Zitat von PowerandiDie Düsseldoofen führen zur Pause äußerst glücklich mit 1:0 gegen die Hoppis. Eine echte Überraschung, aber das wird sich in der 2. Halbzeit wohl noch ändern.
Will sagen, Bittencourt vollkommen überfordert. Lustig dann die Aussage während der Woche für welche Nat Mannschaft er spielen würde wenn da ne Einladung käme....
Die Pillen verlieren erwartungsgemäß mit 3:1 bei den Bayern und übernehmen jetzt die rote Laterne. Die Düsseldoofen schlagen überraschend die Hoppis mit 2:1. In den heutigen 5 Spielen sind immerhin 19 Tore gefallen. Weiter so!
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Zitat von nobby stilesWill sagen, Bittencourt vollkommen überfordert. Lustig dann die Aussage während der Woche für welche Nat Mannschaft er spielen würde wenn da ne Einladung käme....
Lassen wir ihn doch erstmal ein paar Monate unter Nagelsmann laufen...wenn fit, find ichs nicht unrealistisch mal dabei zu sein.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Nachdem gestern Abend die Lachacher die Krisen-Schalker geputzt haben, trennen sich Bremen und Nürnberg heute schiedlich friedlich mit 1:1. Nicht nur in der 2. Liga schlagen sich die Aufsteiger ganz gut.
Freiburg und Stuttgart trennen sich in einem unterhaltsamen Spiel mit 3:3. Schalke und Leverkusen bleiben damit auf den beiden direkten Abstiegsplätzen. Könnte von mir aus ruhig so bleiben.
Der ehemalige FC-Geschäftsführer Jörg Schmadtke hat sich in einem Interview zu den Themen Gehaltsobergrenze und Fannähe geäußert. "Zugegebenermaßen wird im Profifußball zu viel verdient, wovon ich selbst natürlich auch ein Profiteur bin. Man kann sich also grundsätzlich Gedanken über eine Obergrenze machen, allerdings muss das dann weltweit funktionieren. Wir sollten uns in der Bundesliga keine Oase mit eigenen Regeln schaffen, denn das wäre für die Liga nicht produktiv“, sagt Schmadtke. Ähnliche Äußerungen hatte der stets als stur geltende Schmadtke auch in Köln gemacht, ebenfalls mit der Anmerkung, dass auch er selbst durchaus davon profitiert.
Die obigen Äußerungen tätigt ausgerechnet der Manager, der einen Chancentod für 17 Mio. Euro vrpflichtet und trotz eigener Kündigung mit 3 1/2 Mio. Euro abgefunden wurde. Was für ein mieser Drecksack!
Zitat von PowerandiSchmadtke: „Es wird zuviel verdient“
Der ehemalige FC-Geschäftsführer Jörg Schmadtke hat sich in einem Interview zu den Themen Gehaltsobergrenze und Fannähe geäußert. "Zugegebenermaßen wird im Profifußball zu viel verdient, wovon ich selbst natürlich auch ein Profiteur bin. Man kann sich also grundsätzlich Gedanken über eine Obergrenze machen, allerdings muss das dann weltweit funktionieren. Wir sollten uns in der Bundesliga keine Oase mit eigenen Regeln schaffen, denn das wäre für die Liga nicht produktiv“, sagt Schmadtke. Ähnliche Äußerungen hatte der stets als stur geltende Schmadtke auch in Köln gemacht, ebenfalls mit der Anmerkung, dass auch er selbst durchaus davon profitiert.
Die obigen Äußerungen tätigt ausgerechnet der Manager, der einen Chancentod für 17 Mio. Euro vrpflichtet und trotz eigener Kündigung mit 3 1/2 Mio. Euro abgefunden wurde. Was für ein mieser Drecksack!
Du nimmst mir die Worte aus dem Mund !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Er ist wie alle andern auch, ein Schwätzer. Nur, der eine weiß wann er schweigen muss, der blöde eben nicht. Er zählt definitiv zu letzterem. Er hat viele, auch mich geblendet. Was ist seine Grundlage? Er hat lange im Tor gespielt. Zugegeben hochklassig. Aber das heißt ja nichts. Rekordnationalspieler ist ja auch Loddar M. Schmadtke wirkt halt. Durch seine ruhige, man ist geneigt zu sagen, überlegende Art. Er gibt so den " jaja, redet ihr mal, die Ahnung hab ich aber nur". Natürlich hat er Ahnung vom Fussball. Nach über 40 Jahren darin sollte das auch so sein. Aber der Große für den man ihn, auch lt U. Hoeness hält, ist er bei weitem nicht. Allerdings glaub ich schon das er sich in höheren Spähren wähnt. Was ihn ja von uns normalos unterscheidet, wir haben eine "normale" Ausbildung. Manche 3-jährig, manche 5, manche brauchten noch ein paar Semester. Aber wir haben was......... gelernt. Er......... stand im Tor. Bei Hitze. Bei Regen. Bei Kälte. Bei Schnee und Eis. Da kommste schonmal auf dumme Gedanken
In WOB sind 21. min gespielt. 0:2.... Bruno dampft schon....
Wenn du nach vier Minuten 0:2 hinten liegst, dann denkst du schon: Puh, das kann ja ein netter Nachmittag werden. Steffen Baumgart (als Trainer beim SC Paderborn), November 2019, nach 3:2 Niederlage gegen RB Leipzig -
Auch am heutigen Samstag fallen wieder viele Tore in der 1. Liga. Der BVB wird offenbar erneut von den Hoppis abgeschossen (nein noch nicht, Köln gibt 2:0 nicht). Nur in Nürnberg ist mit Ausnahme einer roten Karte noch nichts passiert. Die Video-Schiris in Köln haben heute eine Menge zu tun.
Freiburg schlachtet heute die Wölfe ab.
Zitat von AixbockMan darf gespannt sein, was in Dortmund passiert, wenn Favre in dieser Saison entzaubert wird. Aixbock
Dann müssen sie am Flughafen aufpassen, daß er nicht frühzeitig die Flucht ergreift. Ansonsten steht mit Hasenhüttl sicher schon der nächste Ösi-Trainer mit BVB-Kappe bereit.
Die Lachbacher verkacken bei der Hertha, die vorläufig die Tabellenführung übernimmt. Der BVB holt am Ende einen glücklichen Punkt bei den Hoppis, die in der Schlussphase noch eine unglaubliche Torchance versemmeln. Die Freiburger schlachten die Wölfe und die Nürnberger schaffen den ersten Dreier! Glückwunsch!. Die Fischköppe erkämpfen einen glücklicher Dreier in der Puppenkiste.
Nach dem 0:2-Zwischenstand gegen die Super-Bayern sieht es für Schalke nach der vierten Niederlage im vierten Spiel aus. Wenn das so weitergeht, könnte dies schon bald das Aus für den jungen "Wundertrainer" Tedesco bedeuten.
BVB-Fans zeigen Hass-Plakat und demolieren Toiletten
Sie lernen es nicht. Weil sie es einfach nicht lernen wollen. Wieder geschmacklose Anfeindungen aus dem BVB-Block gegen Hoffenheim-Besitzer Dietmar Hopp. Vor dem Anpfiff der Partie in Hoffenheim (1:1) hielten Fans des BVB ein riesiges Banner über ihre Köpfe. Zu sehen war Dietmar Hopp in einem roten Fadenkreuz. Dazu der Spruch: „Strafverfahren und Hausverbote wegen beleidigenden Gesängen? Was soll die Scheiße, Du Hurensohn!?" Neben einem weiteren deftigen Plakat gab es auch wieder Schmähgesänge gegen Hopp. Im Sanitärbereich im Gästeblock wurden nach dem Spiel von BVB-Fans Wasserhähne runtergerissen und Waschbecken verstopft. Die Wasserleitung musste darauf abgestellt werden.
Ich hoffe, daß die DFL jetzt endlich reagiert und die Hoffenheimer mit einer saftigen Geldstrafe belegt.
Entweder gibt es keinerlei Kontrolle am Eingang oder sie haben diese bösen Banner den Dortmundern zur Verfügung gestellt, damit Hopp mal wieder klagen kann. Der FC wurde wegen mangelnder Kontrolle bestraft, bin mal gespannt, wie es dort jetzt weiter geht.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)