Ich habe mir die Sendung gestern bei YouTube angeschaut, nur weil der Keller da war. Schaue die Bayern Sendung eigentlich nicht. Für mich auch, ein ganz starker Auftritt.
Lemperle war vor ihm da und ist ein großes Talent. Pedersen kann noch nicht so gefallen.
Unter Keller kamen auch Maina, Huseinbasic, Martel. Soldo könnte ein Guter werden und beim Chabot-Transfer war Keller wohl schon beteiligt, auch wenn seine Amtszeit offiziell erst am 1.4.22 begann
Die Transferbilanz ist nicht überragend aber in Ordnung. Tigges, Dietz, Adamyan als Modeste-Ersatz ist in der Tat suboptimal.
Maina, Martel und Huseinbasic, sind für mich sehr gute Transfers! Dietz (U21)war schon da als Keller kam und Tigges sollte bereits 2021 geholt werden, also bleibt nur Adamyan und da habt ihr alle Recht
Zitat von Sir Kessler im Beitrag #2727Ein Manager sollte nicht nach seinem Auftreten eingeschätzt werden, sondern nach seinen Taten d.h. die Spielerkäufe/verkäufe.
Besonders die Stürmerauswahl (Adamyan, Tigges, Selke, Dietz, Lemperle, ...) ist bis jetzt eine Katastrophe.
Ist doch Quatsch. Und zu Selke lässt sich bisher noch rein gar nichts sagen. Adamyan bisher ein Ausfall, ja. Tigges wird noch ein paar Buden, landet bei 8-10 Saisontoren,fur die erste buli Saison nach Dritter Liga und schwerer Verletzung gar nicht übel. Dietz war eine Notlösung und Lemperle schon da, wird herangeführt. Also hör auf damit.
Typen wie Tigges hängen total am Tropf der Mannschaft, wenn die nach vorne bescheiden liefert hängt der natürlich total in den Seilen. Er ist nicht oder noch nicht so stark das er unabhängig ist. Er braucht die Mannschaft, und zwar unbedingt. Selke, keine Ahnung ob da noch was kommt. Adamyan, glaub ich kommt nichts mehr. Und Dietz, Regionalliga
Tigges, das wird noch, von Selke erwarte ich spätestens zur nächsten Saison einiges... Adamyan... Ich warte ebenfalls die nächste Vorbereitung ab. Dietz und Bundesliga, nein. Aber das sollte auch niemanden überraschen.
An Tigges glaub ich nicht. Wenn der Chancen vergeben würde könnte ich das verstehen, aber der ist immer wieder meilenweit von der Gefahrenlage entfernt. Da fehlt momentan jeglicher Torinstinkt. Das ist nix was man sich erarbeiten kann, das muss man in sich haben. In 3 von 23 Spielen hat er getroffen, in den letzten 4 Spielen 1x aufs Tor geschossen, das ist schon verdammt wenig. Und sein Kopfballspiel, der springt ab da ist die Flanke noch gar nicht geschlagen. Und mit 24 ist er noch jung aber keine 18 mehr. Ich glaube wenn Lemperle soviel Spielzeit bekommen hätte wäre er auch schon bei 5 Treffern. Natürlich alles Theorie, klar.
Der junge muss soviel anlaufen und arbeitet mehr nach hinten in einem einzigen spiel als modeste in seiner ganzen Karriere. Wäre das Spiel auf ihn zugeschnitten hätte er auch schon mehr getroffen. Der kommt noch, wart's ab.
Das stimmt, er läuft und läuft aber ausschließlich hinterher. Natürlich wird der Gegner auch dabei gestört, aber auf Kosten der Torgefahr und das zeigt sich halt in der Quote.
Zitat von cinquecento im Beitrag #2738Seh ich nicht so - arbeitet viel, setzt seinen Körper optimal ein und spielt auch manchen klugen Pass - ich sehe in ihm eine Menge Potenzial.
Sehe ich ähnlich. Trotzdem muss er seine Laufwege optimieren und sich mehr zum Tor hin orientieren. Von der Eckfahne aus schießt Du keine oder nur sehr wenige Tore.
Ich auch immer noch, auch wenn ich nicht auf ihn wetten würde, aber, wie ich schon schrob, er ist sehr anhängig von der Mannschaft. Was aktuell offensiv vorne passiert bzw reinkommt in die Box ist natürlich viel zu wenig. Das er stattdessen viel arbeitet ist ok, aber, technisch und auch in der Luft ist noch vieeel zu tun. Also, will man ihn besser machen muss man auch die Mannschaft besser machen, sonst wird das nix
Es gibt ja auch Phasen wo die Mannschaft Druck ausübt und Flanken schlägt und den Spieler im Strafraum sucht, da seh ich ihn nicht. Er hat in der Box kein gutes Stellungsspiel und mir fehlt vor allem der Instikt da zu stehen wo es gefährlich werden könnte. Als Beispiel: Wo steht Tigges wenn einer von der Außenlinie mit Ball reinläuft? Generell hinterm Verteidiger, wie soll der Ball da ankommen? Natürlich rackert er und läuft, aber die Prämisse sollte halt auf Torgefahr lauten. Hoffen auf Besserung tu ich jede Woche, klar, was kann man sonst auch.