Zitat von Quogeorge im Beitrag #500Jetzt das wichtige Spiel für meinen Heimatverein VFL Osnabrück um doch noch den Abstieg zu vermeiden . Ich nenne ihn Heimatverein , da die Bahnfahrt genau 45 Minuten dauert ( passt gut für ein 6 er Pack ) und Vom Bahnhof noch 10 Minuten Fußweg .
du schüttest dir in 45min n 6pack den hals runter ???
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
@Quegeorge Sechser für 45 Minuten, alte Saufziege! Da schaffe ich nur 2-3 von Lemförde nach Osna, OK, da ist ja immer heimlich saufen angesagt! Das Stadion ist wirklich gemütlich, die Bahnhofs Kneipe MEGA, wie oft ich da schon versumpft bin? Gerade nach Heimspielen vom FC dankt der pünktlichen Bahn bin ich immer dankbar gewesen, das da die Sperrstunde nicht so ernst genommen wird, selbst die Ordnungshüter haben immer ein Auge zugedrückt, kamen mit einem FC Fan in Vollausrüstung wohl nicht klar! Die Bahnhofs Kneipe sollten wir gemeinsam mal wieder rocken, auch ohne Besuch im Stadion! Ich drücke für den "Dorfclub" jedenfalls die Daumen!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von Quogeorge im Beitrag #500Jetzt das wichtige Spiel für meinen Heimatverein VFL Osnabrück um doch noch den Abstieg zu vermeiden . Ich nenne ihn Heimatverein , da die Bahnfahrt genau 45 Minuten dauert ( passt gut für ein 6 er Pack ) und Vom Bahnhof noch 10 Minuten Fußweg .
Hin und wieder passiert das leider . Wir wollen immer was ins Fach legen für die Rückfahrt . Hat noch nie geklappt , natürlich nicht bei jedem Spiel . Sehr glückliche HSV Führung und nicht unbedingt verdient , da der VFL ein 120 % Torchance durch Ceesay stümperhaft verdaddelt hat .
Hin und wieder passiert das leider . Wir wollen immer was ins Fach legen für die Rückfahrt . Hat noch nie geklappt , natürlich nicht bei jedem Spiel . Sehr glückliche HSV Führung und nicht unbedingt verdient , da der VFL ein 120 % Torchance durch Ceesay stümperhaft verdaddelt hat .
nix gesehen , hab mit tochter die drecks klepper geguckt und gehofft dass die verlieren , aber die Radkappen sehen bis jetzt keine schnitte ! und jetzt drücken alle dem FC morgen die daumen ( laut kommentator ) , dieses plackige folk !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Osnabrück hat gegen die ersten 3 in der Tabelle , im Hin und Rückspiel nur einmal gegen Arminia Bielefeld verloren und ist trotzdem in extremer Abstiegsgefahr . Da fehlt gegen nicht so namhafte Gegner wohl die Motivation oder wie ist das zu erklären ?
Zitat von fidschi im Beitrag #519Wenn Heidenheim sich sportlich qualifiziert, haben sie ein Jahr Bundesliga auch verdient. Mehr wird es wohl nicht werden.
Dem schließe ich mich gerne an. Im Übrigen ist mir Heidenheim für unsere Pussitruppe in der nächsten Saison wesentlich lieber, als der HSV oder Stuttgart. Für erlebnisorientierte Auswärtsfahrer sieht das natürlich anders aus.
Zitat von fidschi im Beitrag #519Wenn Heidenheim sich sportlich qualifiziert, haben sie ein Jahr Bundesliga auch verdient. Mehr wird es wohl nicht werden.
Dem schließe ich mich gerne an. Im Übrigen ist mir Heidenheim für unsere Pussitruppe in der nächsten Saison wesentlich lieber, als der HSV oder Stuttgart. Für erlebnisorientierte Auswärtsfahrer sieht das natürlich anders aus.
Grundsätzlich muss ich sagen, mir sind Spiele gegen Mannschaften, die das volle Fanpotential ausschöpfen, auch lieber als Plastikclubs, wo nicht viel zu erwarten ist. Bei Dorfclubs (Hoffenheim zähle ich aus Gründen, da Hopp dies seinerzeit ermöglicht hat, nicht direkt dazu), die es aus eigener Kraft schaffen wie Heidenheim, ist das etwas anders. Das haben die sich verdient. Zumal ich hier noch einen guten Freund habe, der aus Heidenheim kommt. Der erzählt immer, dass dort wirklich gut und kontinuierlich gearbeitet wird. Klar sieht er auch, dass Mannschaften wie der HSV attraktiver sind, was das Fanpotential betrifft, aber man freut sich eben, wenn es der eigene kleine Club, im Konzert der Großen und des großen Geldes, schafft, mal dort mitzuspielen. Als damals mein Heimatclub, der BV 08 Lüttringhausen in die 2. Liga aufgestiegen ist, war das auch geil.......
Was allerdings unsere Pussitruppe betrifft, ob die Punkte gegen Heidenheim sicherer sind als die gegen den HSV, das wage ich mal zu bezweifeln. Allerdings sollten die dann doch eher zu den sicheren Abstiegskandidaten zählen, und dann hilfreich hinter dem FC stehen.
Erlebnisorientierte Auswärtsfahrer, hatten da nicht die Hamburger Fans das Erlebnis, als sie von Kölner "Fan`s",oder doch Hohlen, mit Fäkalien beworfen wurden ?
Ich weiß beim besten Willen nicht warum man hier viel mehr Schiss gegen den HSV hat als gegen irgend so ein Dorf......
Trotz Kühne-Millionen fabriziert der HSV den größten Driss auf Erden seit x-Jahren.....ich hätte mehr Schiss sich gegen ein kompaktes Dorf zu blamieren als gegen den HSV!
Um in dieser Tabelle ganz vorn zu landen (dort thront jetzt die Arminia), müssten wir erstmal wieder absteigen. Brauchen wir also nicht wirklich, braucht kein Mensch und sollten wir uns sparen...