Hannover und Freiburg haben heute jeweils eine 4:1-Klatsche bezogen. Frankfurt und Augsburg sind mit ihren überzeugenden Siegen nun wieder im Mittelfeld angesiedelt.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Contra Niko Kovac: In der Kabine der Bayern soll es rumoren
Die Mini-Krise des FC Bayern und ihre Ursachen: Niko Kovac steht im Kreuzfeuer der Kritik. In der Kabine des deutschen Rekordmeisters soll es mit der Ruhe schon längst vorbei sein, schreibt die "Bild". Mächtig Gegenwind für den Trainer. James, der sich von Kovac nicht genügend berücksichtigt sieht, soll in der Kabine einen Wutanfall gehabt haben. Einigen Spielern und Verantwortlichen soll es zudem nicht passen, dass der Trainer mit seinem Bruder Robert und Sportdirektor Salihamidzic häufig auf Kroatisch spreche. Ein weiterer Kritikpunkt: mangelnder Trainingsumfang. Die Einheit am vergangenen Donnerstag soll nur 52 Minuten gedauert haben. Außerdem seien die Spieler unzufrieden, weil Kovac ungleichmäßig rotieren lasse. Ein Vorwurf dürfte Niko Kovac aber besonders treffen: Er habe keine Spielidee.
Zitat von PowerandiContra Niko Kovac: In der Kabine der Bayern soll es rumoren
Die Mini-Krise des FC Bayern und ihre Ursachen: Niko Kovac steht im Kreuzfeuer der Kritik. In der Kabine des deutschen Rekordmeisters soll es mit der Ruhe schon längst vorbei sein, schreibt die "Bild". Mächtig Gegenwind für den Trainer. James, der sich von Kovac nicht genügend berücksichtigt sieht, soll in der Kabine einen Wutanfall gehabt haben. Einigen Spielern und Verantwortlichen soll es zudem nicht passen, dass der Trainer mit seinem Bruder Robert und Sportdirektor Salihamidzic häufig auf Kroatisch spreche. Ein weiterer Kritikpunkt: mangelnder Trainingsumfang. Die Einheit am vergangenen Donnerstag soll nur 52 Minuten gedauert haben. Außerdem seien die Spieler unzufrieden, weil Kovac ungleichmäßig rotieren lasse. Ein Vorwurf dürfte Niko Kovac aber besonders treffen: Er habe keine Spielidee.
Sollten die Bayern am Samstagabend gegen die Lachbacher nicht gewinnen, könnte es für Kovac schon verdammt eng werden.
Der Drops is sowieso schon gelutscht. Schön wäre jetzt gegen Gbach remis oder Niederlage. Spätestens aber wenns in die KO Spiele in der Champ Liga geht isser weg
In einem KStA-Kommentar bekommen aber auch die Bayern-Bosse ihr Fett weg: Robben, Ribery und Lewandowski seien zusammen bereits über 100 Jahre alt. Die Bayern hätten eine Verjüngung der Mannschaft verschlafen.
Am Freitagabend waren während des Spiel gegen die Adler öfters Kovac-Rufe zu hören: "Schneller, schneller, schneller!" Dabei sah man ein sehr deprimiert wirkendes Gesicht von Nico.
Ich bitte trotzdem um Verständnis dafür, dass nicht nur über die Lederhosen, sondern auch über Die CSU ein Tsunami einer Naturkarastrophe gleich hereinbrechen würde.
Man wünscht sich ja in seiner Bescheidenheit sonst nichts!
Zitat von smokieAlso für mich ist das Bayern-Thema ein typisches „viel Welle wenig Wasser“-Ding....
Ja, nur daß Bayern ohnedies nicht nah am Meer liegt. Denen reicht schon wenig H²O und jede dieser Tegernseebewegungen wird vom Meßschreiber in exaltierter Auslenkung zu Papier gebracht. Das Schlimme an den Bayern ist ja, daß sie sich noch was darauf zugute halten, wenn alle sich das Ölzeug überziehen, nur weil ein knutschendes Pärchen bei Tutzing von einem herzig heruntersegelnden Herbstblatt getroffen wurde.
Die Devise müßte lauten: Stell´ Dir vor es ist Bayern, und keiner schaut hin.
@Graf Man könnte es noch traditioneller belassen: „....und keiner geht hin.“ Ist immerhin das einzige Bundesland, was ich bei einer Jobsuche kategorisch ausschließe! Es hat mich ja nun nach Niedersachsen verschlagen. Zwar auch nicht sonderlich spannend hier, aber die labern einfach nicht soviel Scheisse wie da unten
Zitat von nobby stilesBin ma gespannt wer da geht, Titz nach Niederlage heut abend gegen die Lilien, oder Kovac nach Heimniederlage gegen die Fohlen
Kovac geht nicht so früh, dafür ist doch viel zu wenig passiert. Der Uli hat ja bisher nichtmal die Mannschaft öffentlich lang gemacht. Da kann es (was ich nicht glaube) gegen die Klepper auch ne fette Packung geben, für ne Kündigung reicht das niemals
Zitat von nobby stilesBin ma gespannt wer da geht, Titz nach Niederlage heut abend gegen die Lilien, oder Kovac nach Heimniederlage gegen die Fohlen
Kovac geht nicht so früh, dafür ist doch viel zu wenig passiert. Der Uli hat ja bisher nichtmal die Mannschaft öffentlich lang gemacht. Da kann es (was ich nicht glaube) gegen die Klepper auch ne fette Packung geben, für ne Kündigung reicht das niemals
Da wär ich mir nicht so sicher. Gegen Augsburg, Hertha und Ajax kein Sieg, das hält der Uli nicht mehr lang aus
Ein echter Klassiker! Zum 101. Mal treffen Borussia und die Bayern heute (18.30 Uhr/Sky) in München in der Bundesliga aufeinander. Und Gladbach könnte den Rekordmeister nach drei sieglosen Spielen in Serie diesmal in die Mega-Krise ballern. Ausgeschlossen ist das nicht – auch, weil Alassane Plea (25) und Thorgan Hazard (25) zur Zeit in absoluter Top-Form sind.