Zitat von Quogeorge im Beitrag #1574Alles beim alten im Tor . Verlässt Timo den Strafraum endet das fast in einer Katastrophe und Abschlag direkt zum Gegner
papa hast de mal gesehen wie ausgekocht Cordoba die Bälle festmacht?Und die 2 Torchancen von ihm ,die hat er sich selbst erkämft.Wäre ein harter Verlust,sein Verkauf!
Red-Bull schmeckt wie der Morgenurin eines zuckerkranken Gummibärchens.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Horn war beim Rauslaufen in der einen Situation wieder ne Slapstick-Nr.In einer anderen Szene gut rausgekommen und klasse reagiert.Sollte man auch mal sagen!
Red-Bull schmeckt wie der Morgenurin eines zuckerkranken Gummibärchens.
Welche eine Zitterpartie, zumindest was ich gerade auf ...... sehen kann! Dorf Inder in Tiefschlaf, bekomme schon leichte Zuckungen, bei dem Daumenkino!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von Methusalem im Beitrag #1582papa hast de mal gesehen wie ausgekocht Cordoba die Bälle festmacht?Und die 2 Torchancen von ihm ,die hat er sich selbst erkämft.Wäre ein harter Verlust,sein Verkauf!
Zitat von Methusalem im Beitrag #1582papa hast de mal gesehen wie ausgekocht Cordoba die Bälle festmacht?Und die 2 Torchancen von ihm ,die hat er sich selbst erkämft.Wäre ein harter Verlust,sein Verkauf!
Habe ich gesehen und wie er immer nachsetzt auch. Ich habe aber auch gesehen wie er das leere Tor nicht trifft. Ich überleg noch.
Zitat von Methusalem im Beitrag #1586Joergi,watt für ne Ziiterpartie?Besoffen im Panzer?Et is noch frueh am Tag,Junge!
Schau dir das Ding mit einer langsamen Inder Netz Verbindung mal an! Dann kapierst Du meine Aussage! Habe das Zitter Daumenkino nach 40 Minuten abgebrochen!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Nachdem er sich gegen 4 oder 5 Unioner durchgesetzt hat Paps! Soweit ich das sehen konnte. Muss aufm Handy schauen. Glaub ich brauch dann doch mal ne Brille. Ohne Cordoba wirds doppelt so schwer, mit oder ohne Brille.
Als ich 5 Jahre alt war, erzählte mir meine Mutter, dass glücklich sein der wahre Schlüssel zu einem erfüllten Leben ist. Mit 6 wurde ich schließlich in der Schule gefragt, was ich den werden möchte, wenn ich mal groß bin. Ich antwortete “glücklich”. Meine Lehrerin meinte, ich hätte die Frage falsch verstanden. Ich wusste aber, sie hatte das Leben falsch verstanden. John Lennon
Zitat von Madiba im Beitrag #1597Nachdem er sich gegen 4 oder 5 Unioner durchgesetzt hat Paps! Soweit ich das sehen konnte. Muss aufm Handy schauen. Glaub ich brauch dann doch mal ne Brille. Ohne Cordoba wirds doppelt so schwer, mit oder ohne Brille.
Ja, stimmt leider, das war allererste Sahne. Ich finde Katterbach besser. Hat zwar nix miteinander zu tun, aber Cordoba nur loben geht einfach nicht.
Zitat von Hau rein is Tango im Beitrag #1595Klasse Szene gerade von Easy. Wie der sich beim Einwechseln die Eier 5 mal gerade gerückt hat, das hatte was.
das sind holländische , das kann schomma was dauern , bis die dinger richtig hängen !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?