Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #60So souverän war Stuttgart bisher auch gar nicht, Oberflächlich betrachtet und was die Punkteausbeute angeht natürlich schon, aber das täuscht. Die haben sich in allen Spielen schwer getan und in Bielefeld auch nur dank Schiri und Glück gewonnen.
Der VfB hat aus 9 Spielen immerhin 20 Punkte geholt. Wenn die so weiter machen, werden sie bis Saisonende über 70 Punkte holen. Beim HSV sieht es ähnlich aus. In der 2. Liga gibt es dieses Mal keine echte Konkurrenz für die beiden Spitzenclubs.
Die werden beide locker in die erste Liga marschieren. Nur wer am Ende die Schale hochhält ist noch offen sowie wer den Relagationsplatz erhält. Hannover dagegen wird es kaum schaffen, weder mit Slomka, noch mit Anfang.
Aixbock
Von wegen locker. Ich wiederhole mich zwar, aber für mich steigt Bielefeld auf. Das hab ich schon vor der Saison getippt.
Stuttgart und Hamburg tippen, ist ziemlich einfallslos. Ähnlich wie Köln und Hamburg letztes Jahr.
Stuttgart und Bielefeld macht's und vielleicht hat der HSV mal wieder Glück in der Reli, aber allerhöchstens
Zitat von dropkick murphy im Beitrag #575Falls Bielefeld tatsächlich gegen das Kaff den Spielbetrieb erneut einstellt sind die bei mir unten durch!
Drop , mal ganz neutral : was würdest du als B´felder spieler tun ??? die sind durch , was schert die jemand anders ? wenn du dann noch jemandem ein schnippchen schlagen kannst ( HIV ) wenn da über die saison was vorgefallen wäre ?
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Zitat von dropkick murphy im Beitrag #575Falls Bielefeld tatsächlich gegen das Kaff den Spielbetrieb erneut einstellt sind die bei mir unten durch!
Drop , mal ganz neutral : was würdest du als B´felder spieler tun ??? die sind durch , was schert die jemand anders ? wenn du dann noch jemandem ein schnippchen schlagen kannst ( HIV ) wenn da über die saison was vorgefallen wäre ?
Ich fände so eine Einstellung zum Kotzen.....willst du das der FC sein Spiel gegen Bremen abschenkt weil Alt Bier scheisse schmeckt ? Ich erwarte von Profis auch ein professionelles Verhalten !!!
Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #60So souverän war Stuttgart bisher auch gar nicht, Oberflächlich betrachtet und was die Punkteausbeute angeht natürlich schon, aber das täuscht. Die haben sich in allen Spielen schwer getan und in Bielefeld auch nur dank Schiri und Glück gewonnen.
Der VfB hat aus 9 Spielen immerhin 20 Punkte geholt. Wenn die so weiter machen, werden sie bis Saisonende über 70 Punkte holen. Beim HSV sieht es ähnlich aus. In der 2. Liga gibt es dieses Mal keine echte Konkurrenz für die beiden Spitzenclubs.
Die werden beide locker in die erste Liga marschieren. Nur wer am Ende die Schale hochhält ist noch offen sowie wer den Relagationsplatz erhält. Hannover dagegen wird es kaum schaffen, weder mit Slomka, noch mit Anfang.
Aixbock
Von wegen locker. Ich wiederhole mich zwar, aber für mich steigt Bielefeld auf. Das hab ich schon vor der Saison getippt.
Stuttgart und Hamburg tippen, ist ziemlich einfallslos. Ähnlich wie Köln und Hamburg letztes Jahr.
Stuttgart und Bielefeld macht's und vielleicht hat der HSV mal wieder Glück in der Reli, aber allerhöchstens
Ich fände so eine Einstellung zum Kotzen.....willst du das der FC sein Spiel gegen Bremen abschenkt weil Alt Bier scheisse schmeckt ? Ich erwarte von Profis auch ein professionelles Verhalten !!!
markus , natürlich erwarte ich das auch , aber wenn die das halt nicht so machen ?
Ich erwarte auch professionelles Verhalten. Aber es ist doch klar, dass nach so ner überragenden Saison inkl. Aufstieg die Spannung etwas abfällt. In Karlsruhe haben sie ne halbe Stunde klasse gespielt, aber wenn die Kräfte schwinden, investiert man natürlich nicht mehr so viel, weil man nix mehr zu verlieren hat.
Zitat von ma_ko68 im Beitrag #583@Für immer FC Egal Norbert, was auch immer passiert- der HSV soll ruhig noch ein Jahr in Liga 2 rumbolzen. Und wenn’s geht mit Bremen zusammen !!
ich red doch schon seit wochen von nix anderem ! das wäre ja soooo geil , die ganzen fischköppe aus der liga raus !
Zitat von ma_ko68 im Beitrag #583@Für immer FC Egal Norbert, was auch immer passiert- der HSV soll ruhig noch ein Jahr in Liga 2 rumbolzen. Und wenn’s geht mit Bremen zusammen !!
Dann gibt's da jede Menge Derbies. Werder, HSV,Pauli
Der HSV performt schon merkwürdig in dieser Saison. Ich glaube, keine andere Mannschaft hat kurz vor Schluss so viele entscheidende Tore erzielt oder kassiert.
Sowohl Heidenheim als auch der HSV werden in der Relegation wohl kaum eine Chance gegen ,wahrscheinlich, die Scheiß-Fortuna haben.
Wenn der FC Meister werden will, muss er eh´alle schlagen können.
Bei Sky vor ein paar Tagen als der HSV noch Zweiter war lehnte sich deren Experte Jurek Rohrbeck noch weit aus dem Fenster, dass sich der HSV auf keinen Fall mehr den zweiten Platz und sicheren Aufstieg nehmen lasse.
Also auf die ganzen Experten gebe ich ja schon lange nix mehr.
Wäre aber interessant, was der jetzt sagen würde wo der HSV nur noch Vierter ist.
Zitat von smokie im Beitrag #580Is doch scheissegal, wie Bielefeld spielt. Gewinnt die nicht, wird es sowieso auf deren Einstellung geschoben.
Tja!
Vielleicht war Dortmund ja gegen Mainz doch einfach nur schlecht?
Kann sein. Laut Aussage einiger Spieler lag es eher an der Einstellung. Letztlich ist mir das aber egal, ich hätte das auch scheisse gefunden, wenn es einfach nur unglücklich gelaufen wäre. Du freust dich doch auch über alle Schalker Niederlagen. Interessiert dich da ernsthaft, wie die zustande kamen?
Zitat von fidschi im Beitrag #586Der HSV performt schon merkwürdig in dieser Saison. Ich glaube, keine andere Mannschaft hat kurz vor Schluss so viele entscheidende Tore erzielt oder kassiert.
Sowohl Heidenheim als auch der HSV werden in der Relegation wohl kaum eine Chance gegen ,wahrscheinlich, die Scheiß-Fortuna haben.
Wenn der FC Meister werden will, muss er eh´alle schlagen können.
Vielleicht sind die auch konditionell nicht auf der Höhe?! Ist doch merkwürdig, was die in den letzten Minuten immer kassieren. Würde ein Spiel 80 Minuten dauern, wären die wahrscheinlich seit 2 Monaten Zweitliga-Meister. Vielleicht hat Hecking ja auch nicht kapiert, dass er von einem professionellen Team zu einem Sauhaufen gekommen ist.
Als Bielefelder wäre ich daran interessiert, daß der HSV auf Platz 4 einläuft. Man spielt in der nächsten Saison von der ersten Partie an gegen den Abstieg. Da sind die Überlebenschancen gegen einen verstärkten HSV nicht so hoch wie gegen H'heim. Natürlich vorausgesetzt, Bremen verliert die Relegation.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Der VFL Osnabrück hat die Klasse gehalten , mit einem kleinen Etat und ohne großartige Neuverpflichtungen . Das ist einfach sehr gut gelaufen . Agu verlässt den Verein Richtung Werder , weil er unbedingt erste Liga spielen will . Das wird noch spannend . Der HSV hat auch souverän die Klasse gehalten . Das war ein sehr gutes Wochenende !!!
Gerade in der Zusammenfassung gesehen. Das Spiel von Dresden in Sandhausen. Dresden ist jetzt trotz Sieg 3 Punkte und 14 Tore hinter Karlsruhe.
Und der penetrante Sky Moderator Martin Gross fragt ernsthaft was der Sieg wert sei und was noch drin sei Der Trainer Kauczinski darauf: "ja nix. Wir sind abgestiegen. Wollen Sie mich verarschen?"
Dann fragt der Gross später noch einen Dresdner Spieler, der ähnlich pikiert ob der dämlichen Fragen reagiert.
Der Gross dann ich bin älter als Sie und 78 gab es mal ein 12:0 von Gladbach.
Der Typ ist derart selbstgefällig und unverschämt. Der kann von Glück reden, dass Kauczinski oder Spieler Hartmann ihm nicht an die Gurgel gingen