Zitat von QuogeorgeEs ist zwar traurig , aber eigentlich kann man nur hoffen , dass es gegen Frankreich die nächste Klatsche gibt .
Bei Frankreich ist im Moment auch nicht alles Gold, was glänzt. Letzte Woche 2:2 gegen Island. Das wohl typische Formtief eines Weltmeisters kurz nach dem Rausch.
Die Diskussion um Löw und den nötigen Umbruch halte ich für völlig legitim . Ich denke man sollte sich aber auch mal die Wertigkeit des Turniers aus Spielersicht vor Augen führen ...
Löw gut gelaunt vor Frankreich-Spiel: "Wir können nur gewinnen"
Es war ein ziemlich entspannter, lockerer Joachim Löw, der sich da zwei Tage nach der deftigen 0:3:-Niederlage gegen die Niederlande und 28 Stunden vor dem Auftritt in Frankreich präsentierte. Im giftgrünen, kurzärmeligen DFB-T-Shirt gab er sich kämpferisch und voll konzentriert. Von Niedergeschlagenheit oder gar Resignation keine Spur bei Joachim Löw. Vielmehr möchte der Bundestrainer beim Weltmeister in dessen Stade de France "mutig und mit Dynamik nach vorne spielen", allerdings mit verbesserter Struktur und genauer abgestimmten Automatismen. Die Kritik nach dem holprigen Neustart könne er "ausblenden", sagte Löw in Paris. "Wenn das alles war, halte ich es aus."
Zitat von PowerandiLöw gut gelaunt vor Frankreich-Spiel: "Wir können nur gewinnen"
Es war ein ziemlich entspannter, lockerer Joachim Löw, der sich da zwei Tage nach der deftigen 0:3:-Niederlage gegen die Niederlande und 28 Stunden vor dem Auftritt in Frankreich präsentierte. Im giftgrünen, kurzärmeligen DFB-T-Shirt gab er sich kämpferisch und voll konzentriert. Von Niedergeschlagenheit oder gar Resignation keine Spur bei Joachim Löw. Vielmehr möchte der Bundestrainer beim Weltmeister in dessen Stade de France "mutig und mit Dynamik nach vorne spielen", allerdings mit verbesserter Struktur und genauer abgestimmten Automatismen. Die Kritik nach dem holprigen Neustart könne er "ausblenden", sagte Löw in Paris. "Wenn das alles war, halte ich es aus."
so ein Egoist. Natürlich kann er das aushalten, locker sogar. Hat ja einen jahrelangen hoch dotierten Vertrag. Nur, was er vergisst, der Fan bzw Zuschauer hält das Gewürge nicht mehr aus
Was mich an der ganzen Diskussion um die N11 am meisten stört ist, alle schreien nach Sane und Brandt (sicher nicht zu unrecht), aber unser grösstes Problem scheint mir die IV zu sein.Und gravierende taktische Fehler wie beim ersten Gegentreffer. Die kopfballstarken Boateng, Hinter und Hummels stehen unmotiviert im Raum und Hector muss in ein kopfballduell mit Babel!!!! Apropos Ginter, ein guter zerstörender IV aber ohne Qualität im Aufbauspiel
Zitat von whammerWas mich an der ganzen Diskussion um die N11 am meisten stört ist, alle schreien nach Sane und Brandt (sicher nicht zu unrecht), aber unser grösstes Problem scheint mir die IV zu sein.Und gravierende taktische Fehler wie beim ersten Gegentreffer. Die kopfballstarken Boateng, Hinter und Hummels stehen unmotiviert im Raum und Hector muss in ein kopfballduell mit Babel!!!! Apropos Ginter, ein guter zerstörender IV aber ohne Qualität im Aufbauspiel
Natürlich ist das ein Problem! Ich für meinen Teil verstehe auch nicht, warum Süle nicht spielt neben Hummels. Von Tah halte ICH gar nichts, aber Süle bringt meiner Meinung nach immer eine konstante Leistung, speziell mit einem erfahrenen IV an seiner Seite. Ansonsten empfinde ich die Variablen auf der Position als relativ dünn
Süle muss rein, Boateng ist eindeutig drüber (und fällt ja jetzt sowieso erstmal aus ...). Ginter als RV aufzustellen ist eine sörenseneske Idee! Hummels ist OK, muss aber für zwei IV spielen und Hector ist sowieso die ärmste Sau in der Verteidigung. Warum musste Can raus und warum nicht Kroos??? Kroos ist aktuell überhaupt nicht zu gebrauchen! Was der Jogi aufstellt und wechselt geht auf keine Kuhhaut! Der Jogi hat seine Verdienste, leidet aber unter gravierendem Realitätsverlust und müsste dringendst abgelöst werden!!!
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Zitat von M. Lee Ach, der Confed Cup war doch auch nicht "wertig". Man muss eben Spieler bringen, für die ein N11 Einsatz an sich schon einen Wert darstellt!
Sehe ich auch so. Es ist ja nicht so, dass die Spieler nichts wiedergutzumachen hätten. Als Bundestrainer dürfte der Blick darauf, wer sich an der Ehre gepackt fühlt, interessant sein. Vorausgesetzt, man lebt eine solche Werte-Kultur selbst vor.
Nicht jeder muss meine Musik gut finden, denn ich mache sie ja nur für die Leute, die sie mögen. - Frank Zappa
Zitat von nobby stilesManchmal muss man sich auch ne Niederlage wünschen.... C'est la vie
Ja, aber kein unglückliches, unverdientes, vom Schiri beinflusstes 1-2 nach bravourösem Kampf oder etwas in der Art.
Dann passiert nämlich nix.
.
Natürlich nicht. Sowas wie gegen die Holländer. Aber trotzdem wird man an Jogi festhalten. Es gibt ja angeblich in Deutschland bzw weltweit keinen ausser Löw. Es ist unglaublich
Ach was - Jonas spielt nicht mit, Mbappe spielt dem Schulz Knoten in die Beine und die Frösche schießen uns fünf- oder sechsnull ab! Dann war's das für den Jogi!
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Löw ist ja nu Weltmeister geworden 2014. Trotz der Idee mit Lahm im Mittelfeld. Gegen Italien und Frankreich hat er wichtige Spiele vercoacht. Ich halte ihn nicht für einen Taktikfuchs und er hält zu lange an seinen Lieblingen fest. Ballack hat er gnadenlos abserviert. Der war wohl nicht einer seiner Lieblinge. Ich denke, er wird heute die Jugend ranlassen. Von allein kommt er auf sowas nicht, da braucht er ne blamable WM und drei Monate Bedenkzeit für. ist aber zu spät, die Karre steckt fest. Wird ein würdiger Abschied gegen den amtierenden Weltmeister.
Mbappe gegen Hector, das könnte interessant werden.
Zitat von derpapaLöw ist ja nu Weltmeister geworden 2014. Trotz der Idee mit Lahm im Mittelfeld. Gegen Italien und Frankreich hat er wichtige Spiele vercoacht. Ich halte ihn nicht für einen Taktikfuchs und er hält zu lange an seinen Lieblingen fest. Ballack hat er gnadenlos abserviert. Der war wohl nicht einer seiner Lieblinge. Ich denke, er wird heute die Jugend ranlassen. Von allein kommt er auf sowas nicht, da braucht er ne blamable WM und drei Monate Bedenkzeit für. ist aber zu spät, die Karre steckt fest. Wird ein würdiger Abschied gegen den amtierenden Weltmeister.
Mbappe gegen Hector, das könnte interessant werden.
Ohoh, der arme Jonas, aber spielt er überhaupt? Ich glaub Löw läßt ihn draußen, um ihn vor schlimmerem zu schützen
Zitat von nobby stilesManchmal muss man sich auch ne Niederlage wünschen.... C'est la vie
Ja, aber kein unglückliches, unverdientes, vom Schiri beinflusstes 1-2 nach bravourösem Kampf oder etwas in der Art.
.
Natürlich nicht. Sowas wie gegen die Holländer. Aber trotzdem wird man an Jogi festhalten. Es gibt ja angeblich in Deutschland bzw weltweit keinen ausser Löw. Es ist unglaublich
Ja, ich habe heute auch gelesen, daß Löw im Falle einer deutlichen Klatsche nicht entlassen wird, da der DFB über keinen Plan B verfügt. Es sei denn, Jogi schmeißt von sich aus hin.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
.
Ja, ich habe heute auch gelesen, daß Löw im Falle einer deutlichen Klatsche nicht entlassen wird, da der DFB über keinen Plan B verfügt. Es sei denn, Jogi schmeißt von sich aus hin.
Alles Weicheier, alles Speichellecker mit Pattex an der Hose
Die Startelf gegen Frankreich wurde wie erwartet verjüngt (auch ohne Hector). Trotzdem stellt sich heute die Frage, ob es im Falle einer hohen Klatsche Löws letztes Spiel als Bundestrainer wird oder ob durch einen Überraschungserfolg die Diskussionen um seine Person vorläufig beendet werden?
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Die Startelf gegen Frankreich wurde wie erwartet verjüngt (auch ohne Hector). Trotzdem stellt sich heute die Frage, ob es im Falle einer hohen Klatsche Löws letztes Spiel als Bundestrainer wird oder ob durch einen Überraschungserfolg die Diskussionen um seine Person vorläufig beendet werden?
nix da, mit so´ner Elf darfst du natürlich gegen den Weltmeister verlieren. Jogi ist alles, aber nicht blöd
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...