Zitat von nobby stiles Was ist mit Katterbach? Der ist doch RV, oder? Wieso spielt der nicht mal 10 Min oder so, und wenn man Angst hat eben bei ausreichender Führung, die Möglichkeit gabs oft genug. Und auf diesem Posten haben wir alles andere als Überflieger, aber auf sowas wird sich bei uns ja nicht eingelassen. Wir hinken halt hinterher, aber das kennen wir ja
Katterbach ist linker Verteidiger. Auf dieser Position dürfte es für ihn beim FC sehr schwer werden, obwohl Hector und J. Horn in der Hinrunde auch nicht wirklich überzeugen konnten. Vielleicht empfehlen ihm seine Berater auch einen Vereinswechsel.
Ok, LV, aber noch schwerer wirds wenn er garnicht spielt. Und J. Horn kann nicht das Problem sein
Zitat von nobby stilesZum Glück wird jetzt alles besser..........
Ich finde die unter Veh getätigten Transfers alle durchaus in Ordnung, manche sogar richtig gut.
"Durchaus in Ordnung" ist ein dehnbarer Begriff....
Bis auf Schaub,Koziello,Terodde sowie "hier und da" Drexler sehe ich keine guten Transfers,die sich als solche bis dato herauskristallisiert haben.
Der hier hoch angesehene Czichos fällt mir beim Aufbauspiel viel zuviel zurück,das kann er definitiv nicht,das mag für Liga zwei noch einigermaßen reichen aber bei Aufstieg sollte/muss er ersetzt werden...
Von Sobiech fange ich erst gar nicht an sowie "dem Rest" von Veh auch nicht!
Btw.: Modeste wird hier noch nicht mitgezählt,da nicht spielberechtigt.
Was P/L angeht sind alle Transfers gut. Hauptmann vielleicht nicht. Sobiech ist lange verletzt, da kann man nichts bewerten.
Drexler ist so ziemlich der beste Spieler der Liga, der war ein Bombentransfer.
Zitat von fidschi
Zitat von Powerandi
Zitat von nobby stiles Was ist mit Katterbach? Der ist doch RV, oder? Wieso spielt der nicht mal 10 Min oder so, und wenn man Angst hat eben bei ausreichender Führung, die Möglichkeit gabs oft genug. Und auf diesem Posten haben wir alles andere als Überflieger, aber auf sowas wird sich bei uns ja nicht eingelassen. Wir hinken halt hinterher, aber das kennen wir ja
Katterbach ist linker Verteidiger. Auf dieser Position dürfte es für ihn beim FC sehr schwer werden, obwohl Hector und J. Horn in der Hinrunde auch nicht wirklich überzeugen konnten. Vielleicht empfehlen ihm seine Berater auch einen Vereinswechsel.
Katterbach ist doch erst 17 Jahre alt! Der kann bei uns noch groß herauskommen.
Wussten wohl die meisten nicht. Wenn seine Zeit kommt, geht Hector in Rente.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Katterbach ist doch erst 17 Jahre alt! Der kann bei uns noch groß herauskommen.
Wussten wohl die meisten nicht. Wenn seine Zeit kommt, geht Hector in Rente.
Wenn Hector in Rente geht, wird Katterbach vermutlich schon für einen anderen Verein spielen. Die Jungs brauchen Spielpraxis.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Bei Noah Katterbach ist nicht einmal die letzte Wachstumsphase abgeschlossen . Ihn nun mit 17 Jahren auf eine Mögliche Position festzulegen ist doch nicht richtig ( um nicht zu sagen unsinnig ) . Die Veranlagung " linker Fuß " wird wohl bestehen bleiben ( ) der Rest ist offen .
Ob nun LV LA ZM OM ...alles offen . Desweiteren ...ein Jugendlicher mit 17 wird hoffentlich noch in erster Linie von den Eltern " gemanagt " . Insofern ist die augenblickliche Konzentration , zu einem erheblichen Teil , sicherlich noch auf die Schulische Ausbildung gerichtet und beschäftigt sich nicht mit einem Transfer aus Perspektiv Gründen .
Eure Betrachtung des jungen Kerls klingt irgendwie nach .....Ware .
Nebenbei ... auch wenn unsere untere Abteilung zZ. wirklich Grottig spielt/e was nicht zuletzt an einem scheinbar völlig überfordertem Trainer lag , gelten neben genannten auch... Hikmet Ciftci , Nikolas Nartey , Kaan Caliskaner und Adrian Szoke noch zu den Talenten welchen der Sprung in den Profi Bereich zu getraut werden darf . Ob sie es wirklich packen....wer weiß.... .
Zitat von RvGBei Noah Katterbach ist nicht einmal die letzte Wachstumsphase abgeschlossen . Ihn nun mit 17 Jahren auf eine Mögliche Position festzulegen ist doch nicht richtig ( um nicht zu sagen unsinnig ) . Die Veranlagung " linker Fuß " wird wohl bestehen bleiben ( ) der Rest ist offen .
Ob nun LV LA ZM OM ...alles offen . Desweiteren ...ein Jugendlicher mit 17 wird hoffentlich noch in erster Linie von den Eltern " gemanagt " . Insofern ist die augenblickliche Konzentration , zu einem erheblichen Teil , sicherlich noch auf die Schulische Ausbildung gerichtet und beschäftigt sich nicht mit einem Transfer aus Perspektiv Gründen .
Achso, der wächst noch. Ja dann, ich dachte nur der Sancho vom BvB ist paar Monate älter, und der darf schon. Wahrscheinlich ist sowas den Dortmundern egal. Wir sind da natürlich rücksichtsvoller
Nobby , selbstverständlich gibt es absolute Ausnahme - Spieler . Sancho scheint wohl einer dieser zu sein . Das ist aber doch nun wirklich nicht die Regel . Wir hatten mit LP 10 mal einen solchen Spieler ...so was kommt aber nur alle paar Jahre mal vor
Meinetwegen erfeue dich an der Jugend. Ich hingegen habe auch die Spielkunst und die Persönlichkeit eines Olsen, Polster, Tsiartas, Ümit Özal, Mondragon, Petit, Maniche, Novakovic im FC-Trikot immer geschätzt und genossen.
Keiner war 35, als er hier angefangen hat. Vielleicht Olsen, ich weiß es nicht mehr. Tsidingens kenne ich nicht, einer war Torwart und der Rest war max 31 , als er hier angefangen hat. Ich find Alte doch auch klasse, was meinst du, warum ich sonst hier schreibe. Totti fänd ich gut oder Pirlo, von mir aus auch Paolo Maldini. Her mit denen.
Morten Olsen ist damals im zarten Alter von 37 Jahren zu uns gewechselt. Werde auch der gealterten Schuster und Loddar als Art Libero vor der Abwehr nicht vergessen, das war schon Klasse. Wie alt sind denn Modric, Ronaldo, Messi, Ibra? Oder schaut mal zur Eintracht, was da ein Hasebe abliefert. Wie alt war der Alonso von Bayern, oder der van Bommel?
Bei seinen Verletzungen hat er mit dem Kreuzbandriss natürlich mächtig ins Klo gegriffen, jedoch einen Schienbeinbruch im Zweikampf kann sich auch ein Jungspund zuziehen. Möchte mich sicherlich nicht auf Motolivo einschießen, er bietet aber vieles das meinen Wünschen als Leader auf der 6er entspricht.
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von RvGBei Noah Katterbach ist nicht einmal die letzte Wachstumsphase abgeschlossen . Ihn nun mit 17 Jahren auf eine Mögliche Position festzulegen ist doch nicht richtig ( um nicht zu sagen unsinnig ) . Die Veranlagung " linker Fuß " wird wohl bestehen bleiben ( ) der Rest ist offen .
Ich befürchte, der wird nicht nur hier als Ware betrachtet. Und ich vermute, dass sich seine Konzentration mehr auf den Fußball als auf die Schule richtet. Die Chance, die ihm der Fußball bietet, sollte er jetzt mit aller Macht versuchen zu nutzen. Abitur kann er jederzeit nachholen. Schafft der den Durchbruch in den nächsten drei oder vier Jahren nicht, war es das mit der Profikarriere. Ob er dafür beim richtigen verein kickt ist dann die andere Frage. Hier beim FC fallen mir aus den letzten 20 Jahren nur Podolski, Horn und Gerhardt ein, aus denen mehr als ein Talent geworden ist. Hector hatte das Glück, dass Stanislawski den Mut hatte ihn in die Profimannschaft zu holen, sonst würde der wahrscheinlich wieder irgendwo im Saarland kicken. Anfang zb schaut sich lieber in Kiel um als in Köln, wobei die U-Spieler vielleicht auch einfach nicht genug Klasse haben, wer weiß das schon? Wie schreibt der @joganovic oft: die Experten sind einfach näher dran, also wissen sie mehr als wir Unwissenden. Ergo können die Jungspunde nix, sonst würden sie ja spielen.
Zitat von RvGNebenbei ... auch wenn unsere untere Abteilung zZ. wirklich Grottig spielt/e was nicht zuletzt an einem scheinbar völlig überfordertem Trainer lag , gelten neben genannten auch... Hikmet Ciftci , Nikolas Nartey , Kaan Caliskaner und Adrian Szoke noch zu den Talenten welchen der Sprung in den Profi Bereich zu getraut werden darf . Ob sie es wirklich packen....wer weiß.... .
Da war die Lösung mit Daun als Trainer eine wahre Katastrophe, wir wollen ja ein Ausbildungsclub für Junge Spieler sein, und nicht für junge Trainer. Da hätte Ruthe das Ruder übernehmen müssen, wenn nicht sogar für den gesamten Jugendbereich, der hat Bock darauf und hat als Profitrainer schon einige Betriebsstunden auf der Uhr. "Jugend forscht" mit einem guten, alten Professor sollte das Ziel sein!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Nanu Papa du kennst Tsiartas nicht? Den griechischen Fußballgott, der uns mit seinem genialen Freistoßtor im richtungsweisenden Zweitligaheimspiel gegen Rot-Weiß-Erfurt 5 Minuten vor Spielende den umjubelten 1:1-Ausgleich bescherte? Der letzte große Spielmacher des FC, zumindest für 1 1/2 Spiele bevor er sich verletzte und dann irgendwie spurlos gen unbekannt entfleuchte.
Gruß aus dem Westerwald!
Rot-Weiß-Erfurt? Tsiartas? Da muss ich wohl in Urlaub gewesen sein. Ich weiß noch, wie wir mal in Regensdorf 3-2 gewonnen haben, in dem Spiel wurde auch ein neuer Fußballgott geboren. Blond war er, mehr weiß ich nicht mehr. Vielleicht war er auch schon vorher geboren worden, als er direkt im ersten Spiel mal einen Gegner gekonnt ins Leere hat laufen lassen. Ich komme nicht auf den Namen, aber ein Grieche war´s nicht. Er war auffällig blond, deswegen war er wohl auch unserer Scouting-Abteilung aufgefallen.
Nanu Papa du kennst Tsiartas nicht? Den griechischen Fußballgott, der uns mit seinem genialen Freistoßtor im richtungsweisenden Zweitligaheimspiel gegen Rot-Weiß-Erfurt 5 Minuten vor Spielende den umjubelten 1:1-Ausgleich bescherte? Der letzte große Spielmacher des FC, zumindest für 1 1/2 Spiele bevor er sich verletzte und dann irgendwie spurlos gen unbekannt entfleuchte.
Gruß aus dem Westerwald!
Rot-Weiß-Erfurt? Tsiartas? Da muss ich wohl in Urlaub gewesen sein. Ich weiß noch, wie wir mal in Regensdorf 3-2 gewonnen haben, in dem Spiel wurde auch ein neuer Fußballgott geboren. Blond war er, mehr weiß ich nicht mehr. Vielleicht war er auch schon vorher geboren worden, als er direkt im ersten Spiel mal einen Gegner gekonnt ins Leere hat laufen lassen. Ich komme nicht auf den Namen, aber ein Grieche war´s nicht. Er war auffällig blond, deswegen war er wohl auch unserer Scouting-Abteilung aufgefallen.
Das war der rasende Reporter Sascha Bigalke! Tsiartas spielte 2004/05 beim FC in einem Team mit Tököli, Helbig, Bilica und ... ach ne, guck' lieber selbst .
Gruß aus dem Westerwald!
Das war der rasende Reporter Sascha Bigalke! Tsiartas spielte 2004/05 beim FC in einem Team mit Tököli, Helbig, Bilica und ... ach ne, guck' lieber selbst .
Der zerlegt übrigens derzeit die 3. Liga.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Gruß aus dem Westerwald!
Danke. Der Messi der 3. Liga. Die Seite ist der Hammer. Tsiartas war vereinslos und der FC hat ihn entdeckt. Und noch 12 andere für zusammen 425.000 €. Da sollten sich die Herren heute mal ein Beispiel dran nehmen. 13 Backups und Meister geworden. Respekt. Man hat damals auch noch 12 Spieler abgegeben für 0 €, wenn das stimmt was da steht. Insgesamt zwar ein Transfer-Minus, aber der Erfolg hat ihnen recht gegeben.
Einer von den Granaten hat sich von dem Geld ne Eigentumswohnung am Rudolfplatz gegönnt, die er heute für 1500 Mäuse im Monat vermietet. Der FC war immer großzügig zu seinen Granaten. Selbst wenn sie nie gespielt haben.
Nobby, schau dir die Liste an. Früher war nicht alles besser.
Gruß aus dem Westerwald!
Danke. Der Messi der 3. Liga. Die Seite ist der Hammer. Tsiartas war vereinslos und der FC hat ihn entdeckt. Und noch 12 andere für zusammen 425.000 €. Da sollten sich die Herren heute mal ein Beispiel dran nehmen. 13 Backups und Meister geworden. Respekt. Man hat damals auch noch 12 Spieler abgegeben für 0 €, wenn das stimmt was da steht. Insgesamt zwar ein Transfer-Minus, aber der Erfolg hat ihnen recht gegeben.
Einer von den Granaten hat sich von dem Geld ne Eigentumswohnung am Rudolfplatz gegönnt, die er heute für 1500 Mäuse im Monat vermietet. Der FC war immer großzügig zu seinen Granaten. Selbst wenn sie nie gespielt haben.
Nobby, schau dir die Liste an. Früher war nicht alles besser.
Da wird mir schlecht, sonst nix. Übelkeit und Erbrechen........ Boah ej, und das nach den Weihnachtsbraten
Heute läuft es einem bei dieser Mannschaft gaaaanz kalt den Rücken runter. Damals wurde diese Mannschaft souverän Meister der 2. Liga. Lag wohl am Trainer.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Zitat von l#sevenSo wie ich gelesen hab, ist Veh wegen Katterbach gegen einen LA. Damit widerspricht er ja dem Forum. Oh je.
Er widerspricht nicht dem Forum, er widerspricht sich selbst. Veh ist ein Dummschwätzer, der seine Meinung schneller ändert, als er es geistig verarbeiten kann.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Zitat von l#sevenSo wie ich gelesen hab, ist Veh wegen Katterbach gegen einen LA. Damit widerspricht er ja dem Forum. Oh je.
Er widerspricht nicht dem Forum, er widerspricht sich selbst. Veh ist ein Dummschwätzer, der seine Meinung schneller ändert, als er es geistig verarbeiten kann.
Es gibt in der Tat Interviews mit Veh, wonach er im kommenden Sommer noch einen Linksaußen und einen neuen Sechser holen will. Und dafür, daß Veh in diesem Winter angeblich niemanden holen will, gibt es schon verdammt viele Gerüchte um den FC. Mal sehen, was noch so in dieser Transferperiode passiert. Am 1. Jannuar geht es ja erst richtig los.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Zitat von Grottenhennes Er widerspricht nicht dem Forum, er widerspricht sich selbst. Veh ist ein Dummschwätzer, der seine Meinung schneller ändert, als er es geistig verarbeiten kann.
Da bin ich aber froh, dass hier wenigstens einer die Abteilung Klugschwätzer, die über viele Jahre ihre einmal ausgedachte Meinung beibehält, vertrittst. Oder anders formuliert: Du schreibst, Veh sei geistig minderbemittelt, dumm. Ein Mensch mit Anstand oder zumindest fundamentalen Moralvorstellungen würde genau solche Beleidigungen nicht aussprechen - übrigens egal, ob es stimmt oder nicht stimmt. Wenn du meinst, andere Menschen auf diese Weise beleidigen zu müssen - weiterhin viel Spaß dabei.
Zitat von Grottenhennes Er widerspricht nicht dem Forum, er widerspricht sich selbst. Veh ist ein Dummschwätzer, der seine Meinung schneller ändert, als er es geistig verarbeiten kann.
Da bin ich aber froh, dass hier wenigstens einer die Abteilung Klugschwätzer, die über viele Jahre ihre einmal ausgedachte Meinung beibehält, vertrittst. Oder anders formuliert: Du schreibst, Veh sei geistig minderbemittelt, dumm. Ein Mensch mit Anstand oder zumindest fundamentalen Moralvorstellungen würde genau solche Beleidigungen nicht aussprechen - übrigens egal, ob es stimmt oder nicht stimmt. Wenn du meinst, andere Menschen auf diese Weise beleidigen zu müssen - weiterhin viel Spaß dabei.
Meine Güte Joga, wann kapierst Du endlich das wir hier nicht in einer Benimmschule für Heranwachsende sind ???? Fussball ist auch Stammtisch. Und Stammtisch ist auch schonmal Vulgarien oder derb oder halt nicht jedermanns Geschmack. Aber es ist nunmal so. Du solltest mal ne Fortbildung in einer "richtigen" Eckkneipe machen. Is lustig. Garantiert!!!