Er sollte mal auf seine geschenkte teure Uhr kucken, dann sieht er wie spät es ist. Auch hier muss man sich wieder fragen, wie blöd kann bzw muss man sein? Obwohl die Antwort nahe liegt. Die Tür dazu, also zur Blödheit, ist versperrt, von einem RIESIGEN Berg, diesen Berg nennt man.....GIER.....
DFB-Präsident am Ende Grindel tritt noch heute zurück
Tick, tick, tick… Der Druck war am Ende zu groß und seine Uhr als DFB-Boss heute Vormittag endgültig abgelaufen. Reinhard Grindel (57) wird nach Informationen von BILD als DFB-Präsident noch heute zurücktreten. Erst am Freitag hatte der „Spiegel“ berichtet, dass Grindel als Aufsichtsrats-Chef einer DFB-Tochterfirma 78 000 Euro zusätzlich kassiert haben soll. Am Montagabend berichtete BILD, dass Grindel vor etwa anderthalb Jahren zum Geburtstag eine Luxus-Uhr geschenkt bekommen hat. Von einem dubiosen ukrainischen Oligarchen. Wie geht es weiter? Voraussichtlich werden die beiden Vizepräsidenten Rainer Koch (60) und Reinhard Rauball (72) kommissarisch den DFB anführen. Noch ist völlig unklar, wer vom DFB-Bundestag am 29. September zum neuen Präsidenten gewählt wird.
Reinhard Grindel (57) ist als DFB-Präsident zurückgetreten. BILD hatte davon als erstes berichtet. Der DFB hat das mittlerweile offiziell bestätigt. Grindel in einer persönlichen Erklärung: „Ich trete vom Amt des DFB-Präsidenten zurück. Ich entschuldige mich dafür, dass ich durch mein wenig vorbildliches Handeln in Zusammenhang mit der Annahme einer Uhr Vorurteile gegenüber haupt- oder ehrenamtlich Tätigen im Fußball bestätigt habe. Ich bin tief erschüttert, dass ich wegen eines solchen Vorgangs meine Funktion als DFB-Präsident aufgeben muss, die ich gerne ausgeübt habe, vor allem um dem Amateurfußball in Deutschland Impulse zu geben", sagte Grindel. Am Montagabend berichtete BILD, dass Grindel vor etwa anderthalb Jahren zum Geburtstag eine Luxus-Uhr geschenkt bekommen hat; von einem dubiosen ukrainischen Oligarchen. Bis zum Bundestag des DFB im September werden die beiden 1. Vizepräsidenten Dr. Rainer Koch und Dr. Reinhard Rauball die Führung des Verbandes interimsmäßig übernehmen.
Zitat von Kölsche OstfrieseDer Schmierlappen behält aber weiterhin seine beiden Posten im Exekutivkommitee der UEFA und FIFA!
Beide Posten bringen zusammen ne schlappe Million! Dafür kann er sich ne Menge Uhren selbst kaufen!
Es wird aber noch rechtlich geprüft, ob er diese Posten auf Grund seiner Verfehlungen behalten darf. Da aber bei der UEFA und FIFA ohnehiin nur Verbrecher (Betrug, Bestechung und Korruption sind dort normal) tätig sind, dürfte die Prüfung wohl im Sinne von Grindel ausgehen.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Es ist ein Aberwitz, dass Grindel wegen der 78 000€ und einer Armbanduhr das Feld räumen muss. Erinnert mich sehr an Al Capone, dem man die zig Morde nicht nachweisen konnte und ihn dann wegen Steuerhinterziehung bestrafte.
Mit ist es völlig egal , ob ein Arsch einem anderen Arsch eine Uhr schenkt.
Was ich dem Grindel ankreide, ist, dass er den Löw nach der WM nicht sofort rausgeworfen hat.
Und mit ihm den Sportdirektor.
Dass man mit den beiden VOR der WM den Vertrag zu deren Bedingungen verlängert hat, das ist Grindels größte Verfehlung. Und dann stürzt er wegen 78000 €, die ALLE seine Vorgänger auch schon kassiert haben. Ein Treppenwitz. Typisch deutsch, alles hintenrum!
"Abseits ist, wenn das lange Arschloch wieder zu spät abspielt". Hennes Weisweiler
Zitat von RehbockEs ist ein Aberwitz, dass Grindel wegen der 78 000€ und einer Armbanduhr das Feld räumen muss. Erinnert mich sehr an Al Capone, dem man die zig Morde nicht nachweisen konnte und ihn dann wegen Steuerhinterziehung bestrafte.
Was ich dem Grindel ankreide, ist, dass er den Löw nach der WM nicht sofort rausgeworfen hat.
Dass man mit den beiden VOR der WM den Vertrag zu deren Bedingungen verlängert hat, das ist Grindels größte Verfehlung. Und dann stürzt er wegen 78000 €, die ALLE seine Vorgänger auch schon kassiert haben. Ein Treppenwitz. Typisch deutsch, alles hintenrum!
Das sind doch nur ein paar Tropfen, die das Fass zum Überlaufen gebracht haben.
Der Mann war doch von Anfang an ne totale Fehlbesetzung!
Alleine die Sache mit Löw VOR der Katastrophen WM zu verlängern!
Zitat von RehbockEs ist ein Aberwitz, dass Grindel wegen der 78 000€ und einer Armbanduhr das Feld räumen muss. Erinnert mich sehr an Al Capone, dem man die zig Morde nicht nachweisen konnte und ihn dann wegen Steuerhinterziehung bestrafte.
Das sind doch nur ein paar Tropfen, die das Fass zum Überlaufen gebracht haben.
Der Mann war doch von Anfang an ne totale Fehlbesetzung!
Alleine die Sache mit Löw VOR der Katastrophen WM zu verlängern!
Bierhoff und Löw gehören doch genauso weg!
Da kann man doch nicht weiter machen wie bisher!
Ich glaube allerdings nicht, dass der Grindel beim DFB irgendetwas zu entscheiden hatte. Das machen sicher andere, der hat ja nun von Fußball nicht mehr Ahnung als wir, war wohl mal als Amateur Torwart oder so. Die Entscheidungen treffen andere, die Verträge machen andere. Bierhoff wahrscheinlich mit sich selbst usw.
Als Löw sagte, es sei ihm egal, wer unter ihm Präsident sei, bin ich fast vom Stuhl gefallen. Ich wünsche mir einen neuen Präsidenten, der mal einige Sachen wirklich hinterfragt. So kann das jedenfalls nicht weitergehen beim DFB.
Auch diese Abnickerei jeglichen Wahnsinns, den die FIFA und die UEFA verzapfen...
Die Katar-WM gehört boykottiert, ohne wenn und aber. Die Zeit kann man dann nutzen, um den Nachwuchs aufzubauen. Ein paar europäische Länder sollten sich im Sommer 2022 treffen und ein kleines Turnier unter sich veranstalten. Während die anderen Idioten im Winter in Katar verdörren, können die dann wie gewohnt Pause machen. Wäre meine erste Maßnahme als neuer DFB-Präsident.
"Abseits ist, wenn das lange Arschloch wieder zu spät abspielt". Hennes Weisweiler
Auch diese Abnickerei jeglichen Wahnsinns, den die FIFA und die UEFA verzapfen...
Die Katar-WM gehört boykottiert, ohne wenn und aber. Die Zeit kann man dann nutzen, um den Nachwuchs aufzubauen. Ein paar europäische Länder sollten sich im Sommer 2022 treffen und ein kleines Turnier unter sich veranstalten. Während die anderen Idioten im Winter in Katar verdörren, können die dann wie gewohnt Pause machen. Wäre meine erste Maßnahme als neuer DFB-Präsident.
Da bin ich zu 100% bei Dir. Es würde allerdings schon reichen, die Qualifikation nicht zu schaffen. Dann gibt´s auch keinen finanziellen Ärger.
Nein, sie sollen Flagge zeigen und zur Qualifikation gar nicht antreten. Sie sollen den FIFA-Bonzen zeigen, dass hier eine Grenze überschritten worden ist und wir diesen Unsinn nicht mitmachen.
Wenn demnächst 48 Länder oder 54 Länder oder dann 128 Länder mitspielen, kann man die Qualifikation gar nicht nicht schaffen. Ein sauberer Boykott tut da not. Es gibt genug Gründe: die Sklaverei auf den Baustellen, das Zustandekommen dieses Turniers, die Unsicherheit für Spieler und Zuschauer in einem islamischen Land usw. Man muss nicht jeden Mist mitmachen. Könnten auch die Spieler so sehen, die da bei 45 Grad spielen und trainieren müssen. Von denen erwarte ich allerdings mal gar nicht, dass sie sich über so etwas Gedaknken machen.
Allerdings könnte ich ich mir einen Boykott der Zuschauer gut vorstellen. Lasst sie vor leeren Rängen spielen.
Wir haben es ja auch durchaus selbstsel der Hand. Kein Public Viewing, kein Zuschauen auf der Couch und generelles Desinteresse an dieser absurden Winterwuesten-WM Wäre jedenfalls ein Denkzettel für Infantino und Konsorten.
Also ich boykottiere den Mist auf jeden Fall! Die EM ist mir auch schnuppe.
Meiner Meinung nach sollten einfach alle Länder daran teilnehmen. Dann entfallen die sinnlosen Qualispiele und alle dürfen mal am Pokal schnuppern. Fände ich auch für die WM nicht schlecht. Außer der nächsten natürlich. Die gehört tatsächlich boykottiert.
Zitat von Kölsche OstfrieseWir haben es ja auch durchaus selbstsel der Hand. Kein Public Viewing, kein Zuschauen auf der Couch und generelles Desinteresse an dieser absurden Winterwuesten-WM Wäre jedenfalls ein Denkzettel für Infantino und Konsorten.
Also ich boykottiere den Mist auf jeden Fall! Die EM ist mir auch schnuppe.
Die kommende „WM“ oder wie man diese Veranstaltung auch nennen soll ist jetzt schon eine Farce! Den Scheiss gucke ich mir zur Bescherung jedenfalls nicht an!
Die EM.....naja mit diesem neuen Modus kann ich auch nix anfangen!