Insgesamt ein gutes Testspiel. Vor allem unser erster Anzug sehr überlegen. Bin froh, das Ljubi, Lemperle und auch Olesen zurück sind. Bis auf die MS-Position sind wir ganz gut - auch einigermaßen breit - besetzt. Ich hoffe, Selke zündet dann in der Rückrunde ...
Der HSV wirkte nicht wie ein BuLi-Kandidat ...
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Zitat von M. Lee im Beitrag #2688Insgesamt ein gutes Testspiel. Vor allem unser erster Anzug sehr überlegen. Bin froh, das Ljubi, Lemperle und auch Olesen zurück sind. Bis auf die MS-Position sind wir ganz gut - auch einigermaßen breit - besetzt. Ich hoffe, Selke zündet dann in der Rückrunde ...
Ich freue mich auch über die Rückkehr von Ljubicic und würde noch einen MS verpflichten, zur Not per Leihe. Tigges ist überfordert und nur Selke ist wenig. Keller hofft sicher darauf, dass Adamyan noch explodiert.
Zitat von M. Lee im Beitrag #2688Insgesamt ein gutes Testspiel. Vor allem unser erster Anzug sehr überlegen. Bin froh, das Ljubi, Lemperle und auch Olesen zurück sind. Bis auf die MS-Position sind wir ganz gut - auch einigermaßen breit - besetzt. Ich hoffe, Selke zündet dann in der Rückrunde ...
Keller hofft sicher darauf, dass Adamyan noch explodiert.
Ob er auf dem Platz steht oder explodiert, macht keinen großen Unterschied.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Der 1. FC Köln empfängt am Samstag, 14 Uhr, Lommel SK zum Testspiel im Franz-Kremer-Stadion (Spielzeit: Vier mal 30 Minuten). Der belgische Zweitligist belegt in der Challenger Pro League (zweite belgische Liga) mit 30 Punkten nach 18 Partien den vierten Platz. Neuzugang Davie Selke soll gegen Lommel für den FC debütieren.
Nennt es Old School oder kleinlich und natürlich ist es unbedeutend, aber Als Jugendtrainer ist bei mir kein Spieler auf den Platz der bei 10° Handschuhe trug.