Zitat von Hau rein is Tango im Beitrag #1595Klasse Szene gerade von Easy. Wie der sich beim Einwechseln die Eier 5 mal gerade gerückt hat, das hatte was.
das sind holländische , das kann schomma was dauern , bis die dinger richtig hängen !
Einfach einen Eisbeutel vor der Einwechselung in den Schlüpper! Da baumelt nichts mehr!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Ich gucke auch nur mit einem Auge und das auch erst seit 15 Minuten vor der Pause.
Was ich so gesehen habe war ok. Trotzdem hatte ich immer ein Frage auf den Lippen, auch ok. Dann sagte der Reporter, Köln spiele in Gelb. Und dann viel mir auch wieder die Frage ein: Was hat das alles da mit Bundesligafußball zu tun?
Aber ich habe da wahrscheinlich einfach noch weniger Ahnung von als von dem Virus.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Kapitel 1
Zitat von derpapa im Beitrag #1607Blau-Weiß spielt sehr wohl noch. Zumindest die D-Jugend, oder?
Naja, ich weiß es nicht. Aus Blau-Weiß wurde irgendwann Gebäudereiniger Blau-Weiß ?
Außerdem haben wir unser Stadion verloren :D
Wir mussten dann in den Grüngürtel umziehen. Aber im Ernst, da war ich 7 oder 8. Bin dann zu DJK Süd-West, anschließend für 2.3 Mio zu Hohenlind und später ablösefrei zur Fortuna. Und zu meiner Zeit war Lottner Füllmaterial.
Kapitel 1
es war ein test , nicht mehr und nicht weniger ! ich finde " der erste anzug " passt wesentlich besser als der zweite ! vllt Jörgis kampfsau noch irgendwo einflechten !? unterm strich kann man nach den bisherigen testspielen keinerlei prognosen abgeben , weder pro noch contra FC ! es bleibt abzuwarten wie unsere gegner aus der pause kommen , wie der FC in die pötte kommt ! man muss den FC nicht über alle maßen loben , aber auch nicht jetzt schon in schutt und asche schreiben !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Kapitel 1
Zitat von derpapa im Beitrag #1607Blau-Weiß spielt sehr wohl noch. Zumindest die D-Jugend, oder?
Naja, ich weiß es nicht. Aus Blau-Weiß wurde irgendwann Gebäudereiniger Blau-Weiß ?
Außerdem haben wir unser Stadion verloren :D
Wir mussten dann in den Grüngürtel umziehen. Aber im Ernst, da war ich 7 oder 8. Bin dann zu DJK Süd-West, anschließend für 2.3 Mio zu Hohenlind und später ablösefrei zur Fortuna. Und zu meiner Zeit war Lottner Füllmaterial.
Klar, was sonst. Lottner...
Ich hab nen Nachbar, der hat nen Sohn, der spielt bei Blau-Weiß am Fort/Militärring. Deswegen die Frage. Mein Sohn hat auch bis 14 Jahre bei Hohenlind gespielt. Seitdem ist er Privatier.
Zitat von Bürgersteig im Beitrag #1602(...) Was hat das alles da mit Bundesligafußball zu tun? Aber ich habe da wahrscheinlich einfach noch weniger Ahnung von als von dem Virus.
You should better get used to ist, sach ich ma. Als alter Lateiner ...
Zitat von fidschi im Beitrag #1611Immerhin endlich mal gegen Angstgegner Union gewonnen! Brauchen wir überhaupt Verstärkungen? 😉
Wir werden stärker, indem wir schlanker werden. Versteht ihr denn nicht: Wenn der aufgeblähte Zustand nachlässt, geht es einem sofort viel besser. Die Leistungsfähigkeit steigt und steigt ...
Zitat von derpapa im Beitrag #1615Ich bin auch nicht so pessimistisch. Mehr als Platz 6 wird aber schwierig.
ich lass den sarkasmus mal weg : wenn der FC 10. wird wäre ich unter diesen beschissenen umständen mehr als zufrieden ! das dürfte kaum realistisch klingen , aber ich warte die geschichte erstmal ab ! Schalke ist volles rohr abgekackt in den tests , der FC hat bisher alles an die wand geschossen ! heisst garnix , aber ich will mich ein bischen dagegen wehren dass wir ( stand jetzt ) schlechter sind als Freiburg , Augsburg , Bielefeld , Stuttgart , und und und ...............
#1620 | RE: RE
22.08.2020 19:38 (zuletzt bearbeitet: 22.08.2020 19:40)
derpapa
(
gelöscht
)
Vielleicht hat der Joga recht, obwohl er es wohl nicht ernst meint. Einfach 10 Leute weniger und ne verschworene Truppe auf den Platz stellen. Ich bin dabei.
Zitat von derpapa im Beitrag #1613 Ich hab nen Nachbar, der hat nen Sohn, der spielt bei Blau-Weiß am Fort/Militärring. Deswegen die Frage. Mein Sohn hat auch bis 14 Jahre bei Hohenlind gespielt. Seitdem ist er Privatier.
Ja, an das Fort/Millitärring sind wir damals ungezogen worden.
Vorher hatten wir genau da unser Stadion wo jetzt das wahrscheinlich inzwischen 40 Jahre alte Neubaugbiet ist.
Gleuler Strasse / Mommsenstrasse / Ernst Wilhelm Ney Strasse.
Da war damals der Blau-Weis Kessel. Die Hölle von Blau - Weiß. Stade de Bleu-Blanc. Die Festung. Ach, du weißt was ich meine.
Kapitel 1
Zitat von derpapa im Beitrag #1613 Ich hab nen Nachbar, der hat nen Sohn, der spielt bei Blau-Weiß am Fort/Militärring. Deswegen die Frage. Mein Sohn hat auch bis 14 Jahre bei Hohenlind gespielt. Seitdem ist er Privatier.
Ja, an das Fort/Millitärring sind wir damals ungezogen worden.
Vorher hatten wir genau da unser Stadion wo jetzt das wahrscheinlich inzwischen 40 Jahre alte Neubaugbiet ist.
Gleuler Strasse / Mommsenstrasse / Ernst Wilhelm Ney Strasse.
Da war damals der Blau-Weis Kessel. Die Hölle von Blau - Weiß. Stade de Bleu-Blanc. Die Festung. Ach, du weißt was ich meine.
Da war mal ein Fußballplatz? Ohne scheiss, das wußte ich nicht, da stehen nur Häuser rum. Ich wohne ja ganz in der Nähe, aber hey, das muss vor dem Krieg gewesen sein.
Zitat von derpapa im Beitrag #1615Ich bin auch nicht so pessimistisch. Mehr als Platz 6 wird aber schwierig.
ich lass den sarkasmus mal weg : wenn der FC 10. wird wäre ich unter diesen beschissenen umständen mehr als zufrieden ! das dürfte kaum realistisch klingen , aber ich warte die geschichte erstmal ab ! Schalke ist volles rohr abgekackt in den tests , der FC hat bisher alles an die wand geschossen ! heisst garnix , aber ich will mich ein bischen dagegen wehren dass wir ( stand jetzt ) schlechter sind als Freiburg , Augsburg , Bielefeld , Stuttgart , und und und ...............
Ich bin nächste Saison mit Nichtabstieg zufrieden. Platz 6 wäre was für ne ordentliche Feier mit allem drum und dran, außer Masken.
Da war mal ein Fußballplatz? Ohne scheiss, das wußte ich nicht, da stehen nur Häuser rum. Ich wohne ja ganz in der Nähe, aber hey, das muss vor dem Krieg gewesen sein.
Da war kein Fußballplatz, da war eine Kaderschmiede.
Was denkst du, wo die ganzen internationalen Titel in den 80' und 90' hergekommen sind ?
Paar Meter weiter RW - Hockey. Kaderschmiede der Weltmeister / Olymipmia Gold des Deutschen Feldhockeys.
Kapitel 1
Ich bin nächste Saison mit Nichtabstieg zufrieden. Platz 6 wäre was für ne ordentliche Feier mit allem drum und dran, außer Masken.
unterschreib´ich sofort !