Na ja war ja nur ein Testspiel und wenn wir das jetzt auch Gewonnen hätten wären wir schon wieder in Europa. Mal sehen was sie gegen Berlin hinbekommen sollten wir mal wieder in der Ersten Runde rausfliegen sehe ich schwarz für die Saison.
Ich bin einfach immer zu optmistisch bzgl. FC. Dennoch habe ich nur den einen Wunsch, dass der FC nicht absteigt. Und dafür müssen unsere Jungspunte alles aus sich rausholen, was in ihnen steckt. Dann klappts vielleicht doch mit dem Verbleib in der ersten Liga.
Ich möchte gerne auch einmal so eine fundierte Erklärung heraushauen, wie das diese ganzen Experten im Fernsehen immer machen. Deshalb sage ich:
"Wolfsburg ist eben nicht Porz".
"Wird auch aus diesem Weltfest des Todes, auch aus der schlimmen Fieberbrunst, die rings den regnerischen Abendhimmel entzündet, einmal die Liebe steigen?"
Thomas Mann in "Der Zauberberg", dem Roman einer untergehenden Welt, der im Ersten Weltkrieg endet
Zitat von Heupääd im Beitrag #16810:3-Pleite für den FC! Trainer Gisdol und die Mannschaft wissen jetzt, wo sie leistungsmäßig in der Liga stehen: Ziemlich weit unten.
hab aufgrund eines corona-geburtstages nix gucken können ! war es echt so schlecht , also chancenlos , oder wie jetzt ?
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Sorry - aber mehr als 10 Millionen kann ich dem FC nicht zur Verfügung stellen. Die reichen gerade, um die Verluste von sechs Corona-Heimspielen abzudecken. Der 1.FC Köln braucht schon mehr Knete.
Zitat von fidschi im Beitrag #1697Sorry - aber mehr als 10 Millionen kann ich dem FC nicht zur Verfügung stellen. Die reichen gerade, um die Verluste von sechs Corona-Heimspielen abzudecken. Der 1.FC Köln braucht schon mehr Knete.
Mit diesem Geld würde man die "Fahrkosten" für Sobiech, Schaub, dem kölschen Ronaldo und und und zahlen. Am ersten Spieltag reicht der Rest nicht mal für eine Stadionwurst.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Hab jetzt nicht viel gelesen, nur im Kicker Bericht das Cordoba vorne allein auf weiter Flur kämpft. Das reicht mir schon um zu wissen das sich da nix mehr ändert bis zum Saisonstart. Und allein schon das wissen darum das wir eigentlich wieder dran sind, und zwar rein in den Aufzug und runter. Wer was anderes glaubt, hofft, denkt, ok, aber für mich ist die Sache klar, unsre Gegner heißen bald wieder Sandhausen, Aua, Regensburg etc pp.......