Ja, merkwürdiges Spiel. Estland hält sich doch sehr zurück und schaut ehrfürchtig zu. Das Ganze hat den Charakter eines Freundschafts-Kicks. In der Defensive der Esten konnte ich bisher keine mögliche Verstärkung für den FC ausmachen....
Wenn unsere Jungs im 2.Durchgang nicht nur spazieren gehen, wird das Ergebnis zweistellig.
Souveräner 8:0-Sieg gegen einen Gegner, der eigentlich keiner war. Hector hätte besser schon mal zwei Wochen Urlaub gemacht. Das wäre für ihn und den FC sicherlich sinnvoller gewesen.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Ich finde es schon sehr seltsam , dass der beste Spieler der Rückrunde ( Kai Havertz ) in beiden Spielen nicht eingesetzt wurde , zumal er gestern 20 Jahre alt wurde . Für mich ist der Sorg genauso unsympathisch wie der Verletzte !
Zitat von QuogeorgeIch finde es schon sehr seltsam , dass der beste Spieler der Rückrunde ( Kai Havertz ) in beiden Spielen nicht eingesetzt wurde , zumal er gestern 20 Jahre alt wurde . Für mich ist der Sorg genauso unsympathisch wie der Verletzte !
Ich denke, solche Dinge versteht keiner. Auch unsere Trainer haben ja mit sowas ihre Schwierigkeiten. Dass bei 5:0 jemand wie Draxler (nichts gegen ihn persönlich) anstelle eines jungen Spielers eingewechselt wird, werde ich niemals nachvollziehen können.
Zitat von nobby stilesIhr seid doch verrückt, was kuckt ihr euch auch so einen Dress an, da ist ja der Wetterbericht spannender und interessanter
Vielleicht weil die Deutscha Nationalmannschaft Ergebnisse einfährt, die Du Dir vom FC doch ständig wünschst? . Ich sehe zudem Gnabry und Sané lieber im Bild als irgendeinen Wetterfrosch aus der infantilen Greta-Thunfisch-Gemeinde. . Aixbock
Ich fand das Spiel super. Goretzka, Kimmich, Gnabry, Sané - mir macht das Spaß, denen beim Kicken zuzuschauen. Für die Kommerz-Kacke können die nix. Oder für den schwachen Gegner. Aber in der 92. Minute bei 8:0 noch Bock zu haben, nach vorne zu spielen und das neunte zu schießen, das freut mein Fußballerherz. Die Rehabilitation nach der WM kommt ein bisschen verzögert, aber sie ist nun da.
Nicht jeder muss meine Musik gut finden, denn ich mache sie ja nur für die Leute, die sie mögen. - Frank Zappa
Zitat von nobby stilesIhr seid doch verrückt, was kuckt ihr euch auch so einen Dress an, da ist ja der Wetterbericht spannender und interessanter
Vielleicht weil die Deutscha Nationalmannschaft Ergebnisse einfährt, die Du Dir vom FC doch ständig wünschst? . Ich sehe zudem Gnabry und Sané lieber im Bild als irgendeinen Wetterfrosch aus der infantilen Greta-Thunfisch-Gemeinde. . Aixbock
Aber bist Du nicht auch satt und überfressen vom Fußball? Und dann so'n Langweiler?
Für mich wird zwar deutlich zuviel Fußball gezeigt, aber übersättigen kann es mich nur, wenn ich es zulasse. Ich bin da sehr bei MacHead, auch wenn ich das Spiel gestern nicht gesehen habe und vermutlich auch nicht angestellt hätte, wenn Zeit gewesen wäre. Dass Spieler wie Sané Spaß machen, kann ich schon sehr gut nachvollziehen.
Zitat von smokieFür mich wird zwar deutlich zuviel Fußball gezeigt, aber übersättigen kann es mich nur, wenn ich es zulasse. Ich bin da sehr bei MacHead, auch wenn ich das Spiel gestern nicht gesehen habe und vermutlich auch nicht angestellt hätte, wenn Zeit gewesen wäre. Dass Spieler wie Sané Spaß machen, kann ich schon sehr gut nachvollziehen.
Klar, daran gibt's doch nichts auszusetzen, vorallem wenn man FC Fan ist. Trotzdem, nicht ständig
Natürlich nicht ständig. Und natürlich ist das, was FIFA so alles noch draufpacken will, viel zu viel. Und auch so ein Trainingsspiel im TV empfinde ich als maximal lächerlich. Aber zum Glück müssen wir uns das nicht alles anschauen
Ich schreibe es mal hier , ist ja auch die Nationalmannschaft , nur die U 21 . Was acht das Spaß die Spiele zu schauen . Der Kuntz macht einen tollen Job und wenn ich den Richter oder Waldschmidt sehe , einfach Klasse !!!
Zitat von QuogeorgeIch schreibe es mal hier , ist ja auch die Nationalmannschaft , nur die U 21 . Was acht das Spaß die Spiele zu schauen . Der Kuntz macht einen tollen Job und wenn ich den Richter oder Waldschmidt sehe , einfach Klasse !!!
Richtig, George,
die beiden von Dir genannten und bitte nicht Öztunali vergessen - der macht ein Klasse-Spiel!
Wenn wir demnächst wieder einmal einen Trainer suchen, sollte man ernsthaft darüber nachdenken, Kunz ein gutes Angebot zu unterbreiten. Beeindruckend, wie gut er seine Mannschaften ein- und aufzustellen weiß!
Ja , da haben sie für Hrubesch einen sehr guten Nachfolger gefunden und Kuntz würde ich lieber als den Jogi auf dem Posten des Trainers der A Mannschaft sehen . Mit Öztunali hast du natürlich recht , der spielt auch überragend !
Mir hat das Spiel besser gefallen , als die A Mannschaft . Die Jungs waren geil auf Tore schießen bis zum Ende und sind jeden Ball hinterher gerannt , als wenn es noch Unentschieden stehen würde .