Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Kapitel 1
Zitat von QuogeorgeIch wollte ja eigentlich zu Frankreich halten , aber irgendwie geht das doch nicht !
Vielleicht, weil DAS DA wieder an die Confed-Cup Truppe erinnert? Also ICH finds geil, wie schnell wir nach vorne spielen/kontern. Nur manchmal noch zu überhastet oder ungenau
Zitat von QuogeorgeIch wollte ja eigentlich zu Frankreich halten , aber irgendwie geht das doch nicht !
Vielleicht, weil DAS DA wieder an die Confed-Cup Truppe erinnert? Also ICH finds geil, wie schnell wir nach vorne spielen/kontern. Nur manchmal noch zu überhastet oder ungenau
Ist wohl so . Das Spiel macht ja wieder Hoffnung , dass es wieder besser werden kann.
Das war kein Elfer. Aber dafür wurde in der ersten Habzeit einer übersehen. So gleicht sich alles aus. Sané weg, Werner noch da - das ergibt für mich keinen Sinn.
Zitat von AixbockDas war kein Elfer. Aber dafür wurde in der ersten Habzeit einer übersehen. So gleicht sich alles aus. Sané weg, Werner noch da - das ergibt für mich keinen Sinn.
Aixbock
So langsam glaube ich wirklich, dass Jogi den Sane nicht leiden kann und es scheisse findet, dass der ihn überhaupt einladen „muss“, weil der n guter Fußballer ist