Entweder man ist von ihm überzeugt und will ihn, oder man lässte es. Wenn man jetzt wirklich wieder wegen max. 3 Mio € den Schwanz einzieht, kann der Junge entweder nicht die Überzeugung ( Lösung ) sein, oder wir haben mal wieder das alte Blauwahlproblem.
In die Vagina eines weiblichen Blauwahls passen ca. sechs - 90 Kg schwere Männer. Damit wäre das die zweitgrößte Pussy dieser Erde. Gleich nach dem Stab von verantwortlichen Sportdirektoren beim 1.FC Köln. Wobei die Blauwahlmuschi keinen Schaal trägt.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Hmmm... würden wir eigentlich einen Marco Reus verpflichten (mal abgesehen von der Position) bei der Verletzungshistorie... Und da gibt es noch einige Top-Kandidaten mit ähnlicher Vergangenheit, aber nun gut das kann man so oder so sehen.
Ansonsten kann ich kein anderes kräftiges Argument gegen Stendera erkennen oder lesen und bei einer Leihe ist das Risiko eben überschaubar.
Aber gerne lasse ich mich natürlich von welcher Scouting-Abteilung auch immer positiv überraschen .................do kütt nix
Neuer Sechser: Muss Veh seinen Königstransfer vorziehen?
Seit Jahren fahndet der 1. FC Köln nach einem neuen Sechser. Spätestens im Sommer sollte endlich ein Neuzugang präsentiert werden. Doch aufgrund der Ausfälle im Mittelfeld-Zentrum könnte Sportchef Armin Veh nun gezwungen sein, seinen Königstransfer vorziehen. >Veh: Wir müssen uns so aufstellen, dass wir gut in die Rückrunde starten können." Und Trainer Anfang: "Wir beobachten den Markt. Aber wir wollen nur jemanden holen, der auch zu uns passt. Nur wenn uns ein Spieler auf Sicht stärker macht, dann macht ein Transfer auch Sinn.“ Angeblich soll auch Marc Stendera ein Kandidat beim FC sein. Veh kennt ihn noch aus Frankfurter Zeiten, doch die Verletzungshistorie des Mittelfeldspielers spricht klar gegen eine Verpflichtung.
"Seit Jahren fahndet der 1. FC Köln nach einem neuen Sechser. Spätestens im Sommer sollte endlich ein Neuzugang präsentiert werden. Doch aufgrund der Ausfälle im Mittelfeld-Zentrum könnte Sportchef Armin Veh nun gezwungen sein, seinen Königstransfer vorziehen."
Von Seiten des Vereins wird der Name Stendera nirgendwo genannt. Das wird ausschließlich durch die Presse befeuert. Zudem passt er nicht zu obiger Aussage. Ein Königstransfer ist er mit Sicherheit nicht. Also abwarten und Tee trinken. Wenn Veh noch jemanden in der Winterpause präsentiert, der dem Königstransfer entspricht, kommt der sicherlich nicht aus Frankfurt. Ich bin mal gespannt. Auskotzen kann man sich später immer noch.
Von Wechselgerüchten hält Kiels sportlicher Leiter Fabian Wohlgemuth nichts. Er versichert gegenüber dem NDR, dass David Kinsombi auch in der zweiten Saisonhälfte "auf unserem Kieler Fußballplatz steht".
David Kinsombi hat sich mit guten Leistungen in die Notizbücher anderer Clubs gespielt. Doch angesprochen wurde der Kapitän von Holstein Kiel bislang von keinem Verein, sagt er im Interview.
Stendera kann und will ich mir nicht vorstellen. Da passt gar nichts: kein Königstransfer, kein Sechser, keine Spielpraxis, total verletzungsanfälling und auch das Alter (23) passt nicht!
Zitat von JoeCoolStendera kann und will ich mir nicht vorstellen. Da passt gar nichts: kein Königstransfer, kein Sechser, keine Spielpraxis, total verletzungsanfälling und auch das Alter (23) passt nicht!
Ich auch nicht . 19 Einsätze in 2,5 Jahren sprechen eine deutliche Sprache .
Zitat von ewig ein fclerHmmm... würden wir eigentlich einen Marco Reus verpflichten (mal abgesehen von der Position) bei der Verletzungshistorie... Und da gibt es noch einige Top-Kandidaten mit ähnlicher Vergangenheit, aber nun gut das kann man so oder so sehen.
Ansonsten kann ich kein anderes kräftiges Argument gegen Stendera erkennen oder lesen und bei einer Leihe ist das Risiko eben überschaubar.
Aber gerne lasse ich mich natürlich von welcher Scouting-Abteilung auch immer positiv überraschen .................do kütt nix
Reus spielt aber seit einiger Zeit wieder regelmäßig - Stendera nicht. Wir wollen doch aufgrund unserer Verletzungs-Probleme den Kauf eines Sechsers, der für den Sommer vorgesehen war, eventuell in die WP vorziehen. Da verpflichte ich doch keinen Spieler, der seit fast zwei Jahren mehr in der Reha als auf dem Platz war!
Ich kann den aktuellen Zustand Stenderas nicht beurteilen, aber auch bei einer Leihe sollte er schon fit sein - sonst kann mit sich auch die Leihe schenken.
Omar Mascarell könnte ich mir gut vorstellen. Der kommt auf Schalke nicht zum Zuge und wäre so ein Spieler, den wir suchen. Leider scheint das nicht besonders realistisch zu sein... Spielerprofil: https://www.transfermarkt.de/omar-mascar.../spieler/142031
Unfassbar! Lt. Express will die schöne Veh wirklich Stendera holen und das bei diesen Verletzungen. Wenn das wirklich so kommt, kann ich ihn nicht mehr ernst nehmen. Wo ist der Vorstand? Express: https://www.express.de/sport/fussball/1-...ebling-31865936
Zitat von JoeCoolUnfassbar! Lt. Express will die schöne Veh wirklich Stendera holen und das bei diesen Verletzungen. Wenn das wirklich so kommt, kann ich ihn nicht mehr ernst nehmen. Wo ist der Vorstand? Express: https://www.express.de/sport/fussball/1-...ebling-31865936
Ich habe den Eindruck, daß es nur wilde Spekulationen vom Express sind. Das Kinsombi nicht kommt, war nach den Aussagen von Kiels Manager ohnehin klar. Und jetzt ist man auf den verletzungsanfälligen Stendera gekommen, den Veh von früher kennt und der ja auch bei einem guten Angebot von Frankfurt weg will. Ich kann mir das nicht vorstellen, zumal es unser Königstransfer werden soll.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Zitat von JoeCoolUnfassbar! Lt. Express will die schöne Veh wirklich Stendera holen und das bei diesen Verletzungen. Wenn das wirklich so kommt, kann ich ihn nicht mehr ernst nehmen. Wo ist der Vorstand? Express: https://www.express.de/sport/fussball/1-...ebling-31865936
Vorstand ? DER Vorstand der AM so eindrucksvoll präsentiert hat , bevor der Bär erlegt war ? Was für mich fast noch schlimmer ist : Anfang hat doch zu Beginn beim FC Leute da spielen lassen wo die gar nicht hingehörten , richtig ? Und der beschalte fängt jetzt wohl genauso an , denn lt Medien ist Stendera wohl eher 8er od 10er !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Vorstand ? DER Vorstand der AM so eindrucksvoll präsentiert hat , bevor der Bär erlegt war ? Was für mich fast noch schlimmer ist : Anfang hat doch zu Beginn beim FC Leute da spielen lassen wo die gar nicht hingehörten , richtig ? Und der beschalte fängt jetzt wohl genauso an , denn lt Medien ist Stendera wohl eher 8er od 10er !
Also Stendera ist verletzungsanfällig, langsam, teuer und hat fast noch nie als Sechser (wohl ein Bundesligaspiel) gespielt. Dann wäre er eigentlich eine perfekte Ergänzung für unserem Kader.
Stendera gilt in Frankfurt als Großverdiener, den man bereits im Sommer loswerden wollte. Er gilt nicht nur als verletzungsanfällig, er IST verletzungsanfällig. Dazu ist er recht langsam und hat eigentlich keine Erfahrung auf der “6“. Auf der anderen Seite ist Armin auf der Suche nach dem “Königstransfer“. Das einzige was jetzt nicht passt, ist Stendera's Alter. Er ist einfach zu jung für den obligatorischen FC-Köln-4-Jahresvertrag. Ich hoffe inständig, dass dieser Kelch an uns vorüber geht. Eigentlich kann das Gerücht nur eine Ente sein. Traurigerweise hat man beim FC aber das Gefühl, dass es immer doch noch schlimmer wird.
Würde bei uns ein spielstarker ZM/OM auf der Agenda stehen, könnte man den Stendera sicher holen. Möchte Ihm in Sachen Technik und Spielaufbau eine gewisse Qualität nicht absprechen. Als alleiniger 6er(hat er ja schon ganze 1mal gespielt) ist doch Kamikaze.
Da muss bei dem System ein bulliger, athletischer Kämpfer her, der seine Füße nicht nur zum stehen und den Kopf zum Haare schneiden hat. Langsam wünsche ich mir wirklich Kinsombi her, auch wenn der sicherlich nicht mein persönlicher Königstransfer wäre.
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von Sonar2Stendera gilt in Frankfurt als Großverdiener, den man bereits im Sommer loswerden wollte. Er gilt nicht nur als verletzungsanfällig, er IST verletzungsanfällig. Dazu ist er recht langsam und hat eigentlich keine Erfahrung auf der “6“. Auf der anderen Seite ist Armin auf der Suche nach dem “Königstransfer“. Das einzige was jetzt nicht passt, ist Stendera's Alter. Er ist einfach zu jung für den obligatorischen FC-Köln-4-Jahresvertrag. Ich hoffe inständig, dass dieser Kelch an uns vorüber geht. Eigentlich kann das Gerücht nur eine Ente sein. Traurigerweise hat man beim FC aber das Gefühl, dass es immer doch noch schlimmer wird.
Dazu kommt, dass er damals das Top-Talent war und in Richtung NM ging. BL-Qualität hat er also.
Finde aber auch, dass er nicht ganz ins Profil passt....aber gegen eine Leihe ohne Risiko spricht nichts. Schweini war übrigens auch erst offensiv, bevor van Gaal ihn zum Weltklasse-DM machte.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Zitat von Sonar2Stendera gilt in Frankfurt als Großverdiener, den man bereits im Sommer loswerden wollte. Er gilt nicht nur als verletzungsanfällig, er IST verletzungsanfällig. Dazu ist er recht langsam und hat eigentlich keine Erfahrung auf der “6“. Auf der anderen Seite ist Armin auf der Suche nach dem “Königstransfer“. Das einzige was jetzt nicht passt, ist Stendera's Alter. Er ist einfach zu jung für den obligatorischen FC-Köln-4-Jahresvertrag. Ich hoffe inständig, dass dieser Kelch an uns vorüber geht. Eigentlich kann das Gerücht nur eine Ente sein. Traurigerweise hat man beim FC aber das Gefühl, dass es immer doch noch schlimmer wird.
Dazu kommt, dass er damals das Top-Talent war und in Richtung NM ging. BL-Qualität hat er also.
Finde aber auch, dass er nicht ganz ins Profil passt....aber gegen eine Leihe ohne Risiko spricht nichts. Schweini war übrigens auch erst offensiv, bevor van Gaal ihn zum Weltklasse-DM machte.
Ich sehe es auch so, dass uns Stendera, was die spielerischen Qualitäten betrifft, sehr wohl weiterhelfen kann. Er soll nicht der Schnellste sein, aber das war Schweinsteiger auch nie. Viel besser als Lehmann wäre er definitiv. Und der hat über Jahre auch ganz passabel den DM gegeben, obwohl er auch recht langsam ist. Wie bereits vorher von anderen Usern erwähnt, kann man mit einer Leihe nicht allzu viel falsch machen. Wenn er die erhoffte Verstärkung ist, dann verpflichtet man ihn im Sommer fest, wenn nicht, holt man nen anderen 6er. Ich sehe unsere Situation nicht so dramatisch, dass wir jetzt ohne Not nen überteuerten DM verpflichten müssten.
Ich sehe es auch so, dass uns Stendera, was die spielerischen Qualitäten betrifft, sehr wohl weiterhelfen kann. Er soll nicht der Schnellste sein, aber das war Schweinsteiger auch nie. Viel besser als Lehmann wäre er definitiv. Und der hat über Jahre auch ganz passabel den DM gegeben, obwohl er auch recht langsam ist. Wie bereits vorher von anderen Usern erwähnt, kann man mit einer Leihe nicht allzu viel falsch machen. Wenn er die erhoffte Verstärkung ist, dann verpflichtet man ihn im Sommer fest, wenn nicht, holt man nen anderen 6er. Ich sehe unsere Situation nicht so dramatisch, dass wir jetzt ohne Not nen überteuerten DM verpflichten müssten.
Stendera ist aber kein Sechser sondern eher Achter oder Zehner. Er soll einen guten Pass spielen, hat aber wohl erst ein Bundesligaspiel im defensiven Mittelfeld gemacht. Auf Grund seiner Verletzungsanfälligkeit habe ich große Zweifel, ob er uns in der Rückrunde wirklich weiterhelfen kann. Hector fehlt gerade mal ein Spiel und kann dann auch wieder auf der Sechs spielen. Wo ist eigentlich das Problem? Meine Empfehlung: Entweder holen wir einen richtig guten Sechser oder wir schieben den Transfer bis zum Sommer..
Oder eventuell ein richtiges Schnappchen machen...der Junge ist erst 23. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der viel Geld kostet. Frankfurt will den loswerden, ggf. hat er die Möglichkeit bei uns Spielpraxis zu erlangen. Da werden wir mit Sicherheit nicht mal das volle Gehalt übernehmen müssen...geschweige denn für eine Leihe zahlen.
Kaufen würde ich ihn allerdings erstmal auf keinen Fall...
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Liga-Zwei: "... Kontakt zwischen dem FC und Stendera gibt es laut „Bild“ bisher aber noch nicht. Vielleicht auch deshalb, weil ein zweiter, namentlich nicht bekannter Kandidat in der Verlosung sein soll.
Hilft Stendera langfristig weiter? Ob Stendera eine passende Lösung wäre, bliebe abzuwarten. Klar ist, dass dem technisch beschlagenen Mittelfeldmann ein Spiel mit viel Ballbesitz, wie es der FC in der 2. Bundesliga pflegt, liegen würde.
Allerdings weist Stendera unverkennbare Schnelligkeitsdefizite auf und wäre damit nicht der erste Spieler im Kölner Kader, der in dieser Hinsicht Probleme hat. Mit 1,73 Metern wäre der frühere Junioren-Nationalspieler zudem bei gegnerischen Standards nur bedingt eine Hilfe."
Das lässt ja noch hoffen. Stendera ist auf jeden Fall weder der Sechser, den wir brauchen noch ein Königstransfer. Gehen wir die Sache mal positiv an und sehen die ganze Diskussion als Ablenkungsmanöver.