Zitat von Joker im Beitrag #1640Ihr macht mir echte Sorgen ...
Und uns der FC, um uns mußt du dich nicht Sorgen aber um unseren Verein steht es nicht gut.
Was den FC betrifft, sind meine Sorgen derzeit nicht übermäßig. Ich sehe die derzeitige Situation in Relation zu allen anderen Vereinen, und da stehen wir (gefühlt) so durchschnittlich da. Ich denke bevor es uns erwischt, erwischt es in der Liga ein halbes Duzend andere Vereine. Und wenn es denn dann so viele erwischt, ist es eh egal, weil sowieso alles 'am Arsch' ist und die Bayern alleine weiterspielen können, was sie in gewisser Weise eh seit Jahren schon tun. Also worüber soll ich mir da ernsthaft Sorgen machen?
Das ist ne seltsame Argumentation, wodurch der FC kaputt geht ist doch Egal, und ob es andere vorher erwischt auch. Wenn der Fußball den Bach runtergeht gibt es keinen FC mehr, wenn wir Pleite gehen gibt es keinen FC mehr, falls wir absteigen gibt es keinen FC mehr zumindest nicht mehr in Liga eins und das Dauerhaft. Also ich mach mir da schon Sorgen um den FC und wenn ich sehe was die Lederjacken von WO grade wieder veranstalten dann macht mir das auch Sorgen. Kann man natürlich auch alles anderes sehen.
Würde ich das genauso sehen, könnte ich nicht mehr schlafen, Flohe.
Egal wie es ausgeht. Die beiden Teams spielen auf Augenhöhe. Soll heißen: Der FC wird In der kommenden Saison nicht chancenlos sein, aber Spiel für Spiel darum kämpfen müssen, irgendwie Punkte einzufahren. 0:2
Beim Spiel 17. gegen 18. liegen wir 0:2 hinten und das verdient. Wie will dieser Haufen die Klasse halten? Wir sind in der 1.Bundesliga und haben 1 gesunden Stürmer und der will weg. Thielmann ist völlig überfordert.
Zitat von Hau rein is Tango im Beitrag #1672Beim Spiel 17. gegen 18. liegen wir 0:2 hinten und das verdient. Wie will dieser Haufen die Klasse halten? Wir sind in der 1.Bundesliga und haben 1 gesunden Stürmer und der will weg. Thielmann ist völlig überfordert.