Zitat von QuogeorgeTrainerwechsel in Stuttgart hat viel gebracht . Weinzierl , von dem ich gar nichts halte , in 2 Spielen 0:8 Tore !
Ein echter Traumstart für Weinzierl! Sofort entlassen und als Hoffnungsträger nach Köln schicken. Dann hätten wir in der sportlichen Leitung schon zwei ehemalige Augsburger, die nichts auf die Kette kriegen.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Wenn du nach vier Minuten 0:2 hinten liegst, dann denkst du schon: Puh, das kann ja ein netter Nachmittag werden. Steffen Baumgart (als Trainer beim SC Paderborn), November 2019, nach 3:2 Niederlage gegen RB Leipzig -
Die Verzweiflung muss groß sein, wenn jetzt schon Funkel das Sehnsuchtsobjekt mancher Foristen darstellt. Der hatte zu seiner Zeit bei uns ein ähnliches Standing wie der Anfang und steht wie kein zweiter für "soliden" Fußball. Aber klar: Aufsteigen kann er! Aber das könnte mit dem Kader wohl auch Rudi Gutendorf. Man muss das vorhandene Spielermaterial nur richtig einsetzen, sich auf Fußballspielen konzentrieren und keine Matheaufgaben lösen lassen.
Vor nem Jahr wurde noch Tuchel ins Spiel gebracht und jetzt Funkel. Soll noch einer sagen beim FC wären die Erwartungen zu hoch und keine Demut vorhanden.
Mich würde es auch nicht wundern, wenn der schöne Pitter nochmal angeschleppt wird. Könnte genauso anfangen wie vor 5 Jahren. Im Winter dann noch Modeste dabei und er könnte sogar sein Konzept spielen lassen.
Wobei ich ja hoffe, dass sich die Pillen mit ihm bestrafen
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
es geht mir aber doch gar nicht darum,dass ich den Funkel anstatt andere Trainer haben wollte,es geht darum,dass ich den wenn sich niemand finden sollte den FC anzutun aber klar gegen Anfang tauschen würde!
Ich denke,dass selbst Funkel derzeit mehr aus dem Team rausholen könnte als der Mathelehrer Anfang!
Zitat von l#sevenMich würde es auch nicht wundern, wenn der schöne Pitter nochmal angeschleppt wird. Könnte genauso anfangen wie vor 5 Jahren. Im Winter dann noch Modeste dabei und er könnte sogar sein Konzept spielen lassen.
Wobei ich ja hoffe, dass sich die Pillen mit ihm bestrafen
es geht mir aber doch gar nicht darum,dass ich den Funkel anstatt andere Trainer haben wollte,es geht darum,dass ich den wenn sich niemand finden sollte den FC anzutun aber klar gegen Anfang tauschen würde!
Ich denke,dass selbst Funkel derzeit mehr aus dem Team rausholen könnte als der Mathelehrer Anfang!
Also nach dem Motto: Jeder Trainer ist besser als Anfang?
Also nach dem Motto: Jeder Trainer ist besser als Anfang?
Wenn du so willst ja,denn ich kann es nicht mehr sehen wie dieser Trainer immer noch Holstein Kiel vor Augen hat und weiterhin stur davon träumt es so in Köln umsetzen zu können......genau das wird unser Verderben sein wenn die hohen Herrschaften zu lange an dem festhalten!
Die Pillen nehmen die Fischköppe in Bremen ordentlich auseinander (0:3-Pausenführung). Der Heiko kann wohl seinen Trainerkopf nochmals aus der Schlinge ziehen.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Zitat von PowerandiDie Pillen nehmen die Fischköppe in Bremen ordentlich auseinander (0:3-Pausenführung). Der Heiko kann wohl seinen Trainerkopf nochmals aus der Schlinge ziehen.
Das 2:0 hat Osako schön vorbereitet. Genauso hatte ich ihn in Erinnerung.
Wenn man den Pizarro richtig einsetzt, dann bringt er auch Ertrag; leider durfte er bei uns beinah nur die Bank warmhalten. Die Bremer wissen, was sie an ihm haben. An Osako sowieso. Aixbock
Zitat von AixbockWenn man den Pizarro richtig einsetzt, dann bringt er auch Ertrag; leider durfte er bei uns beinah nur die Bank warmhalten. Die Bremer wissen, was sie an ihm haben. An Osako sowieso. Aixbock
2:6 = Ertrag?
Was beneide ich Leverkusen um Kai Havertz ! Was für ein toller Fußballer mit seinen erst 19 Jahren .Ach ja , ich vergaß , für den FC wäre er viel zu jung !
ein typisches Bayernwochenende. Da stecken die Bayern grad mal ein bisjen fest, und was machen die direkten Konkurrenten, geben alle die derzeit wichtigen Punkte ab. BvB zuhause 1, Werder und Gladbach alle 3. Uli wirds freuen