testkicks sind ja bekanntlich nicht überzubewerten , aber den FC aus der 1.HZ hab ich deutlich stärker gesehen als in HZ 2 und wenn die Bochumer nicht " so blind " gewesen wären , wäre das 2:2 oder so ausgegangen ! ich fand den test allerdings im gr u ga in ordnung ! auch wenn´s nur ein " unterklassiger " gegner war , kann/muss man nicht jedes team 8:2 aus der arena schiessen !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
@ Für Immer, es ist noch nicht vorbei! 3x45 Minuten sind angesagt! Langsam wird klar warum Gisdol 4-5 Wochen Vorbereitung reichen! Momentan sind die Spieler weit weg von einer schönes Wellness Oase!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von joergi im Beitrag #1536@ Für Immer, es ist noch nicht vorbei! 3x45 Minuten sind angesagt! Langsam wird klar warum Gisdol 4-5 Wochen Vorbereitung reichen! Momentan sind die Spieler weit weg von einer schönes Wellness Oase!
upps , hab ich verpennt !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Zitat von joergi im Beitrag #1536@ Für Immer, es ist noch nicht vorbei! 3x45 Minuten sind angesagt! Langsam wird klar warum Gisdol 4-5 Wochen Vorbereitung reichen! Momentan sind die Spieler weit weg von einer schönes Wellness Oase!
Den Bayern reichten doch scheinbar 2 Wochen Vorbereitungszeit.
Zitat von Stralsunder im Beitrag #1547Mensch, was hat der Menger eine Wampe.
Bestimmt neuste Sparmaßnahme, der macht jetzt auch Balljunge ohne Netz!
Bei einigen hier wäre Gerd Müller nie aufgestellt worden, und Tschick als Trainer wäre heute garnicht möglich. Gut das das vor der Playstächen Zeit war.