Jetzt kommen die Wechsel: Finkgräfe, Hübers, Bakatukanda, Schmitz, Kainz, Ljubicic, Selke und Uth sind gekommen. Bei der Fortuna lassen offenbar die Kräfte etwas nach.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Ist doch nur ein Testspiel. Da haben wir schon schlimmere erlebt.
[align=center]"Wir haben in dieser Saison bereits zweimal gezeigt, dass wir mit Wolfsburg auf Augenhöhe spielen können", sagte Soldo in Erinnerung an die Niederlage im Hinspiel (1:3) und den Pokalsieg (3:2). Und es klang wieder wie der Weg zum Bahnhof.[/align]
Der FC schafft ein überzeugendes 2:2-Remis gegen den Viertligisten Fortuna! Unsere Defensive und Offensive befinden sich bereits in erschreckender Frühform. Die neue Saison kann in zwei Wochen kommen.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Du bist nur dann hier im Forum, wenn du gehaltlos meckern kannst. Brauchst du das für dein Wohlergehen?
Kriechst du wieder den FC-Oberen hinten rein?
Die kenn ich nicht, würde deren Hinterteil also gar nicht finden, wenn ich wollte. Dich kenn ich auch nicht - aber fast alles, was ich von dir lese, ist herzlich schlecht. Warum? Weil du einfach jedes ´Maß` vermissen lässt in deinen Bewertungen und nur in unschöner Weise meckerst (ich hoffe, das ist ein neutraler Begriff). Mir missfällt das - und ab und zu schreibe ich das. Ganz einfach.
Der FC spielt heute um 14 Uhr in Erftstsadt gegen den Drittligisten Erzgebirge Aue. Mal schauen, ob unsere müden Krieger heute besser als gestern gegen Fortuna drauf sind.