Ich bin auch nicht direkt ein Fan von denen aber sie haben viele Anhänger im Osten. Bei einem Aufenthalt in der Sächsischen Schweiz konnte ich erleben, wie viele Menschen an denen hängen. Dritte Liga trifft die sicher alle hart, zumal wenn man bedenkt, dass Heidenheim in die 1.Liga aufsteigen könnte und Sandhausen weiterhin in der 2. spielen kann.
Zitat von fidschi im Beitrag #529Sieht nach Relegation für den HSV aus. Nürnberg muss wieder zittern. Osnabrück scheint sich zu retten.
Und wenn Heidenheim noch gewinnt?
Aixbock
also so wie die bis jetzt kicken , wird das nix ! als wenn die nicht wissen , dass die gewinnen MÜSSEN ! obwohl , mal ehrlich : gg die Dummsdoofen hätte H`heim eh keine chance !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Zitat von smokie im Beitrag #534Dieser Stürmer vom HSV scheint kein schlechter zu sein. Den wird man in Liga 2 schwer halten können
ich wäre da vorsichtig ! wenn der in der zwoten alles zusammenschiesst , heisst das nicht , dass der auch höhere aufgaben bewältiigt ! guck dir mal an , wie die abwehrreihen teilweise stehen in liga 2 !
Zitat von smokie im Beitrag #534Dieser Stürmer vom HSV scheint kein schlechter zu sein. Den wird man in Liga 2 schwer halten können
ich wäre da vorsichtig ! wenn der in der zwoten alles zusammenschiesst , heisst das nicht , dass der auch höhere aufgaben bewältiigt ! guck dir mal an , wie die abwehrreihen teilweise stehen in liga 2 !
Ich kenne sogar einen Verein in Liga 1, dessen Abwehrreihe daran arbeitet, so zu stehen.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Ich kenne sogar einen Verein in Liga 1, dessen Abwehrreihe daran arbeitet, so zu stehen.
Hm , wer mag das wohl sein ???
Hm , wer mag das wohl sein ???
Ich kenn da einen der war König in Liga 2, in Liga 1 schafft der es gerade auf die Bank.
oh mann , jetzt wieder dieser " Jatta " ! der angeblich jünger ist als meine tochter , der in seiner emailadresse " bakkery daffè " heisst , dessen stiefmutter nicht mehr weiss wann der geboren wurde ??? jaja ...wer´s glaubt ! da hat der die verantwortlichen sowie auch die ämter schön verarscht !!!!
Nürnberg ein Schatten seiner Geschichte. Als ich die ersten Bundesligaspiele schaute, waren die mit großem Vorsprung Rekordmeister. Sic transit gloria mundi....
Zitat von Aixbock im Beitrag #547Nürnberg ein Schatten seiner Geschichte. Als ich die ersten Bundesligaspiele schaute, waren die mit großem Vorsprung Rekordmeister. Sic transit gloria mundi....
Aixbock
OK, habe den zweiten Looserclub vergessen: Mit Vorsprung vor Schalke, mit großem Vorsprung vor den anderen.
Zitat von Aixbock im Beitrag #549Jetzt aber Heidenheim! Wenn es der Dropkick nicht wieder annulliert.
Aixbock
aber wenn ich ehrlich bin , H´heim gewinnt die reli gg die Dödeldorfer schonmal gleich garnicht ! schöner wer doch wenn der HIV gegen die verliert , schön die hoffnung bei den fischköppen hochhalten und dann brutal auf den boden knallen ob der niederlage gg Dummsdorf !