versetzt. Bei seinem bisher letzten Bundesliga-Einsatz für die Schwaben blieb eine sehr unglückliche Aktion von Diehl im Kopf. Im Spiel gegen Wolfsburg sorgte Diehl mit einem vollkommen vermeidbaren Ballverlust für den Konter zum Ausgleich – wenig später drehte der VfL das Spiel sogar noch komplett. Diehl kämpfte nach dem Abpfiff mit den Tränen und machte sich Vorwürfe. Am Wochenende schaffte er es jetzt nicht mal in den Bundesliga-Kader des VfB. Stattdessen musste der 20-Jährige in der 3. Liga ran. Aber schon zur Halbzeit musste er wieder vom Feld.
Zitat von Heupääd im Beitrag #1666Ex-FC-Profi Diehl muss runter in die 3. Liga
An seinen unrühmlichen Abgang vom Geißbockheim werden sich wohl die meisten Fans des 1. FC Köln erinnern. Im vergangenen Sommer wechselte Justin Diehl ablösefrei zum VfB Stuttgart. Seinen Vertrag in der Domstadt wollte er unter keinen Bedingungen verlängern. Stattdessen fühlte sich der junge Angreifer zu höheren Aufgaben berufen und sah beim Vizemeister aus Baden-Württemberg die besten Chancen. In der laufenden Saison kommt der 20-Jährige aber noch nicht richtig in Fahrt – am Wochenende wurde er von Trainer Hoeneß deswegen in die Reservemannschaft in der 3. Liga versetzt. Bei seinem bisher letzten Bundesliga-Einsatz für die Schwaben blieb eine sehr unglückliche Aktion von Diehl im Kopf. Im Spiel gegen Wolfsburg sorgte Diehl mit einem vollkommen vermeidbaren Ballverlust für den Konter zum Ausgleich – wenig später drehte der VfL das Spiel sogar noch komplett. Diehl kämpfte nach dem Abpfiff mit den Tränen und machte sich Vorwürfe. Am Wochenende schaffte er es jetzt nicht mal in den Bundesliga-Kader des VfB. Stattdessen musste der 20-Jährige in der 3. Liga ran. Aber schon zur Halbzeit musste er wieder vom Feld.
Lehrjahre sind halt keine Herrenjahre. Wer so hoch hinaus will, fällt schon mal tief. Tut mir zwar leid, wenn seine Träume nicht sofort in Erfüllung gehen. Trotzdem ist der Schmerz wohl nur halb so groß nach einem Blick auf die Gehaltsabrechnung Ende des Monats..
Er träumt von einem Wunder: Ex-FC-Torjäger Modeste versenkt Fallrückzieher gegen Real Madrid
Jetzt ist Anthony Modeste (36) endgültig bei seinem neuen Klub angekommen! Nach seinem Winter-Wechsel zu CF Intercity hat der langjährige Torjäger des 1. FC Köln am Sonntag (2. März 2025) seinen Premieren-Treffer erzielt.
Der traumhafte Fallrückzieher war beim dritten Einsatz der erhoffte persönliche Brustlöser, nachdem Modeste beim Klub aus Alicante in der Vorwoche noch 90 Minuten auf der Bank hatte schmoren müssen. Zu mehr als einem Punkt reichte es am Ende aber nicht.
Zitat von Sonar2 im Beitrag #1669Er träumt von einem Wunder: Ex-FC-Torjäger Modeste versenkt Fallrückzieher gegen Real Madrid
Jetzt ist Anthony Modeste (36) endgültig bei seinem neuen Klub angekommen! Nach seinem Winter-Wechsel zu CF Intercity hat der langjährige Torjäger des 1. FC Köln am Sonntag (2. März 2025) seinen Premieren-Treffer erzielt.
Der traumhafte Fallrückzieher war beim dritten Einsatz der erhoffte persönliche Brustlöser, nachdem Modeste beim Klub aus Alicante in der Vorwoche noch 90 Minuten auf der Bank hatte schmoren müssen. Zu mehr als einem Punkt reichte es am Ende aber nicht.