Zitat von smokieIch arbeite im Kreis Gifhorn. „Dreieck“ Hannover/Braunschweig/Wolfsburg.
Hm....ich frage mich warum hier so viele Nordlichter zugegen sind......die ansässigen Kölsche sind wohl in der Unterzahl!
Also ich bin ja waschechter Kölner.
Mir wurde es in Köln mit Beginn des unsäglichen U-Bahnbau in der Südstadt nur zu stressig und hektisch Dann ergab sich in Ostfriesland die Möglichkeit auf ein altes renovierungsbedürftiges Fehnhaus. Dafür hätte es in Köln gerade mal eine Garage gegeben
Hätte ich früher so auch nicht für möglich gehalten. Da kamen immer nur Hamburg oder Köln in Frage.
Die Düsseldoofen liegen gegen Schalke mit 0:2 hinten und werden heute auf einen Abstiegsplatz zurückfallen. Ich denke, daß unsere Böcke ihnen gerne den Platz in der 2. Liga freimachen werden. Mit einem Derby in der 1. Liga wird es dann wieder nichts.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Wahnsinnsspiel in Dortmund: Der BVB gewinnt am Ende mit 4:3 gegen die Puppenkiste. Götze durfte mal wieder für einige Minuten spielen und macht sogar ein Tor. Auch Schalke ist wieder in der Spur: Dritter Sieg in Folge.
Geiles Spiel in Dortmund. Was hab ich mich gefreut, dass diese ekelhafte Treter-Truppe aus Augsburg verloren hat. Wirklich absolut wiederwärtig wie die spielen...hoffe wie jedes Jahr auf den Abstieg.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Zitat von smokieJungs, ganz ruhig. Die nächsten Wochen wird erstmal entkernt und eingerichtet. Danach ist dann Parzelle des offenen Tores
Schnellentkernung bekomme ich mit meinem Königstiger hin!, kein Problem. Für Feinarbeiten hätte ich noch den Jagdpanther, der macht etwas kleinere Löcher.
Ach Smocker, lass Dich nicht zu sehr ärgern, Du weist ja wie wir es meinen-
Die Kacke ist halt, dass ausgerechnet Gladbach führt. Aber ich habe heute mit Freude zur Kenntnis genommen, dass die Fortuna auf einem Abstiegsplatz gelandet ist :D Hoffentlich freue ich mich nicht zu früh....
Die Bayern verlieren auch gegen die Lachbacher mit 0:3 (Debakel) und stehen in der Tabelle nur auf einem blamablen fünften Platz. Das war das vierte Pflichtspiel in Folge ohne Sieg während des Oktoberfestes. Ich bin gespannt, wann die Kovac-Brüder in der Allianz-Arena am Flutlichtmasten baumeln.
Zitat von Kölsche OstfrieseAlso Gladbach hin oder her.
Man muss sich doch wohl freuen, dass die Kack Bayern verloren haben und die Dortmunder gewonnen.
Vielleicht wird die Meisterschaft ja echt mal wieder spannend.
Mich nervt eh, dass bei Sky und. Matthäus rumgejammert wird wie schlecht die Bayern waren. Die meisten sind doch froh, dass die Bayern ne Krise haben
Also mich freuts tierisch
Das eine schließt ja das andere nicht aus. Bayern auf Platz 5, hat was. Aber über einen Sieg der Gladbacher, egal gegen wen, kann ich mich überhaupt nicht freuen.
Zitat von smokieJungs, ganz ruhig. Die nächsten Wochen wird erstmal entkernt und eingerichtet. Danach ist dann Parzelle des offenen Tores
Schnellentkernung bekomme ich mit meinem Königstiger hin!, kein Problem. Für Feinarbeiten hätte ich noch den Jagdpanther, der macht etwas kleinere Löcher.
Ach Smocker, lass Dich nicht zu sehr ärgern, Du weist ja wie wir es meinen-
ERNST!
Im ERNST: Meine Tür steht immer allen offen
Wäre wirklich eine geile Aktion! Kleines Forums Treffen um den Smoker Einzunorden! Bei uns laden Zugezogene immer ein und die Gäste bringen dann Getränke und Essen mit. Keinen Ahnung woher die Zuwanderer das wissen, vielleicht ist es im Gemeindehaus angeschlagen oder der Bürgermeister, ähm natürlich der meines Wohnorts impft es Denen direkt ein.
Ich wäre mit Spanferkel und einer Kiste "Barre Bügel" dabei, Zwiebeln aus eigenem Anbau kann ich mir wohl sparen, eine Packung Eier bringe ich aber mit.
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von smokieWird morgen für die Bayern der spaßigste Wiesn-Besuch ever
Man soll Feste feiern wie sie fallen, die werden sich anzapfen und deren geiles Bier bringt wieder einen Leistungsschub. Ich glaube aber das es das Kroaten Trio nicht bis zum Saisonende bestand hat. Mal schauen wer bei Denen das schwächste Glied ist.
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!