Zitat von AbuHaifa(...) Ich frage das einfach noch mal: Welche Vorbehalte gibt es im Vorstand denn gegen Labbadia?
Wen fragst du? Welche User hier sind im Nebenberuf auch Vorstand beim FC? Ich leider nicht, von daher kann ich das nichts sagen. Es stand halt im express und im ksta, dass Labbadia keine Mehrheit bekommen würde (ich glaube auch nicht im Vorstand, sondern in einem Ausschuss, in dem der Vorstand dabei ist).
Zitat von FC PiratIch gehe einmal davon aus, dass wir in Fürth gewinnen werden. Danach wird dann erst einmal gefeiert und die beiden restlichen Spiele sind nur noch Schaulaufen. Welche Erkenntnisse sollen die dann bringen?
Zitat von nobby stiles
Zitat von tap-rs
Zitat von fidschiWie könnte Veh seinen Kumpel Hecking entlassen, wenn es nicht läuft?
Das sehe ich auch als tendenzielles Problem. Sicher hat Hecking seine Erfahrung, aber ob er den FC, mit all seinen Unsäglichkeiten im Umfeld, in de Spur bringt, weiß ich nicht. Ich hoffe wirklich, Pawlak und Schmid machen einen guten Job und wir können mit diesem Duo in Liga 1 gehen.
Ich weiß nicht ob die 3 ausstehenden Spiele soviel Information liefern. Erste Liga is nicht U19 o.ä. Klar fänd ichs auch gut frische, unverbrauchte, junge und dynamische Trainer zu haben, allerdings ist auch hier Erfahrung ein wichtiger Faktor
Ich gehe auch von einem Sieg aus, allerdings kommt es bei meinerMeinungsbildung doch sehr darauf an, wie die Spiele laufen. Ich bin ja nun schon seit Monaten von Pawlak begeistert, aber wenn wir 3x gewinnen und 3x rumstochern wie in Aue, sollte man einen neuen Trainer für die kommende Saison verpflichten. Wenn wir allerdings nicht alle 3 Spiele gewinnen, aber dennoch sehr gute Spiele mit erkennbar gutem System geboten bekommen, sollte man mit Pawlak weitermachen. Zwei Siege sollten es allerdings schon sein.
Wir werden alle 3 Spiele locker gewinnen. Ganz sicher. Ich denke aber das Veh schon mit dem neuen auf der Zielgerade ist
Ich tippe auf Remis in Fürth,Sieg gegen Regensburg und ne Niederlage gegen aufopferungsvolle Magdeburger die nen schlaffen,aufgestiegenen FC alt aussehen lassen werden.
Zitat von dropkick murphyIch tippe auf Remis in Fürth,Sieg gegen Regensburg und ne Niederlage gegen aufopferungsvolle Magdeburger die nen schlaffen,aufgestiegenen FC alt aussehen lassen werden.
Reicht das, um Erster zu werden? Dann ist es in Ordnung. Gibt man sich mit Platz 2 zufrieden, werde ich hier fuchsteufelswild.
Zitat von dropkick murphyIch tippe auf Remis in Fürth,Sieg gegen Regensburg und ne Niederlage gegen aufopferungsvolle Magdeburger die nen schlaffen,aufgestiegenen FC alt aussehen lassen werden.
Reicht das, um Erster zu werden? Dann ist es in Ordnung. Gibt man sich mit Platz 2 zufrieden, werde ich hier fuchsteufelswild.
. Aixbock
Da bin ich in deinem Team, ich fordere 3 Siege und Platz 1. Alles andere wäre lächerlich.
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von AixbockAuf lange Sicht haben es die "erfahrenen und durchs Stahlbad gegangenen" Trainer effektiv genauso viel oder wenig gebracht, wie die unerfahrenen (über)motivierten Neulinge. Daraus lassen sich bequem Arguemente für beide Seiten ableiten, weshalb es uns nicht weiterhilft.
. Die letzte Meisterschaft wurde übrigens mit einem "erfahrenen und durchs Stahlbad gegangenen" Trainer geholt.
. Aixbock
Hier wird natürlich nur spekuliert, aber es sollte klar sein, dass Pawlak/Schmid schon drei besonders gute und überzeugende Spiele sowohl im taktischen Bereich wie auch beim Ergebnis abliefern müssen, wenn sie denn eine Chance auf Weiterbeschäftigung haben wollen. Von daher wäre es für die beiden nur gut, wenn der Aufstieg am Montag perfekt gemacht würde. Dann könnten sie zeigen, dass sie die Spannung einer Mannschaft aufrecht erhalten können. Ich denke da mit Grauen an K'lautern 2008 oder die "Abschlussserie" unter Funkel.
Ich bin zumindest davon überzeugt, dass wir eine taktisch wesentlich besser eingestellte Mannschaft sehen werden als unter Anfang. Pawlak hat heute in der PK ja auch vor den schnellen Umschaltsituationen der Fürther gewarnt und gesagt, dass man nicht dauernd in Konter laufen dürfe. So eine Einsicht habe ich bei Anfang in der ganzen Saison nicht gesehen. Ich bin wirklich sehr gespannt auf das Spiel am Montag.
Ich würde die beiden ja auch wohl in der Bundesliga erst mal machen lassen. Aber was ist, wenn das schief geht?
Dann suchen wir im Herbst einen neuen Trainer. Auf dem Markt sind dann nur welche, die im Sommer keiner haben wollte oder jene, die selbst gerade bei einem anderen Verein wegen Erfolglosigkeit gefeuert wurden.Wie schnell man dann bei Thomas Doll landet, hat man ja in Hannover gesehen.
Zitat von AbuHaifaIch würde die beiden ja auch wohl in der Bundesliga erst mal machen lassen. Aber was ist, wenn das schief geht?
Dann suchen wir im Herbst einen neuen Trainer. Auf dem Markt sind dann nur welche, die im Sommer keiner haben wollte oder jene, die selbst gerade bei einem anderen Verein wegen Erfolglosigkeit gefeuert wurden.Wie schnell man dann bei Thomas Doll landet, hat man ja in Hannover gesehen.
Hat Kovac eigentlich mal unter Veh gespielt?
Und jetzt sind die aufm Markt die von ihren Vereinen als untauglich befunden wurden... auch Super... die resterampe ist grad gut genug für uns
Wie gesagt, erstmal Monatg (und evtl. länger) abwarten.
Wenn es nicht Pawlak/Schmid machen sollen, muss man von der Lösung schon sehr überzeugt sein, denn dieser Trainer müsste eine Schwächephase in der kommenden Saison gut überstehen. Da sähe ich nur Hecking und vllt. Labbadia. So richtig warm werde ich aber mit beiden nicht.
Zitat von AbuHaifaIch würde die beiden ja auch wohl in der Bundesliga erst mal machen lassen. Aber was ist, wenn das schief geht?
Hat Kovac eigentlich mal unter Veh gespielt?
Und jetzt sind die aufm Markt die von ihren Vereinen als untauglich befunden wurden... auch Super... die resterampe ist grad gut genug für uns
Zitat von JoeCoolWie gesagt, erstmal Monatg (und evtl. länger) abwarten.
Wenn es nicht Pawlak/Schmid machen sollen, muss man von der Lösung schon sehr überzeugt sein, denn dieser Trainer müsste eine Schwächephase in der kommenden Saison gut überstehen. Da sähe ich nur Hecking und vllt. Labbadia. So richtig warm werde ich aber mit beiden nicht.
Wen Schmadtke ans Bein pinkelt, kann kein schlechter Kerl sein.
Never, 3 lockere Siege. Wetten?
Wasn mit dir plötzlich los??? Berufsoptimist für die letzten drei Kicks geworden? Nur weil Anfang fott is? Kann ich ja gar nich glauben sowas!
Jeder Trainer muss ne Schwächephase überstehen, verstehe nicht ganz, was da für Hecking oder Bruno spricht. Für die spricht eh nix, ich kauf mir auch keinen gebrauchten Opel Omega, wenn mein Golf den Geist aufgibt.
Never, 3 lockere Siege. Wetten?
Wasn mit dir plötzlich los??? Berufsoptimist für die letzten drei Kicks geworden? Nur weil Anfang fott is? Kann ich ja gar nich glauben sowas!
Btw: Dein Wetteinsatz? Ich halte dagegen!
Da brauch ich nicht den Berufsoptimist zu geben um zu wissen das bei den restlichen Spielen unter einem neuen Trainer ein anderer Geist in der Truppe herrscht, und der reicht um die Spiele locker zu gewinnen. Allerdings vergaß ich das möglicherweise die letzten 2 Spiele als 2.Ligameister gespielt werden und daher natürlich die Konstellation eine andere ist. Trotzdem die Wette. Einsatz: 1 Dunkelbier ( )
Für mich DER Satz des gestrigen Tages..... Wer Schmadtke ans Bein pinkelt kann kein schlechter Kerl sein
In diesem Zusamnenhang stellt sich die Frage, wollte der Angepinkelte tatsächlich Labbadia zum FC holen um Stöger abzulösen? Der Bruno geht ja wohl offensichtlich jetzt wg dem Angepinkelten