Die zweite Liga macht mehr Spaß als man denkt. Spannendes Spiel mit herrlichem Ausgang. Kiel hat bis zur letzten Sekunde gefightet und den Punkt redlich verdient.
Alleine schon die Schauspielerei von Kittel mit dem Witzelfer muss bestraft werden
Zitat von smokie im Beitrag #429Ich steh so unglaublich auf den HSV. Die wissen einfach, wie man gute Laune verbreitet
Wenn's gut läuft, geht Heidenheim am Wochenende am HSV vorbei. 😊 Am vorletzten Spieltag muss der HSV in Heidenheim antreten. Ich bin gespannt.
Wobei ich hier sagen muss, dass ich nicht glaube, dass das passiert. Was den BigPoint betrifft, traue ich Heidenheim eher weniger zu. Ich rechne schon mit Relegation beim HSV. Da dürfen sie aber gern verlieren
Zitat von smokie im Beitrag #429Ich steh so unglaublich auf den HSV. Die wissen einfach, wie man gute Laune verbreitet
Wenn's gut läuft, geht Heidenheim am Wochenende am HSV vorbei. 😊 Am vorletzten Spieltag muss der HSV in Heidenheim antreten. Ich bin gespannt.
Wobei ich hier sagen muss, dass ich nicht glaube, dass das passiert. Was den BigPoint betrifft, traue ich Heidenheim eher weniger zu. Ich rechne schon mit Relegation beim HSV. Da dürfen sie aber gern verlieren
Also ich finde auch das der HSV ruhig in der Relegation gegen Bremen oder D´dorf verlieren sollte, oder aber gegen Augsburg gewinnen wenn´s einen von den genannten direkt erwischen sollte und der andere sich rettet
Ich gehe davon aus, dass sich an der Reihenfolge der letzten Drei nichts mehr ändert. Ich sehe Düsseldorf in der Relegation, mit ner kleinen Chance, von Bremen überholt zu werden. Der Rest wird nix mehr mit dem Abstieg zu tun haben.
Mein Wunschszenario: Düsseldorf überholt noch Mainz, Bremen steigt direkt ab (nur wegen Kohhfeld😊), Heidenheim gewinnt gegen Mainz die Reli, der HSV bleibt unten.
Ich habe gestern immer mal wieder auf Sky geschaltet, um unseren Özcan zu begutachten. Also, immer, wenn ich auf Sendung war, war gerade nicht viel von ihm zu sehen......
Ja, wir sind für unsere Rivalen das berühmte Zünglein an der Waage. Die Düsseldorfer drücken uns schon am Samstag die Daumen und danach den Spieltag haben wir die Klepper auf unserer Seite. Ich hoffe doch sehr, die schicken nicht alle ohne Ende Altbier nach Köln
Zitat von dropkick murphy im Beitrag #446Köln ist in der Liga nicht gerade der beliebteste Club deshalb würde ich auf irgendwelche Sympathiebekundungen pfeifen!
Dennoch würde es mich amüsieren wenn F95 dank uns die Klasse halten würde......🤣
Naja, auf Sympathiebekundungen lege ICH auch eh keinen Wert. Aber natürlich sind die Fortunen am WE dafür, dass wir Union schlagen und die Klepper danach, dass wir gegen die Pillen gewinnen.
Zitat von dropkick murphy im Beitrag #446Köln ist in der Liga nicht gerade der beliebteste Club deshalb würde ich auf irgendwelche Sympathiebekundungen pfeifen!
Dennoch würde es mich amüsieren wenn F95 dank uns die Klasse halten würde......🤣
Wie kommste denn da drauf?
Was ich so höre und lese gehört der FC zu den beliebtesten Klubs der Leute. Die Klepperfans, die Dumsdorfer und die Pillengeschädigten die mögen uns nicht besonders, aber der Rest der Republik mag uns dafür schon überwiegend!
Norbert, beziehst du dich da auf die „normalen“ Fußballfans / Fußball Interessierten oder eher auf die „erlebnisorientierten“ Fußballfans ? Bei der 1. Gruppe haben wir glaube ich doch sehr viele die uns gerne in der BL sehen, bei der 2. Gruppe weiß ich aus eigener Erfahrung ist dem nicht so