Zitat von smokie@Graf Man könnte es noch traditioneller belassen: „....und keiner geht hin.“ Ist immerhin das einzige Bundesland, was ich bei einer Jobsuche kategorisch ausschließe! Es hat mich ja nun nach Niedersachsen verschlagen. Zwar auch nicht sonderlich spannend hier, aber die labern einfach nicht soviel Scheisse wie da unten
Du hast Asyl in meinem Niedersachsen gefunden? Da scheint Dein Antrag bei mir und meinen Schergen überlesen geworden zu sein.
Wohin hat es Dich denn im schönsten Bundesland verschlagen? Nicht das wir bald Nachbarn sind!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von smokie@Graf Man könnte es noch traditioneller belassen: „....und keiner geht hin.“ Ist immerhin das einzige Bundesland, was ich bei einer Jobsuche kategorisch ausschließe! Es hat mich ja nun nach Niedersachsen verschlagen. Zwar auch nicht sonderlich spannend hier, aber die labern einfach nicht soviel Scheisse wie da unten
Du hast Asyl in meinem Niedersachsen gefunden? Da scheint Dein Antrag bei mir und meinen Schergen überlesen geworden zu sein.
Wohin hat es Dich denn im schönsten Bundesland verschlagen? Nicht das wir bald Nachbarn sind!
Womöglich wird Smokie auch noch ein Ostfriese
Dann überreiche Ihm gleich ein Gedeck mit Flens und ner Pulle Küstennebel.
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Ich arbeite im Kreis Gifhorn. „Dreieck“ Hannover/Braunschweig/Wolfsburg. Zumindest unter der Woche und am WE gehts wahlweise nach Köln oder Bremen. Ich bin seit drei Wochen stolzer Besitzer einer winterfesten Camping-Parzelle auf einem Platz mit See. Wollte ja schon immer mal „campen“ im Winter ausprobieren und jetzt mach ich das einfach auf diesem Wege. Und ich kann sagen: Ich liebe es!!! Stadt am WE und Ruhe, Natur und Job-Konzentration unter der Woche. Für mich bis hierhin die optimale Mischung, um einfach nach der Arbeit mal richtig abzuschalten.
Zitat von joergiMensch Smoker, das liest sich ja perfekt! Hoffe Du friest Dir beim Camping im Winter nicht den Arsch ab!
Ich „gestehe“, bevor hier ein falscher Eind ruck entsteht: Winter-Vorzelt, komplett innen/außen holzverkleidet und mit echten Fenstern. Wohnwagen zum schlafen dahinter. Davor ne Holz-Terrasse und auf dem Grundstück ne kleine Hütte mit Toilette und Dusche. Also nicht wirklich „Camping“, aber halt ur-gemütlich und ruhig
Zitat von joergiMensch Smoker, das liest sich ja perfekt! Hoffe Du friest Dir beim Camping im Winter nicht den Arsch ab!
Ich „gestehe“, bevor hier ein falscher Eind ruck entsteht: Winter-Vorzelt, komplett innen/außen holzverkleidet und mit echten Fenstern. Wohnwagen zum schlafen dahinter. Davor ne Holz-Terrasse und auf dem Grundstück ne kleine Hütte mit Toilette und Dusche. Also nicht wirklich „Camping“, aber halt ur-gemütlich und ruhig
Liest sich trotzdem cool. Halt eine nette Ponderosa, Hühner und Entenstall sollten da nicht fehlen. Hau doch mal ein Foto von dem Anwesen raus. Laut Beschreibung wäre es das, was ich auch machen würde, wenn ich nicht im Besitz eines alten Bauernhofes wäre.
Zitat von smokieHm...wie haut man hier ein Foto rein?
Webspace kaufen, dort hochladen, hier url einfügen. Aber Du willst jetzt nicht wirklich Bilder von Haus, Auto, Boot und Freundin einstellen...?
Man kann es doch zeigen, wenn es einem Gut geht! Neid ist die höchste Form der Anerkennung!
Dir ist doch klar, daß dann dauernd irgendwelche Alks aus diesem Laden hier (die "wertvollen User" sind ja, wie wir jetzt wissen, alle weg) beim Smokie auf der Matte stehen werden, falls er eine solche hat, und sich durchschnorren wollen.
Alsdo ich würde nie ein Bild von Schloß Strahl hier einstellen. Nichtmal von den Gesindehütten...
Wow, Smokie, das ist ja eine Ranch. Jörgi und ich, wir kämen dann morgen so gegen eins, ist das recht? Ach so, ich darf keine Zwiebeln, aber Kräuterbutter zum Steak wäre fein.
Zitat von Graf Wetter vom StrahlWow, Smokie, das ist ja eine Ranch. Jörgi und ich, wir kämen dann morgen so gegen eins, ist das recht? Ach so, ich darf keine Zwiebeln, aber Kräuterbutter zum Steak wäre fein.
Lesen, Graf. Am WE bin ich so gut wie nie da. Aber im Sommer gerne
Zitat von Graf Wetter vom StrahlWow, Smokie, das ist ja eine Ranch. Jörgi und ich, wir kämen dann morgen so gegen eins, ist das recht? Ach so, ich darf keine Zwiebeln, aber Kräuterbutter zum Steak wäre fein.
Soll ich dich mit meinem Königstiger abholen? Werde auch versuchen die Blumenbeete Deiner Nachbarn nicht wieder zu überwalzen.
Da fällt mir gerade auf, der Smoker hat überhaupt keine Blumenkästen vor den Fenstern. Fülle mal das Magazin meiner MG, vielleicht haben Deine Nachbarn dann etwas zum "verschenken"
Blumenerde bringe ich mit, für das Gestrüpp bist Du dann zuständig!
Egal, der Graf und Ich können auch ohne Gastgeber feiern, da mach Dir mal keine Sorgen.
Morgen ist Sonntag, der 7. Oktober. Ich denke, das kann man gelten lassen. Ich habe hier noch Pralinen von Omas letzten Geburtstag, Jörgi, die nehme ich mit. Und ansonsten schiessen wir uns unterwegs was...
Morgen ist Sonntag, der 7. Oktober. Ich denke, das kann man gelten lassen. Ich habe hier noch Pralinen von Omas letzten Geburtstag, Jörgi, die nehme ich mit. Und ansonsten schiessen wir uns unterwegs was...
Wieso nicht Montag, der 8. Oktober, da spielt der FC, da kann ich auch. Ihr müsstet euch nur Urlaub nehmen. Abends ist der smokie bestimmt da. Sommerwetter ist auch noch. Da ich nach Navi fahre (Frau halt) bräuchte ich natürlich eine Anschrift, also nicht nur Campingplatz, Parzelle 6 oder so. Ach smokie, ich darf übrigens Zwiebel, aber mein Steak mag ich eher durch
Zitat von smokieJungs, ganz ruhig. Die nächsten Wochen wird erstmal entkernt und eingerichtet. Danach ist dann Parzelle des offenen Tores
Schnellentkernung bekomme ich mit meinem Königstiger hin!, kein Problem. Für Feinarbeiten hätte ich noch den Jagdpanther, der macht etwas kleinere Löcher.
Ach Smocker, lass Dich nicht zu sehr ärgern, Du weist ja wie wir es meinen-
ERNST!
Zitat von smokieIch arbeite im Kreis Gifhorn. „Dreieck“ Hannover/Braunschweig/Wolfsburg.
Hm....ich frage mich warum hier so viele Nordlichter zugegen sind......die ansässigen Kölsche sind wohl in der Unterzahl!
Tja Dropi, finde den Fehler, kommste bestimmt selber drauf! Muss mal das Niedersachsenlied in den Musik Tröd stellen, das wird hier eine feindliche Übernahme! Teutoburger Wald war gestern, jetzt ist der FC Köln dran!