Ausser Bielefeld hätte keiner den Aufstieg verdient! Stuttgart hat vier der letzten 5 Gastspiele verloren und der HSV ja ähnlich. Nicht dass Heidenheim durch einen Sieg gegen Hamburg noch Zweiter wird.
Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #480Ausser Bielefeld hätte keiner den Aufstieg verdient! Stuttgart hat vier der letzten 5 Gastspiele verloren und der HSV ja ähnlich. Nicht dass Heidenheim durch einen Sieg gegen Hamburg noch Zweiter wird.
das wär was ! ( hoffentlich liest der Drop das nicht , duck u wech )
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #480Ausser Bielefeld hätte keiner den Aufstieg verdient! Stuttgart hat vier der letzten 5 Gastspiele verloren und der HSV ja ähnlich. Nicht dass Heidenheim durch einen Sieg gegen Hamburg noch Zweiter wird.
Das würde ich mir wünschen, auch wenn Dropi dann der Arsch platzen würde!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Jetzt das wichtige Spiel für meinen Heimatverein VFL Osnabrück um doch noch den Abstieg zu vermeiden . Ich nenne ihn Heimatverein , da die Bahnfahrt genau 45 Minuten dauert ( passt gut für ein 6 er Pack ) und Vom Bahnhof noch 10 Minuten Fußweg . Das Stadion Bremer Brücke liegt quasi mitten in der Stadt und hat einen unglaublichen Reiz und Charme . Am liebsten fahre ich mit meinen beiden Söhnen dahin , das ist immer lustig , auch wenn das Ergebnis mal nicht stimmt . Ein Besuch vor und nach dem Spiel in der geilen Bahnhofskneipe ist immer Pflicht . Da fährt man auch schon mal einige Züge später nach Haus . Nach dem 5. Platz in der Hinrunde ist der VFL gnadenlos abgestürzt , was nicht anders zu erwarten war , allerdings nicht so krass und ist das schlechteste Rückrundenteam . Im Hinspiel gab es noch einen sieg gegen den großen HSV . Heute bin ich genauso so skeptisch wie morgen .