Zitat von PowerandiDie Lachbacher hauen Mainz mit 4:0 aus dem Stadion und springen auf Platz 2. Damit stehen die beiden Borussias auf den Plätzen 1 und 2, die offenbar beide eine sehr gute Entwicklung nehmen.
Warte mal ab. Am Montag klagen sich die Bayern per einstweiliger Verfügung auf Platz 1. Sollten dafür dringend Punkte benötigt werden, gibt es die Möglichkeit in Flensburg oder von der gelben Armbinde.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Zitat von PowerandiDie Lachbacher hauen Mainz mit 4:0 aus dem Stadion und springen auf Platz 2. Damit stehen die beiden Borussias auf den Plätzen 1 und 2, die offenbar beide eine sehr gute Entwicklung nehmen.
Warte mal ab. Am Montag klagen sich die Bayern per einstweiliger Verfügung auf Platz 1. Sollten dafür dringend Punkte benötigt werden, gibt es die Möglichkeit in Flensburg oder von der gelben Armbinde.
[color=#000000]Die Süddeutsche Zeitung beugt sich dem Dreck äh Druck der Bayern-Bosse. [/color]
Bayern gibt eine Lehrstunde im modernen Fußball
Der größte Rekordmeister aller Zeiten bietet eine Leistung, die von Harmonie in der Mannschaft zeugt. Experten berichten von einem "hinreißenden Schauspiel" - einzig der Platzverweis für Robben beruht auf unwahren Fakten.
Zitat von AbuHaifa[color=#000000]Die Süddeutsche Zeitung beugt sich dem Dreck äh Druck der Bayern-Bosse. [/color] Bayern gibt eine Lehrstunde im modernen Fußball
Der größte Rekordmeister aller Zeiten bietet eine Leistung, die von Harmonie in der Mannschaft zeugt. Experten berichten von einem "hinreißenden Schauspiel" - einzig der Platzverweis für Robben beruht auf unwahren Fakten.
Wirklich toll gelungene Glosse der "Süddeutschen" als Replik auf die PK von "Knast-Uli" und "Rolex-Kalle", welche auch möglicherweise von den Mods und Admins dieses Forums nicht bis zum EUGH zwecks rechtlicher Überprüfung hochgereicht werden wird.
Die PK der Bayern ist wohl kaum an Peinlichkeit zu überbieten. Ein Herr Rummenigge hat zumindest von einem Konzept abgelesen (welcher Medienberater mag ihn wohl da beraten haben), Brechreiz versursachte dann insbesondere das er den Passus des Artikel 1 unseres Grundgesetzes auch noch ablesen musste, ganz zu schweigen das der Artikel 1 die Grundlage für unser gesamtes Grundgesetz beinhaltet und dieser Vergleich den er da gebracht hat absolut nicht geeignet ist. In Bayern hat man anscheinend aber nicht nur in der Politik andere Vorstellung von unserem Grundgesetz.
Die Krönung wenn es das dann noch nicht war, sein kongenialer Partner an diesem Abend macht mit dem Spieler Bernat genau das was sie selbst gerade erst vor Sekunden eingefordert haben. Gelten für andere Spieler andere Maßgaben als für Bayern Spieler?
Die Presse hebt Spieler auf einen Sockel und macht sie zu Helden die sie nicht sind und gleichzeitig stürzen sie sie auch wenn es ihnen und den Auflagen gerade recht kommt. Ich bin nicht der Ansicht das dies das Schmerzensgeld ist welches die Spieler mit ihren Verträgen auch ertragen müssen und es ist sicher löblich wenn sich Verantwortliche vor ihre Spieler stellen und besonders junge Spieler dann auch schützen.
Aber doch nicht so wie die es jetzt vorgeführt haben, ich hoffe das ganze kam von den Beiden selber und niemand aus der Medienabteilung des FC Bayern war daran beteiligt denn sonst ist dieser Herr/Dame nicht mehr tragbar.
Zitat von AbuHaifa[color=#000000]Die Süddeutsche Zeitung beugt sich dem Dreck äh Druck der Bayern-Bosse. [/color] Bayern gibt eine Lehrstunde im modernen Fußball
Wirklich toll gelungene Glosse der "Süddeutschen" als Replik auf die PK von "Knast-Uli" und "Rolex-Kalle", welche auch möglicherweise von den Mods und Admins dieses Forums nicht bis zum EUGH zwecks rechtlicher Überprüfung hochgereicht werden wird.
Der Paragraf, der Majestätsbeleidigung unter Strafe stellt, wurde ja neulich erst abgeschafft wegen Erdogan und Böhmermann.
Manchmal denke ich, das Wort "Selbstgerechtigkeit" wurde nur für Steuer-Uli erschaffen. Und nachdem er im Häfen war, ist das nur noch schlimmer geworden.
Dabei hat er wirklich null Anlass verbittert zu sein. Er hat eine milde Strafe bekommen, durfte schon nach ein paar Monaten auf Freigang und wegen guter Führung! auch noch je Menge Bewährung. Weil er so eine tolle Sozialprognose hatte!
Aber sein Verhalten seitdem zeigt mir, dass er nix verstanden hat. Der Gott von Bad Wiessee glaubt inzwischen er ist Zeus.
Zitat von AbuHaifaManchmal denke ich, das Wort "Selbstgerechtigkeit" wurde nur für Steuer-Uli erschaffen. Und nachdem er im Häfen war, ist das nur noch schlimmer geworden.
Dabei hat er wirklich null Anlass verbittert zu sein. Er hat eine milde Strafe bekommen, durfte schon nach ein paar Monaten auf Freigang und wegen guter Führung! auch noch je Menge Bewährung. Weil er so eine tolle Sozialprognose hatte!
Aber sein Verhalten seitdem zeigt mir, dass er nix verstanden hat. Der Gott von Bad Wiessee glaubt inzwischen er ist Zeus.
"Tolle Sozialprognose" finde ich ganz toll formuliert! :D
Zitat von AbuHaifaManchmal denke ich, das Wort "Selbstgerechtigkeit" wurde nur für Steuer-Uli erschaffen. Und nachdem er im Häfen war, ist das nur noch schlimmer geworden.
"Tolle Sozialprognose" finde ich ganz toll formuliert!
Also ich finde es alles prima. Die Auflösungserscheinungen kommen immer deutlicher zum Vorschein. Früher oder später ist jedes Imperium kollabiert - ich weiß wovon ich rede.
### Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe ### ### Zeuge Chihis ### Poldi, santo subito ### Konopka Is My Homie ###
Zitat von AbuHaifaErstaunlich was der Streich in Freiburg immer wieder auf die Beine stellt. Aber ich bin mir sicher, dass er nur in Freiburg funktioniert.
Tja und die Auswärtsschwäche der Ponys wird chronisch.
Speziell in Freiburg kriegen die Lachbacher immer einen auf den Sack. Schöne Tradition!
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Freiburgs Luca Waldschmidt , erst den Elfer bekommen und dann das 2:1 gemacht . Der war im Länderspiel U21 schon Klasse . Der Junge begeistert mich einfach .
Zitat von AbuHaifaErstaunlich was der Streich in Freiburg immer wieder auf die Beine stellt. Aber ich bin mir sicher, dass er nur in Freiburg funktioniert.
Tja und die Auswärtsschwäche der Ponys wird chronisch.
Die Düsseldoofen liegen schon wieder mit 0:1 zurück. Der BVB schafft trotz guter Chancen nur ein 1:1 zur Pause; Bayern und Augsburg führen auswärts mit jeweils 0:1.
Die Düsseldoofen gehen auch gegen die Wölfe mit 0:3 unter. Funkels Tage dürften bald gezählt sein. Dortmund fängt sich in der Nachspielzeit noch ein überflüssiges Unentschieden gegen Hertha ein, worüber sich die Bayern mit einem 1:2-Sieg in Mainz freuen dürfen. Augsburg untermauert seine Auswärtsstärke auch in Hannover (1:2-Sieg)..
funkel würd ich nehmen...... dieser luca waldschmidt hat ein gutes interview gegeben..... er sagte sinngemäss......über eine stabile abwehr holen wir uns unser selbstvertrauen............