oder auch nicht...nürnberg hat doch nichts auf der naht... mir wär king zombi aber lieber.... der mit unserem kleinen franzosen zusammen in der mitte....
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Ich hatte mir vor der Saison auch eine deutliche Leistungssteigerung von Özcan erwartet. Leider ist diese bisher nicht eingetreten. Finde ihn zwar sehr sympathisch, habe aber so meine Zweifel, ob das noch irgendetwas wird. Gerade in Liga 2 hatte ich mir da deutlich mehr erhofft. Das eigentliche Problem unseres Kaders steht m.E. aber an der Seitenlinie. Ich mag das Auftreten von Markus Anfang überhaupt nicht. Habe auch nicht das Gefühl, dass er einen der unseren wirklich besser macht. Finde es auch nicht schön, dass seine Spezies irgendwie eine Sonderbehandlung genießen. Ok, Drexler war vor Bochum sehr gut unterwegs. In einer früheren Phase gab es bei ihm aber auch sehr viel Schatten. Bei Czichos ebenso. Bin mir nicht sicher, ob immer das Leistungsprinzip gilt. Der Kader ist eigentlich so stark, dass jeder Trainer damit aufsteigen müsste. Bei dem Kader sollte die Rückkehr in Liga 1 ein Selbstgänger sein.
Zitat von Don CamilloÖzcan wird nie den Durchbruch schaffen. Der spielt viel zu phlegmatisch.
Ich würde ihn verkaufen.
Verkaufen ist beim FC häufig so eine Sache (es gibt Ausnahmen wie die erlöste Summe für Modeste). Habe aber keinen Bock darauf zu lesen, dass Özcan für läppische 350.000 Euronen gewechselt ist
Das Spiel war ein Schlag in die Fresse und hat uns gezeigt, wie instabil der FC noch ist. Es gibt offensichtlich genügend Baustellen im Kader, die bearbeitet werden sollten. Wenn wir mit dem angeblich teuersten Zweitligakader aller Zeiten gerade mal 2 Punkte vor dem FC St.Pauli stehen, kann ich nicht zufrieden sein.
Der FC hat bisher in den Heimspielen 17 Gegentore kassiert - nur Bielefeld ist schlechter !!!!! In etlichen Heimspielen wirkte unsere Mannschaft ratlos. Die Gegner waren gut auf uns eingestellt und wir fanden keine Mittel. Da muss sich Anfang mehr einfallen lassen.
Wenn ich Spodi wäre, würde ich alles daransetzen, den Aufstieg durch Verstärkungen in der WP wahrscheinlicher zu machen. Geld auf der Bank nutzt uns nichts, wenn wir den Aufstieg vergeigen. Mit jedem Jahr in der 2.Liga verliert der FC viele Millionen.
Ich sag nach wie vor, Anfang ist nicht unser Mann. Ich will ihm nicht zu nahe treten, aber ich trau ihm einfach nicht viel zu. Mit dem Kader MUSS UND HOLT ein ausgebuffter guter Trainer wesentlich mehr Pkte als wir jetzt haben
... weil er in Kiel spielt, oder wie? Ich hab den schon ein paarmal gesehen und hätte nix dagegen, wenn er zu uns käme. Woher er kommt, interessiert mich nicht, er ist besser, als Salih oder Höger, nur das zählt.
5 Siege am Stück und teilweise sehr gut gespielt.....jetzt gegen starke Bochumer mal verloren und alles wird wieder schlecht geredet! Heult doch leiser oder sucht euch einen anderen Verein der NIE verliert!
Zitat von Südhessenbock5 Siege am Stück und teilweise sehr gut gespielt.....jetzt gegen starke Bochumer mal verloren und alles wird wieder schlecht geredet! Heult doch leiser oder sucht euch einen anderen Verein der NIE verliert!
Wir hatten auch fünf Spiele am Stück ohne Sieg. Der FC lässt zu viele Punkte liegen und 17 Gegentore in den bisherigen Heimspielen sind verdammt schwach. Wie erwähnt, nur Bielefeld ist da noch schlechter. Unsere Abwehr macht mir einfach Sorgen.
Zitat von Südhessenbock5 Siege am Stück und teilweise sehr gut gespielt.....jetzt gegen starke Bochumer mal verloren und alles wird wieder schlecht geredet! Heult doch leiser oder sucht euch einen anderen Verein der NIE verliert!
Wir hatten auch fünf Spiele am Stück ohne Sieg. Der FC lässt zu viele Punkte liegen und 17 Gegentore in den bisherigen Heimspielen sind verdammt schwach. Wie erwähnt, nur Bielefeld ist da noch schlechter. Unsere Abwehr macht mir einfach Sorgen.
Es geht mir mehr um die ewigen Nörgler, die sich anscheinend bei Niederlagen aufgeilen um mal wieder drauf hauen zu können.....Namen muss ich dazu ja keine nennen!
Naja, starke Bochumer... meiner Meinung nach war das eine absolut durchschnittliche Leistung vom VFL. Wir haben einfach grottenschlecht gespielt. Der FC hat doch quasi alle 3 Tore auf dem Silberbrettchen serviert. Umso bitterer ist es doch, dass wir diese biedere Mannschaft nicht zerlegt haben.
Der 1. FC Köln und der HSV sollen laut italienischen Medien an dem Mittelfeldspieler Riccardo Montolivo (33) vom AC Mailand interessiert sein. Er besitzt neben der italienischen auch die deutsche Staatsangehörigkeit.
Zitat von PowerandiFC-Interesse an Riccardo Montolivo?
Der 1. FC Köln und der HSV sollen laut italienischen Medien an dem Mittelfeldspieler Riccardo Montolivo (33) vom AC Mailand interessiert sein. Er besitzt neben der itailenischen auch die deutsche Staatsangehörigkeit.
Bremens Trainer Kohfeldt über den Linksaußen Florian Kainz (26): „Ich weiß, dass er nicht mehr 19 ist und vielleicht den Anspruch hat, jede Woche zu spielen.“ Im Raum steht immer noch ein möglicher Wechsel zum Effzeh.
Der 1. FC Köln und der HSV sollen laut italienischen Medien an dem Mittelfeldspieler Riccardo Montolivo (33) vom AC Mailand interessiert sein. Er besitzt neben der italienischen auch die deutsche Staatsangehörigkeit.
Wie die spanische Zeitung „AS“ heute berichtet, wird Lucas Hernandez wohl bei Atletico Madrid bleiben. In dem Bericht heißt es weiter, dass der FC Bayern sehr an dem Defensivmann interessiert sei. Nach einem Gespräch zwischen den Verantwortlichen von Atletico und Uli Hoeneß sowie Karl-Heinz Rummenigge ließen die Spanier verlauten, dass sie Hernandez nicht hergeben möchten. Bayern soll auch weder die Klausel in Anspruch nehmen, noch ein Angebot abgeben.
Damit dürfte sich das Atletico-Interesse an Jorge Meré wohl erledigt haben.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Erinnert stark an die Saison mit Maniche und „Netto“!
Geil!!!!
Back to the roots!
Warum immer so negativ, erinnert mich stark an Petit! Stammposition defensives Mittelfeld, Erfahrung von etlichen Spielen in Serie A und der Nationalmannschaft. Dazu noch der Deutschen Sprache mächtig, könnte sofort das Zepter in der Schaltzentrale übernehmen.
Scheint mit dem Alter aber sehr Anfällig für Verletzungen geworden zu sein, ist halt ein Risiko.
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Bald 34 Jahre alt und verletzungsanfällig. Das wäre so ein Transfer, der uns hilft, uns wieder in der 1.Liga zu etablieren und die CL-Plätze anzupeilen.
Sollte dies passieren, wäre Veh bei mir unten durch. Solche Transfers braucht kein Mensch.
Ich erwarte von Veh/Aehlig nicht, dass sie abgetakelte "Invaliden" zum FC lotsen, sondern Spieler mit Zukunft, mit denen man eine starke Mannschaft aufbauen kann.
Zitat von fidschiBald 34 Jahre alt und verletzungsanfällig. Das wäre so ein Transfer, der uns hilft, uns wieder in der 1.Liga zu etablieren und die CL-Plätze anzupeilen.
Sollte dies passieren, wäre Veh bei mir unten durch. Solche Transfers braucht kein Mensch.
Ich erwarte von Veh/Aehlig nicht, dass sie abgetakelte "Invaliden" zum FC lotsen, sondern Spieler mit Zukunft, mit denen man eine starke Mannschaft aufbauen kann.
Dir sollte sicherlich bekannt sein, das auch ich eher auf "Jugend forscht" stehe. Jedoch sehe ich in unserer Krabbelgruppe keinen Kindergärtner. Trotz diverser Tattos sind die Unseren meist niedlich anzuschauen, Högi haut vielleicht mal einen raus.
Bei unerwarteten Spielständen kommt mir die Mannschaft vor, wie eine Gruppe Hühner ohne Hahn. Der letzte Hahn war Lehmann, unsere Junghähne bringen es nicht, da muss ein Externer her.
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!