„Bild“: Regensburgs Beierlorzer übernimmt beim 1.FC Köln
Der 1.FC Köln ist auf der Suche nach einem Nachfolger für den Ende April entlassenen Trainer Markus Anfang offenbar bereits fündig geworden. Nach Informationen der „Bild“ wird Achim Beierlorzer die Kölner zur neuen Spielzeit übernehmen. Der 51-Jährige trainiert aktuell den Ligakonkurrenten SSV Jahn Regensburg. Beierlorzer hat dem Bericht zufolge Kölns Geschäftsführer Armin Veh bereits seine Zusage gegeben. Die Personalie müsse nur noch von den Vereinsgremien bestätigt werden. Der 1.FC Köln wollte sich auf Anfrage der „Bild“ nicht dazu äußern. Beierlorzers Vertrag läuft noch bis 2022, weshalb die Kölner eine Ablöse zahlen müssen. Der Jahn-Coach war laut „Bild“ am Montag bereits bei der Partie der Kölner in Fürth (4:0) im Stadion, um sich seinen neuen Verein anzuschauen.
Viel mehr als Pawlak / Schmid hat der auch nicht geleistet, muss wieder aus Vertrag gekauft werden ... Alles gute Andre Pawlak und viel Erfolg bei nem anderen Profiklub!
Ich kapiere es nicht... mag aber an meiner eigenen Dummheit liegen.
Zitat von UrkölschePescherWenn das mit mit Beierlorzer stimmt ich!
Viel mehr als Pawlak / Schmid hat der auch nicht geleistet, muss wieder aus Vertrag gekauft werden ... Alles gute Andre Pawlak und viel Erfolg bei nem anderen Profiklub!
Ich kapier das auch nicht ! Sind wir schon zwei dumme ! Vllt gesellt sich noch der ein od andere zu uns ?
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Zuerst einmal wäre mir Beierlorzer lieber als die Loser Doll, Korkut, Gisdol, Frontzeck etc.
Ich hoffe, unsere Verantwortlichen wissen, was sie tun und haben Beierlorzer gecheckt.
Es heißt, Aehlig kenne ihn von seiner Zeit bei RB Leipzig und sei von seinen Fähigkeiten überzeugt.
Das effzeh-forum schreibt irgendwo, dass Beierlorzer "für Talentförderung steht und das Leipziger Modell". Beides wäre mir nicht unwillkommen!
Seine Mannschaften "spielen klar strukturiert, mit Pressing und Leidenschaft bis zum Schlußpfiff". Wäre nicht schlecht für einen Aufsteiger wie den FC. Abwehr-Roulette wie bei Anfang, gibt es unter Beierlorzer nicht.
Beierlorzer hat seinen Trainerlehrgang als Bester mit 1.0 abgeschlossen.
Ich könnte mich inzwischen mit Beierlorzer anfreunden.
Das Spiel gegen Regensburg werden wir nun sicherlich besonders interessiert verfolgen. Was macht Veh, wenn Pawlak 6:0 gewinnt?
Zitat von UrkölschePescherWenn das mit mit Beierlorzer stimmt ich!
Ich kapier das auch nicht ! Sind wir schon zwei dumme ! Vllt gesellt sich noch der ein od andere zu uns ?
Das hat nichts mit Dummheit zu tun, das sind höhere Spähren, da ist die Luft für unsre Kleinhirne zu dünn. Da kannst du nur atmen wenn dir im Kopf irgendwas umgestellt wurde. Bei manchen, ich veh ja hier keine Nemen nennen, wars nunmal der falsche Schalter
Zitat von Für immer FC !Also wenn das in die Hose geht ist Veh auch weg und wir stehen wieder mit nem Scherbenhaufen da !
Ja. Aber das hätte bei jeder anderen Entscheidung wohl auch gegolten. . Aixbock
Da magst du recht haben aber ist dur Wahrscheinlichkeit bei einem no - Name nich deutlich höher ? Ich meine , man sollte den Mann vllt erstmal arbeiten lassen, aber wenn das so ne Rakete ist , warum ist der dann nicht bei einem Top Club sondern beim Jahn ?
Zitat von Für immer FC !..., aber wenn das so ne Rakete ist , warum ist der dann nicht bei einem Top Club sondern beim Jahn ?
Der ist beim Jahn aus dem gleichen Grund, aus dem Anfang bei Kiel und Pawlak bei Uerdingen gewesen sind. Alles Newcomer, die auf "den nächsten Schritt" warte(te)n. . Aixbock
Zitat von Für immer FC !Also wenn das in die Hose geht ist Veh auch weg und wir stehen wieder mit nem Scherbenhaufen da !
Da magst du recht haben aber ist dur Wahrscheinlichkeit bei einem no - Name nich deutlich höher ? Ich meine , man sollte den Mann vllt erstmal arbeiten lassen, aber wenn das so ne Rakete ist , warum ist der dann nicht bei einem Top Club sondern beim Jahn ?
Der Jahn ist ein TopClub... Dir fehlt nur die richtige Sichtweise
Wenn wir ihn nicht geholt hätten würde er wahrscheinlich in 5 Jahren noch dort sein. Aber unsre Vollprofis sehn und erkennen Dinge die für andere blöde unsichtbar sind...... weil, wir haben wir eigentlich die Größen im Fussballgeschäft
So, Kündigung ist Raus, habe die Nase gestrichen voll von diesem Verein. Veh und Konsorten gehen mal gar nicht mehr . Hatte ja anfangs gedacht das es was werden kann, aber das wird ja immer schlimmer. Der FC ist nicht mehr spürbar anders sondern einfach nur noch spürbar schei.sse! Aber so what, es bleibt die Erinnerung an erfolgreiche Zeiten [rolling_eyes] . Mache jetzt Fußball Detox .
Zitat von fidschi"Raketen" bekommt ein Fahrstuhl-Club nicht! Auch Hecking oder Labbadia wären für mich keine Raketen.
Beierlorzer steht anscheinend bei etlichen Clubs auf dem Zettel. Der VfB angelt sich wohl Tim Walter aus Kiel, auch (noch) keine Rakete.
Beierlorzer ist kein "Gescheiterter" - daher könnte es was werden.
Naja , hecking und Co. haben ihre erstligatauglichkeit ja schon zig Fach bewiesen ! Vielleicht bringt der ja top Leute vom Jahn mit ? Ich bleibe erstmal sehr skeptisch !
Mir ist Beierlorzer allemal lieber, als Hecking, Labbadia und Konsorten, auch wenn ich Pawlak und Schmid gern weiter gesehen hätte. Ich hoffe, Pawlak wird bis zur nächsten Krise weiter zur Verfügung stehen, aber ich befürchte, dass er bald nen anderen Profiverein trainieren wird. Schade drum.
Zitat von fidschi"Raketen" bekommt ein Fahrstuhl-Club nicht! Auch Hecking oder Labbadia wären für mich keine Raketen.
Beierlorzer steht anscheinend bei etlichen Clubs auf dem Zettel. Der VfB angelt sich wohl Tim Walter aus Kiel, auch (noch) keine Rakete.
Naja , hecking und Co. haben ihre erstligatauglichkeit ja schon zig Fach bewiesen ! Vielleicht bringt der ja top Leute vom Jahn mit ? Ich bleibe erstmal sehr skeptisch !
Stimmt, wir kriegen jetzt bestimmt die Größen vom Jahn
Zitat von KohlenbockMir ist Beierlorzer allemal lieber, als Hecking, Labbadia und Konsorten, auch wenn ich Pawlak und Schmid gern weiter gesehen hätte. Ich hoffe, Pawlak wird bis zur nächsten Krise weiter zur Verfügung stehen, aber ich befürchte, dass er bald nen anderen Profiverein trainieren wird. Schade drum.
Zitat von KohlenbockMir ist Beierlorzer allemal lieber, als Hecking, Labbadia und Konsorten, auch wenn ich Pawlak und Schmid gern weiter gesehen hätte. Ich hoffe, Pawlak wird bis zur nächsten Krise weiter zur Verfügung stehen, aber ich befürchte, dass er bald nen anderen Profiverein trainieren wird. Schade drum.
....man geht hier immer davon aus, dass Hecking unbedingt zum 1.FC Köln wechseln will! Will er das wirklich?