Zitat von fidschiOffensichtlich kann sich Veh vorstellen aufgrund unserer Verletzungsmisere doch noch einen Sechser in der WP zu verpflichten (EXPRESS).
Unsere 3 Scouts kennen nur Kiel (bei allem Respekt vor deren Arbeit...), aber die Fußballwelt hört nicht im Norden auf. Und nur mit Ex-Kielern wirst Du eins ganz sicher nicht, höhere Ziele erreichen. Da wette ich drauf.
Nehmen wir mal den Schindler...Ausgebildet in Hoppelheim, zumindest kommt er von denen. Gerade da hat man ein Auge auf und für den Nachwuchs. Schindler wurde an Kiel abgegeben. Er selbst hat dem Schritt zugestimmt. Das sagt uns was? Hoffenheim hat in dem Spieler nicht das nötige Potential gesehen, höhere Aufgaben angehen zu können...und der Spieler selbst hat sich auch nicht (zumindest zu dem Zeitpunkt) höher ambitioniert eingestuft. Ok, Spielpraxis ist ein wichtiger Punkt für die Entwicklung. Aber Schindler hat meiner Meinung nach nicht die Klasse, großes zu bewältigen. Sonst würden sicher auch nicht nur stark abstiegsgefährdete Vereine an ihm Interesse haben, oder eben unser FC...Das spiegelt meiner Meinung nach seine Klasse recht gut wieder...Und genau davon wollte man weg...
Jetzt darf es noch ein 6er sein. Ok, verständlich. Trotz Quantität fehlt einfach die Qualität.
Unabhängig von gehandelten Namen missfällt mir eigentlich das Herangehen der Verantwortlichen. Gott und die (Fuppes)Welt leihen Spieler mit Kaufoption aus, selbst die Bayern, die vor Geld strunzen, machen das. Bei uns hört man das selbst in Kreisklassen bekannte Brabrabra ala..der Wintertransfermarkt bietet nur selten die Möglichkeit, für kleines Geld was sinnvolles zu machen. Okay, wenn ich das will, was sinnvolles für kleines Geld, dann kaufe ich mir im Aldi ne Tiefkühlpizza...
Hat man sich nicht mal damit beschäftigt, Spieler auszuleihen? Das finanzielle Risiko ist absolut überschaubar. Verankert man ne Ablösesumme, dann hat man das heft des Handelns in der Hand. Eine bessere Möglichkeit, Spieler live zu beobachten, hat man nicht. Und gerade als FC, der neben Atmosphäre, Kulisse, auch noch eine gewisse Perspektive bieten kann, könnte junge Spieler sicherlich locken... Warum macht man das nicht? Dreht sich unser kleines Transferkarussell nur um Kiel und Festverpflichtungen? Wo sind die kreativen Lösungen, die defintiv hermüssen, um die hochgesteckten Ziele zu erreichen? Mir fehlt da einfach was...Und es erzeugt bei mir kein gutes Gefühl. Ein Wehrle macht sicher einen super Job, aber der finanzielle Gegenwert, sprich Spieler, fehlt mir da etwas.
Gehen wir mal davon aus, dass der FC den Aufstieg schafft, wie sieht dann der Kader aus? Im Tor einen Horn und Kessi als 2. Goalie. Absolut BL-tauglich. Die IV, mit Mere und Czichos, Söre oder Lasse...Bedingt BL-Tauglich. Gerade die "Schwergewichte" wie Cziche, Lasse oder auch Söre werden da oft Probleme bekommen. Die AV, nehmen wir Schmitz und Horn...sorry, das reicht für Liga 2, aber auch nicht mehr. die 6er Position mit Hector und Höger. Das ist sicherlich auf den ersten Blick in Ordnung. Höger allerdings gefällt mir schon länger nicht mehr...Hier hat man ja nicht umsonst Bedarf erkannt... Die Außenbahnen...sorry, das ist nicht BL-Tauglich. Risse und Clemens, das sind Back-Ups, mal mit Aussetzern nach oben, solide, aber mehr auch nicht. Die kann man mal bringen, einwechseln, oder um ein paar Spiele zu überbrücken, aber mehr auch nicht... Offensiv, Sturm und auch im zentralen MF, das ist gut. Wobei Schaub und besonders Drechsler ihre Klasse eine Liga höher noch beweisen müssen. Bei Schaub mache ich mir wenig Gedanken...Drechslers Werdegang werde ich hoch interessiert verfolgen.
Hoffentlich begeht der FC nicht den Fehler und setzt zu sehr auf die Karte Modeste. Damit hat man Kult verpflichtet und sicher auch eine gewisse Garantie. Allerdings hat man während seiner erfolgreichen Zeit anders gespielt. Er hatte einen Wuseler um sich rum (Osako)...und er wurde oftmals auch unterschätzt. Mit zwei Brechern, T-Rod und Modeste, wären wir leicht auszurechnen und sehr zentral fixiert. Wenn dann keine Gefahr über die Außen kommt, wird es eng...Und genau das will man ja zukünftig vermeiden.
Bleibt für mich unterm Strich...Du musst das Unmögliche versuchen, um das mögliche zu realisieren. Siehe Tosic für Jahren. Der FC sollte und muss neue Wege gehen, ansonsten werden wir nicht nur unser Image von Fahrstuhlmannschaft nicht mehr los...nein, wir werden auch aus dem Hamsterrad nicht rauskommen...
[align=center]Aus Harald wurde Toni, aus Pierre wurde Litti und Mc Kenna wurde zum Fussballgott! Wir haben viele Namen zu Legenden gemacht![/align]
Frankfurts Stendera ein Kandidat Köln sucht noch einen Sechser!
Jetzt kommt Bewegung in Kölns Transfer-Planungen! BILD erfuhr: Der FC reagiert auf die Verletzungs-Not und Personal-Probleme auf der Sechs und will im Kampf um den Aufstieg schnellst möglich nachlegen und einen neuen Spielmacher holen – im Idealfall noch ins Trainingslager nach Malle. Kandidaten? Vor allem Frankfurts Marc Stendera (23). Veh kennt ihn als alten Eintracht-Tagen und war immer ein Förderer des Mittelfeld-Abräumers. Er wäre auch ein Vorgriff auf die Bundesliga-Zukunft, denkbar zunächst auch als Leihgeschäft. Auch der Name David Kinsombi (23 / Holstein Kiel) kursiert. Er kennt Trainer Anfang und sein System, dürfte wahrscheinlich aber zu teuer sein.
Zitat von GondorianerUnsere 3 Scouts kennen nur Kiel (bei allem Respekt vor deren Arbeit...), aber die Fußballwelt hört nicht im Norden auf. Und nur mit Ex-Kielern wirst Du eins ganz sicher nicht, höhere Ziele erreichen. Da wette ich drauf.
Nehmen wir mal den Schindler...Ausgebildet in Hoppelheim, zumindest kommt er von denen. Gerade da hat man ein Auge auf und für den Nachwuchs. Schindler wurde an Kiel abgegeben. Er selbst hat dem Schritt zugestimmt. Das sagt uns was? Hoffenheim hat in dem Spieler nicht das nötige Potential gesehen, höhere Aufgaben angehen zu können...und der Spieler selbst hat sich auch nicht (zumindest zu dem Zeitpunkt) höher ambitioniert eingestuft. Ok, Spielpraxis ist ein wichtiger Punkt für die Entwicklung. Aber Schindler hat meiner Meinung nach nicht die Klasse, großes zu bewältigen. Sonst würden sicher auch nicht nur stark abstiegsgefährdete Vereine an ihm Interesse haben, oder eben unser FC...Das spiegelt meiner Meinung nach seine Klasse recht gut wieder...Und genau davon wollte man weg...
Jetzt darf es noch ein 6er sein. Ok, verständlich. Trotz Quantität fehlt einfach die Qualität.
Unabhängig von gehandelten Namen missfällt mir eigentlich das Herangehen der Verantwortlichen. Gott und die (Fuppes)Welt leihen Spieler mit Kaufoption aus, selbst die Bayern, die vor Geld strunzen, machen das. Bei uns hört man das selbst in Kreisklassen bekannte Brabrabra ala..der Wintertransfermarkt bietet nur selten die Möglichkeit, für kleines Geld was sinnvolles zu machen. Okay, wenn ich das will, was sinnvolles für kleines Geld, dann kaufe ich mir im Aldi ne Tiefkühlpizza...
Hat man sich nicht mal damit beschäftigt, Spieler auszuleihen? Das finanzielle Risiko ist absolut überschaubar. Verankert man ne Ablösesumme, dann hat man das heft des Handelns in der Hand. Eine bessere Möglichkeit, Spieler live zu beobachten, hat man nicht. Und gerade als FC, der neben Atmosphäre, Kulisse, auch noch eine gewisse Perspektive bieten kann, könnte junge Spieler sicherlich locken... Warum macht man das nicht? Dreht sich unser kleines Transferkarussell nur um Kiel und Festverpflichtungen? Wo sind die kreativen Lösungen, die defintiv hermüssen, um die hochgesteckten Ziele zu erreichen? Mir fehlt da einfach was...Und es erzeugt bei mir kein gutes Gefühl. Ein Wehrle macht sicher einen super Job, aber der finanzielle Gegenwert, sprich Spieler, fehlt mir da etwas.
Gehen wir mal davon aus, dass der FC den Aufstieg schafft, wie sieht dann der Kader aus? Im Tor einen Horn und Kessi als 2. Goalie. Absolut BL-tauglich. Die IV, mit Mere und Czichos, Söre oder Lasse...Bedingt BL-Tauglich. Gerade die "Schwergewichte" wie Cziche, Lasse oder auch Söre werden da oft Probleme bekommen. Die AV, nehmen wir Schmitz und Horn...sorry, das reicht für Liga 2, aber auch nicht mehr. die 6er Position mit Hector und Höger. Das ist sicherlich auf den ersten Blick in Ordnung. Höger allerdings gefällt mir schon länger nicht mehr...Hier hat man ja nicht umsonst Bedarf erkannt... Die Außenbahnen...sorry, das ist nicht BL-Tauglich. Risse und Clemens, das sind Back-Ups, mal mit Aussetzern nach oben, solide, aber mehr auch nicht. Die kann man mal bringen, einwechseln, oder um ein paar Spiele zu überbrücken, aber mehr auch nicht... Offensiv, Sturm und auch im zentralen MF, das ist gut. Wobei Schaub und besonders Drechsler ihre Klasse eine Liga höher noch beweisen müssen. Bei Schaub mache ich mir wenig Gedanken...Drechslers Werdegang werde ich hoch interessiert verfolgen.
Hoffentlich begeht der FC nicht den Fehler und setzt zu sehr auf die Karte Modeste. Damit hat man Kult verpflichtet und sicher auch eine gewisse Garantie. Allerdings hat man während seiner erfolgreichen Zeit anders gespielt. Er hatte einen Wuseler um sich rum (Osako)...und er wurde oftmals auch unterschätzt. Mit zwei Brechern, T-Rod und Modeste, wären wir leicht auszurechnen und sehr zentral fixiert. Wenn dann keine Gefahr über die Außen kommt, wird es eng...Und genau das will man ja zukünftig vermeiden.
Bleibt für mich unterm Strich...Du musst das Unmögliche versuchen, um das mögliche zu realisieren. Siehe Tosic für Jahren. Der FC sollte und muss neue Wege gehen, ansonsten werden wir nicht nur unser Image von Fahrstuhlmannschaft nicht mehr los...nein, wir werden auch aus dem Hamsterrad nicht rauskommen...
Schindler hat in den letzten beiden Jahren als RA und RM jeweils 12 Ligatore erzielt und auch einige Treffer vorbereitet. In dieser Saison ist er auf dem besten Weg, diese Marke erneut zu erreichen. Kinsombi hat schon Begehrlichkeiten in der Premier League geweckt. Ich denke haben durchaus die Qualität, uns weiter zu helfen. Da ist es mir auch egal, ob die aus Kiel kommen. Kinsombi kann zudem auch im DM oder in der IV eingesetzt werden. Handwerker hat sich, wie auch diese Woche zu sehen war, sehr gut entwickelt, er wird dort als LV eingesetzt und wäre somit durchaus eine Option für nächste Saison. Hartel könnte theoretisch nächste Saison zurückgeholt werden. Was den Sturm betrifft, wären wir mit Terodde, Cordoba und Modeste sehr gut aufgestellt. In der Summe halte ich Deine Ausführungen für bei Weitem zu negativ, zumal ganz sicher weitere Zugänge zu erwarten sind.
Zitat von GondorianerUnsere 3 Scouts kennen nur Kiel (bei allem Respekt vor deren Arbeit...), aber die Fußballwelt hört nicht im Norden auf. Und nur mit Ex-Kielern wirst Du eins ganz sicher nicht, höhere Ziele erreichen. Da wette ich drauf.
Gibt es eigentlich irgendeine Quelle, derzufolge irgendein Verantwortlicher Leihen grundsätzlich ablehnt. Ansonsten, denke ich, gilt für Leihen das Gleiche, was für Käufe auch gilt - man muss einen geeigneten Spieler finden, der den Kader tatsächlich verstärkt. Bei Leihen ist es sogar noch viel entscheidender, dass der Transfer auch sofort weiter hilft (kaufen kann man auch mal auf Perspektive ...). Leihen sind daher für mich sinnvoll, wenn man bestimmte Defizite erkennt oder Ausfälle hat, die das sportliche Ziel gefährden. Das wäre bei uns aktuell ja der Fall. Wenn man 'ne Kaufoption bekommt (das liegt ja vor allem beim abgebenden Verein) ist das gut, daran sollte es aber nicht scheitern, wenn ein Spieler situativ passt.
Bei der Analyse der Defizite und Bedarfe bin ich voll bei Dir. Allerdings würde ich Hector nicht unbedingt auf der 6 sehen, wenn wir uns da noch entsprechend verstärken. Und dann wären wir auf LV sehr gut aufgestellt. Und vorne würde ich T-Rod und Modeste auch nicht unbedingt zusammen sehen sondern eher z.B. Modeste mit Cordoba und T-Rod als Backup bzw. Schlussphasen-Brecher. Dann müsste man vielleicht noch 'ne wuselige Alternative zu Cordoba dazu holen, aber ansonsten passt das schon ....
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Ich kann das Leistungsvermögen der Holstein- Kicker nicht einschätzen, bezweifle aber, dass es außerhalb Kiels keine geeigneten Verstärkungen für den FC gibt.
Unser Ziel muss sein, erstligataugliche Spieler mit Perspektive zu verpflichten. Alles andere wäre für mich nur wieder Flickschusterei ohne Konzept.
Der mit dem FC in Verbindung gebrachte Stendera kommt in anderen FC-Foren nicht gut weg. Er sei ein großes Talent gewesen - aber sehr verletzungsanfällig! Nach einer langwierigen Verletzung schafft er es bei der Eintracht nicht mehr in die Stammelf. Von "verletzungsanfälligen" Spielern würde ich die Finger lassen - davon haben wir selbst genug. Einen verletzungsanfälligen Höger durch einen verletzungsanfälligen Stendera zu ersetzen, hätte schon was .......Blödsinniges an sich. Allenfalls eine Leihe wird in den anderen Foren empfohlen. Der FC hätte einige Monate Zeit, um den Fitness-Zustand Stenderas zu testen. Fällt der Bursche bei uns allerdings auch aus, haben wir die Arschkarte gezogen. Ich würde dieses Risiko nicht eingehen.
Stendera wird als technisch gut, aber eher langsam beschrieben. Er sei eher ein Achter als ein körperlich starker Abräumer auf der Sechs.
Zitat von fidschiIch kann das Leistungsvermögen der Holstein- Kicker nicht einschätzen, bezweifle aber, dass es außerhalb Kiels keine geeigneten Verstärkungen für den FC gibt.
Unser Ziel muss sein, erstligataugliche Spieler mit Perspektive zu verpflichten. Alles andere wäre für mich nur wieder Flickschusterei ohne Konzept.
Der mit dem FC in Verbindung gebrachte Stendera kommt in anderen FC-Foren nicht gut weg. Er sei ein großes Talent gewesen - aber sehr verletzungsanfällig! Nach einer langwierigen Verletzung schafft er es bei der Eintracht nicht mehr in die Stammelf. Von "verletzungsanfälligen" Spielern würde ich die Finger lassen - davon haben wir selbst genug. Einen verletzungsanfälligen Höger durch einen verletzungsanfälligen Stendera zu ersetzen, hätte schon was .......Blödsinniges an sich. Allenfalls eine Leihe wird in den anderen Foren empfohlen. Der FC hätte einige Monate Zeit, um den Fitness-Zustand Stenderas zu testen. Fällt der Bursche bei uns allerdings auch aus, haben wir die Arschkarte gezogen. Ich würde dieses Risiko nicht eingehen.
Stendera wird als technisch gut, aber eher langsam beschrieben. Er sei eher ein Achter als ein körperlich starker Abräumer auf der Sechs.
Stendera war in der Zeit von Juni 2016 bis Winter 2018 an rd. 440 Tagen verletzt. Bei Frankfurter Fans hat er den wenig liebevollen Spitznamen "Krüppel". Auch wenn er zur Zeit mal wieder verletzungsfrei ist, würde ich die Finger von ihm lassen.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
wenn wir wirklich einen 6er holen, der uns HILFT!!! bin ich wie manche andere schon schrieben auch dafür, dass der Versuch einer vernünftigen Leihe ins Auge gefasst wird. Hier gibt es z.B. beim BvB bestimmt Möglichkeiten mal nachzuhaken . Mein Wunschvorstellung -ohne jegliche Ahnung, ob realisierbar- heißt WEIGL, der sitzt dort aktuell zu 90% auf Bank/Tribüne und wäre eine wirkliche Hilfe
Zitat von fidschiIch kann das Leistungsvermögen der Holstein- Kicker nicht einschätzen, bezweifle aber, dass es außerhalb Kiels keine geeigneten Verstärkungen für den FC gibt.
Stendera war in der Zeit von Juni 2016 bis Winter 2018 an rd. 440 Tagen verletzt. Bei Frankfurter Fans hat er den wenig liebevollen Spitznamen "Krüppel". Auch wenn er zur Zeit mal wieder verletzungsfrei ist, würde ich die Finger von ihm lassen.
Vllt hat der Kicker auch wieder Winterpause Langeweile und schreibt mal wieder lustig durch die Medienwelt ?
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Vllt hat der Kicker auch wieder Winterpause Langeweile und schreibt mal wieder lustig durch die Medienwelt ?
Das 6er-Gerücht kommt aber dieses Mal direkt von Veh, der es verschiedenen Zeitungen erzählt hat. Der Kicker hat das Gerücht nur als erste Zeitung gebracht. Express, Bild, Stadtanzeicher u.a. sind jetzt nachgezogen. Wenn unser Sportchef einen Transfer schon öffentlich ankündigt, kann man ziemlich sicher sern, daß wir auch einen Sechser holen.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Das Gerücht kommt aber dieses Mal direkt von Veh, der es verschiedenen Zeitungen erzählt hat. Der Kicker hat das Gerücht nur als erste Zeitung gebracht. Express, Bild, Stadtanzeicher u.a. sind jetzt nachgezogen. Wenn unser Sportchef einen Transfer schon öffentlich ankündigt, kann man ziemlich sicher sern, daß wir auch einen Sechser holen.
6er bestimmt , aber vllt ne nebelkerze um abzulenken ! Dem werden doch die 440 fehltage nicht verborgen geblieben sein?
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Zitat von whammerwenn wir wirklich einen 6er holen, der uns HILFT!!! bin ich wie manche andere schon schrieben auch dafür, dass der Versuch einer vernünftigen Leihe ins Auge gefasst wird. Hier gibt es z.B. beim BvB bestimmt Möglichkeiten mal nachzuhaken . Mein Wunschvorstellung -ohne jegliche Ahnung, ob realisierbar- heißt WEIGL, der sitzt dort aktuell zu 90% auf Bank/Tribüne und wäre eine wirkliche Hilfe
Der BVB tanzt noch auf allen Hochzeiten, hat keine Geldsorgen und wäre schlicht behämmert, einen Backup wie Weigl abzugeben. Den 6er, der uns hilft, werden wir uns wohl woanders suchen müssen ...
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Zitat von whammerwenn wir wirklich einen 6er holen, der uns HILFT!!! bin ich wie manche andere schon schrieben auch dafür, dass der Versuch einer vernünftigen Leihe ins Auge gefasst wird. Hier gibt es z.B. beim BvB bestimmt Möglichkeiten mal nachzuhaken . Mein Wunschvorstellung -ohne jegliche Ahnung, ob realisierbar- heißt WEIGL, der sitzt dort aktuell zu 90% auf Bank/Tribüne und wäre eine wirkliche Hilfe
Der BVB tanzt noch auf allen Hochzeiten, hat keine Geldsorgen und wäre schlicht behämmert, einen Backup wie Weigl abzugeben. Den 6er, der uns hilft, werden wir uns wohl woanders suchen müssen ...
da hast Du leider zu 100% recht, wenn allerdings ein Spieler extrem unzufrieden mit seiner Situation ist, kann es manchmal doch zu so einem Deal kommen. Nur so richtig glauben, kann ich das ehrlich gesagt auch nicht, wäre allerdings eine 1A Option. Bei der Leihe von Tosic von ManU war es damals auch nicht anders, sonst hätten wir diesen begnadeten Dribbler nie in unserem Trikot gesehen.
Ich werfe mal den Namen Johannes Geis von S04 in den Raum. Dort scheint er in Ungnade gefallen zu sein, trainiert unterirdisch oder was auch immer. Fußballerisch war er immer ein Guter, Vertrag läuft aus. Könnte man für 6 Monate sicher leihen (wenn er beim Gehalt locker läßt)
Zitat von munichfalconIch werfe mal den Namen Johannes Geis von S04 in den Raum. Dort scheint er in Ungnade gefallen zu sein, trainiert unterirdisch oder was auch immer. Fußballerisch war er immer ein Guter, Vertrag läuft aus. Könnte man für 6 Monate sicher leihen (wenn er beim Gehalt locker läßt)
Der Kadett soll wohl ziemlich abgehoben sein, nachdem Angebote von der Insel angekommen sind. Dem wird ein Steak mit Blattgold nicht reichen, der brauch Diamanten Abrieb!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Hoffe Stendera ist und bleibt ein Gerücht. Der hat mit 1,73 weder Gardemaß, noch ist er gelernter DM Spieler, Zudem auch mit Glasknochen bestückt. Da würde ich wirklich lieber den Kieler Athleten hier sehen, der bringt eine gewisse Wucht und Galligkeit mit. Momentan laufen auf Sky die Spiele der 1/2ten Liga ja rauf und runter, in einigen Spielen gefiel mir Kinsombi recht gut, ein Königstransfer sehe ich in dem Spieler aber leider nicht, bin aber halt nur Fußball Fan.
Finde aber diese Torschluss Panik eh übertrieben, Özcan ist ein guter(alles Liebe zum Geburtstag), Hector ist nur ein Spiel gesperrt(sehe ich aber lieber auf LV), der kleine Franzman und Högi haben keinen Totalschaden und Nartey steht in den Startlöchern. Wenn das nicht für die 2te Liga reicht, sollten sich Kaderplanner und Trainer mal hinterfragen.
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Bis auf das der 4-5 Jahre zu jung ist passt der doch bestens in das Beuteschema!
Zitat von munichfalconIch werfe mal den Namen Johannes Geis von S04 in den Raum. Dort scheint er in Ungnade gefallen zu sein, trainiert unterirdisch oder was auch immer. Fußballerisch war er immer ein Guter, Vertrag läuft aus. Könnte man für 6 Monate sicher leihen (wenn er beim Gehalt locker läßt)
Wenn der Vertrag ausläuft, dann gibts keine Leihe mehr. Bei Geis hab ich nur die Freistöße im Kopf. Konnte der sonst auch was?
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
PSG will den, unbedingt. Und bekommt ihn nicht. Du meinst, der FC sollte mal anfragen - bist ein lustiger Vogel. Vielleicht sollten wir mal bei Real anfragen, ob dieser Kroos zu haben ist - der würde ein wenig Kultur ins Spiel bringen.
Sorry aber ich sehe das mit Stendera anders, er hat eine richtig schwere Verletzung gehabt (Kreuzbandriss) jeder weiß wie lange sowas dauert und danach nochmal Knieprobleme. Das kann absolut jedem passieren! Die Qualität und das Talent und auch die Erfahrung hat er in jedem Fall um in der 2. Liga locker seinen Mann zu stehen und eine Verstärkung für den FC zu sein. immerhin hat er in seinem jungen Alter trotz der schweren Verletzung schon 76 BL-Spiele auf dem Buckel, paar DFB-Pokal Spiele und Euro-League.
Als Leihe finde ich die Idee richtig gut.
Und wenn behauptet wird er sei zu langsam...sry aber Högi ist halb so schnell
Zitat von ewig ein fclerSorry aber ich sehe das mit Stendera anders, er hat eine richtig schwere Verletzung gehabt (Kreuzbandriss) jeder weiß wie lange sowas dauert und danach nochmal Knieprobleme. Das kann absolut jedem passieren! Die Qualität und das Talent und auch die Erfahrung hat er in jedem Fall um in der 2. Liga locker seinen Mann zu stehen und eine Verstärkung für den FC zu sein. immerhin hat er in seinem jungen Alter trotz der schweren Verletzung schon 76 BL-Spiele auf dem Buckel, paar DFB-Pokal Spiele und Euro-League.
Als Leihe finde ich die Idee richtig gut.
Und wenn behauptet wird er sei zu langsam...sry aber Högi ist halb so schnell
Sorry, aber das sehe ich komplett anders. Stendera hatte u. a. 2 Kreuzbandrisse. Seine Verletzungshistorie liest sich wie das Kabinett des Grauens. Der FC sollte endlich einmal seine Lektionen lernen. Risse, Clemens und Höger muss man doch nur schief anschauen, dann sind sie wochenlang außer Gefecht. Wenn Stendera das Ergebnis unseres Scoutings ist, sollte man die komplette Abteilung einstampfen. Frankfurt hat die komplette Sommer -Transferphase vergeblich versucht, Stendera loszuwerden. Wer springt (vermutlich) wieder darauf an? Der glorreiche FC Kölle. Die Eintracht lacht sich ins Fäustchen, dass einer der Hochbezahlten einen Dummen gefunden hat. Es muss doch irgendwo auf diesem Planeten einen halbwegs kostengünstigen, verletzungsfreien defensiven Mittelfeldspieler geben.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...