#1701 | RE: RE
30.08.2020 09:02 (zuletzt bearbeitet: 30.08.2020 09:03)
smokie
(
gelöscht
)
Gegen Kritik hab ich ja nichts, aber dass immer alles so hingestellt wird, als ob alle außer uns massig Verstärkungen kaufen und tolle Testspiele absolvieren, find ich n bisschen blöde.
BVB übrigens 2:2 gegen Paderborn und 1:3 gegen Bochum. Die fahren wohl dann auch im nächsten Jahr nach Sandhausen....
Zitat von smokie im Beitrag #1701Gegen Kritik hab ich ja nichts, aber dass immer alles so hingestellt wird, als ob alle außer uns massig Verstärkungen kaufen und tolle Testspiele absolvieren, find ich n bisschen blöde.
BVB übrigens 2:2 gegen Paderborn und 1:3 gegen Bochum. Die fahren wohl dann auch im nächsten Jahr nach Sandhausen....
Sorry Smokie aber davon lese ich hier nichts, auf die Ergebnisse von Testspielen geb ich nichts. Aber, so wie der FC Gestern aufgetreten ist so ist er auch Letzte Saison öfter aufgetreten, grade nach der Zwangspause. Eigentlich mit guten ansetzen aber dann hinten Holland in Not. Ok es wird halt auch viel Gewechselt. Warten wir mal das Pokalspiel und die ersten 5 Spiele ab. Nur Optimistisch stimmt mich die Aktuelle Situation nicht Wirklich.
Ich warte erst mal ab, wie unser Kader aussehen wird. Es sollen ja noch "Verstärkungen" kommen. Eine IV mit Tarzan und Sörensen könnte gut funktionieren, Czichos als Backup. Für LV hätten wir J.Horn, Katterbach und auch Hector/Jakobs. Das dürfte reichen. RV bleibt ein Problem. Weder Schmitz noch Easy können wirklich überzeugen. Schmitz wirkt überfordert und Easy spielt konstant inkonstant.
Wie unser MF und der Angriff aussehen werden, müssen wir abwarten. Gelingt keine Verstärkung, wird es brenzlig.
@flohe Ich bin weit weg von himmelhochjauchzend, aber wenn ich die Kommentare so lese, die Richtung Untergang gehen, muss man ja schon der Meinung sein, dass alle anderen es viel besser machen als wir. Find ich erstmal weit hergeholt. Aber klar: „War immer so“ ist ein Argument, dem ich nichts entgegensetzen kann
Zitat von smokie im Beitrag #1704@flohe Ich bin weit weg von himmelhochjauchzend, aber wenn ich die Kommentare so lese, die Richtung Untergang gehen, muss man ja schon der Meinung sein, dass alle anderen es viel besser machen als wir. Find ich erstmal weit hergeholt. Aber klar: „War immer so“ ist ein Argument, dem ich nichts entgegensetzen kann
Auch da, wo steht das? Es wird hier immer wesentlich mehr in Kommentare rein interpretiert als wirklich drin Steht. Aber bitte so wie du es magst, für dich sieht ja eh immer alles wesentlich besser aus als für viele andere. Ich hoffe du behältst recht, denn das würde heißen das wir nicht Absteigen und eventuell noch eine Chance bekommen den Anschluss nicht komplett zu verlieren.
Nach dem gestrigen Spiel muss man sich wirklich fragen, ob der klamme FC das letzte Sparschwein geschlachtet hat und sich noch schnell einen 5-Sterne-Urlaub gegönnt hat. Auch wenn mancher mühsam diverse Entschuldigungen anführen mag, war von einer gezielten Vorbereitung und Weiterentwicklung nicht viel zu sehen. Cordoba ist im Sturm so einsam, daß er sich nach Brieffreunden sehnt, bei dieser Spielweise ist ein Wechselwunsch mehr als verständlich. Mittelfeld? Nur Hinterherrenner, keine Ideen nach vorne, keine Eigeninitiative, keiner mehr als unterstes Mittelmaß. Abspiele über 5m müssten eigentlich mit Standing Ovations gefeiert werden, wenn sie denn ankämen. Und Druck auf Horn? Da lacht der sich doch kaputt. Zieler zeigt immer wieder, warum ihn Stuttgart und Hannover selbst in Liga 2 nicht wollten.
Die erste Pokalrunde werden wir wohl noch überstehen, Punkte sollten wir uns Stand heute allerdings vom Christkind wünschen oder in Flensburg sammeln.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Zitat von smokie im Beitrag #1704@flohe Ich bin weit weg von himmelhochjauchzend, aber wenn ich die Kommentare so lese, die Richtung Untergang gehen, muss man ja schon der Meinung sein, dass alle anderen es viel besser machen als wir. Find ich erstmal weit hergeholt. Aber klar: „War immer so“ ist ein Argument, dem ich nichts entgegensetzen kann
Auch da, wo steht das? Es wird hier immer wesentlich mehr in Kommentare rein interpretiert als wirklich drin Steht. Aber bitte so wie du es magst, für dich sieht ja eh immer alles wesentlich besser aus als für viele andere. Ich hoffe du behältst recht, denn das würde heißen das wir nicht Absteigen und eventuell noch eine Chance bekommen den Anschluss nicht komplett zu verlieren.
das ist hier seit langem gang u gebe , aber in fast allen trööts !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Ernsthaft? Ich soll dir die ganzen Kommentare Richtung „ich sehe schon“, „kennen wir ja“, „wieder Sandhausen“, „es wird wie immer“ etc. raussuchen bzw. Du hast da nichts von mitbekommen? Ok dann bin ich an der Stelle raus. Aus Bock-Gründen.
Aber du könntest ja mal die letzten 100 Kommentare von Nobby lesen. Da wirste sicherlich fündig
@Grottenhennes Ich gebe Dir Recht, was deine Beobachtungen angeht, aber die Beobachtungen wegen EINES Testspiels als Maßstab nehmen...dann müsste der BVB noch vor uns absteigen. Oder waren die nach dem Spiel gegen Wien schon Meister? Ich bin verwirrt....
Das mit Zieler finde ich witzig. Ein dicker Patzer und du sprichst von „immer wieder“, obwohl das eher auf den Horn der letzten 2 Jahre zutrifft. Da kannst du echt null neutral sein. Warum auch immer.
Ruhig Smokie, die meisten urteilen hier nach dem Ergebnis.
Hz1 war wirklich nicht gut aber in hz 2 wurde bereits einiges verbessert.
Ich sehe noch lange nicht schwarz, erstens sind noch 3 Wochen, zweitens wissen wir nicht wie anstrengend die Vorbereitung bereits war, drittens und das ist Hoffnung, kommt noch der ein oder andere und Córdoba bleibt.
Übrigens denke ich das gisdol noch aufgehen wird das Thielmann schwächer ist als Lemperle.
Ernsthaft? Ich soll dir die ganzen Kommentare Richtung „ich sehe schon“, „kennen wir ja“, „wieder Sandhausen“, „es wird wie immer“ etc. raussuchen bzw. Du hast da nichts von mitbekommen? Ok dann bin ich an der Stelle raus. Aus Bock-Gründen.
Aber du könntest ja mal die letzten 100 Kommentare von Nobby lesen. Da wirste sicherlich fündig
Der Nobby zählt nicht, der war auch schon immer so.
Zitat von Bacardi im Beitrag #1710Ruhig Smokie, die meisten urteilen hier nach dem Ergebnis.
Hz1 war wirklich nicht gut aber in hz 2 wurde bereits einiges verbessert.
Ich sehe noch lange nicht schwarz, erstens sind noch 3 Wochen, zweitens wissen wir nicht wie anstrengend die Vorbereitung bereits war, drittens und das ist Hoffnung, kommt noch der ein oder andere und Córdoba bleibt.
Übrigens denke ich das gisdol noch aufgehen wird das Thielmann schwächer ist als Lemperle.
Genau das hab ich Gestern auch gesehen und auch geschrieben. ABER genau da als wir anfingen Fußball zuspielen war hinten alles offen genau wie nach der Corona Pause. Und das macht mir Sorgen.
Zitat von smokie im Beitrag #1711@Bacardi Ich frag jetzt mal nicht, wo das alles steht, was du sagst
Ich bin übrigens ganz ruhig. Nur, weil ich was blöd finde, reg ich mich noch nicht auf
Das ist schön für dich, meine ich ernst. Es gibt halt viele Fans die können nicht so Ruhig bleiben (was sie in ihren Augen glaub ich auch als Fan ausmacht) In dem Moment wo mich das alles nicht mehr berührt war es das mit Fußball für mich und da ich mich mittlerweile nur noch halb so oft aufrege ist das wohl nicht mehr weit weg.
Die Testspiele davor fand ich im Grunde viel schlimmer als gestern.
Wir haben noch drei Wochen um die Balance und Form zu finden.
Die Tore gestern waren ja nicht ein versagen der Mannschaft, sehe ich eher wie die Nichtleistung bei den Chancen, das kann man alles abstellen bzw. verbessern.
@Flohe Habe das Missverständnis entdeckt. Ich habe Nobby nicht zitiert, lediglich nach seinem Post geschrieben. Mein Fehler.
Es ist übrigens nicht so, dass mich der FC nicht berührt. Nur sind Testspiele für mich eben auch nur verkackte Testspiele. Können gut sein, können schlecht sein...Aussagekraft für MICH gleich 0
Zitat von smokie im Beitrag #1716@Flohe Habe das Missverständnis entdeckt. Ich habe Nobby nicht zitiert, lediglich nach seinem Post geschrieben. Mein Fehler.
Es ist übrigens nicht so, dass mich der FC nicht berührt. Nur sind Testspiele für mich eben auch nur verkackte Testspiele. Können gut sein, können schlecht sein...Aussagekraft für MICH gleich 0
Das mit Nobby sollte nur ein Witz sein. Das meine ich mit rein Interpretieren. Alles gut ich mach mir halt einen Kopf (auch wenn es nicht mehr so ist wie vor 10 Jahren) und ihr seid halt schon einen schritt weiter.
Habe nur die 2. Halbzeit gesehen und da hätten 2 Treffer fallen "müssen". Bin nicht so pessimistisch, allerdings nur, weil die Konkurrenz mMn nicht viel besser ist. Ich ärgere mich über Zieler, ansonsten hoffe ich, dass Gisdol so was wie einen eingeschworenen Haufen hinbekommt. Anders geht's nicht. 15. Platz wäre dieses Jahr ok. 😁
Habe das Testspiele ja leider/zum Glück nicht schauen können! Solch einen Schuss vor den Bug tut uns sicherlich gut, zeigt doch wo der Schlüpper noch drückt!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Ganz ehrlich,wenn ich lese,die hätten trainiert,wie man vernünftig hinten rausspielt,frag ich mich,wann haben die das trainiert?Ich konnte da nur ziemliches Rumgegurke erkennen.Planvolles Rausspielen sind wohl Phantastereien unseres Übungsleiters.Aber wer weiss,vielleicht hatte ich schon wieder ein Bier zuviel auf!Aber kann eigentlich nicht sein,dann sauf ich mir die Spiele schön,da war ich aber diesmal meilenweit von entfernt!
Red-Bull schmeckt wie der Morgenurin eines zuckerkranken Gummibärchens.
Zitat von Methusalem im Beitrag #1723Ganz ehrlich,wenn ich lese,die hätten trainiert,wie man vernünftig hinten rausspielt,frag ich mich,wann haben die das trainiert?Ich konnte da nur ziemliches Rumgegurke erkennen.Planvolles Rausspielen sind wohl Phantastereien unseres Übungsleiters.Aber wer weiss,vielleicht hatte ich schon wieder ein Bier zuviel auf!Aber kann eigentlich nicht sein,dann sauf ich mir die Spiele schön,da war ich aber diesmal meilenweit von entfernt!
Scheinbar war das so weit wie möglich Gebolze der Plan. Schnelle Konter aus einer stabilen Abwehr. Das sah so aus, alle mauern, nur Cordoba vorne einsam und verlassen. Das ist wohl die Konsequenz eines Luxus Traininsquartiers. Beim Golf geht es auch erst mal um weit. Bis zum Grün sind die aber scheinbar nie gekommen.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Terodde weg, Schindler weg, Modeste verletzt und Kainz fällt wohl lange aus. Kein Wunder, dass Cordoba vorne einsam ist. Sollte Cordoba auch noch gehen, müssen wir halt ohne Offensive auf 0:0 spielen.
Lieber HH, mach´endlich was und besorge uns Stürmer!
Es ist schon verdammt frustrierend, dass wir "läppische" 1,5 Millionen für einen Mamba nicht bezahlen können.....