Zitat von fidschi im Beitrag #399Was passiert mit Schaub beim HSV? Nach gutem Beginn, muss sich Louis hinten anstellen und der klamme HSV überlegt, ob er Schaub verpflichten soll/kann. Der FC verlangt wohl 2,6 Millionen.
gute frage ! wenn der FC den hätte gebrauchen können , hätten die den nicht abgegeben ! ich denke die personalien Uth u Elvis werden wohl priorität haben ! denke man wird versuchen den anderweitig zu verscherbeln !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Zitat von dropkick murphy im Beitrag #389Falls der HSV zu blöd sein sollte für Platz 2 oder 3 und stattdessen das Dorf Heidenheim aufsteigen sollte kotz’ ich im Strahl!
ich hatte ja meine meinung dazu schon kundgetan ! von mir aus Germania Gerolstein als dieses dreckspack die alle ohne den kühne auf ner kegelbahn kegel aufstellen könnten !
Ich hoffe der HIV nimmt sich ein Beispiel an Kacklautern! In Hamburg gibt es nur einen Verein und der ist Braun/Weiß! Wobei Altona 93 ist auch Cool!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von dropkick murphy im Beitrag #389Falls der HSV zu blöd sein sollte für Platz 2 oder 3 und stattdessen das Dorf Heidenheim aufsteigen sollte kotz’ ich im Strahl!
ich hatte ja meine meinung dazu schon kundgetan ! von mir aus Germania Gerolstein als dieses dreckspack die alle ohne den kühne auf ner kegelbahn kegel aufstellen könnten !
Ich hoffe der HIV nimmt sich ein Beispiel an Kacklautern! In Hamburg gibt es nur einen Verein und der ist Braun/Weiß! Wobei Altona 93 ist auch Cool!
Altona 93, das mag durchgehen, aber mit Braunhemden will ich nichts zu tun haben, dann schon lieber der HSV.
Altona 93, das mag durchgehen, aber mit Braunhemden will ich nichts zu tun haben, dann schon lieber der HSV.
Aixbock
Wir haben bei uns einen Pauli Fanclub . Habe die mal zum Grillen eingeladen und alle klagen über die beschissenen Vereinsfarben !
Aixbock
Wir haben bei uns einen Pauli Fanclub . Habe die mal zum Grillen eingeladen und alle klagen über die beschissenen Vereinsfarben !
Ich hab immer noch meinen EffZeh/St Pauli Freundschaftsschal! Den geb ich nie wieder her! Außerdem haben uns die St Pauli Fans uns 1978 angefeuert, als wir dort 5:0 gewonnen haben, damit die blöden Klepper mit Ihrem 12:0 Gemauschel nicht Meister wurden
Zitat von Sleazy23 im Beitrag #410Ich hab immer noch meinen EffZeh/St Pauli Freundschaftsschal! Den geb ich nie wieder her! Außerdem haben uns die St Pauli Fans uns 1978 angefeuert, als wir dort 5:0 gewonnen haben, damit die blöden Klepper mit Ihrem 12:0 Gemauschel nicht Meister wurden
Den habe und trage ich auch gerne! In Liga 2 war das immer das spaßigste Auswärtsspiel! Party pur mit vollkommen geil bekloppten Fans! Astra und AC/DC dazu, was will man mehr?
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Ich war mal Samstags mit nem Kumpel im Schanzenviertel in ner Kneipe. Pauli gegen den FC. FC war schon aufgestiegen und Pauli gewann 2:1und war so gut wie gerettet. Danach ging die Party ab!
Dummerweise musste ich am nächsten Morgen noch den Hamburg Marathon laufen, war nicht ohne.
Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #413Ich war mal Samstags mit nem Kumpel im Schanzenviertel in ner Kneipe. Pauli gegen den FC. FC war schon aufgestiegen und Pauli gewann 2:1und war so gut wie gerettet. Danach ging die Party ab!
Dummerweise musste ich am nächsten Morgen noch den Hamburg Marathon laufen, war nicht ohne.
Oh Mann, das Du das überlebt hast Hast es denn Noch bis zur Zielliene geschafft??? Am selben Tag meinte ich
Zitat von Sleazy23 im Beitrag #410Ich hab immer noch meinen EffZeh/St Pauli Freundschaftsschal! Den geb ich nie wieder her! Außerdem haben uns die St Pauli Fans uns 1978 angefeuert, als wir dort 5:0 gewonnen haben, damit die blöden Klepper mit Ihrem 12:0 Gemauschel nicht Meister wurden
Den habe und trage ich auch gerne! In Liga 2 war das immer das spaßigste Auswärtsspiel! Party pur mit vollkommen geil bekloppten Fans! Astra und AC/DC dazu, was will man mehr?
Ich schließe mich an. 2001 erworben am Millerntor, kurz vorm 2:1 Auswärtssieg
Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #413Ich war mal Samstags mit nem Kumpel im Schanzenviertel in ner Kneipe. Pauli gegen den FC. FC war schon aufgestiegen und Pauli gewann 2:1und war so gut wie gerettet. Danach ging die Party ab!
Oh Mann, das Du das überlebt hast Hast es denn Noch bis zur Zielliene geschafft??? Am selben Tag meinte ich
Jo, hab ich. Die ersten 21 KM hab ich fast 3 Stunden gebraucht, als der Alk dann ausgeschwitzt war, bin ich in 5:15 Stunden ins Ziel. Am Ende hab ich fast nur noch überholt. Das Ganze ohne Pause und Stehenbleiben! Marathon ist schon heftig, wenn man vorher gesoffen hat noch heftiger!
Ohne 4 Stammspieler holt der VFL Osnabrück ein 0:0 in Stuttgart . Sehr starke Leistung und eine super Mentalität . Jetzt soll bitte der FC nachlegen und es ist ein guter Sonntag !
#423 | RE: Dc
08.06.2020 21:14 (zuletzt bearbeitet: 08.06.2020 21:15)
Kölsche Ostfriese
(
gelöscht
)
Der Dankert fällt auf den Schauspieler Kittel rein. Der hätte von mir ne rote Karte bekommen statt Elfer! Wie ich sowas hasse.
Hält sich das Gesicht und würde nur leicht an der Brust berührt. Nie im Leben Elfer, aber angeblich keine krasse Fehlentscheidung. Was machen die Blinden eigentlich da im Keller.
Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #423Der Dankert fällt auf den Schauspieler Kittel rein. Der hätte von mir ne rote Karte bekommen statt Elfer! Wie ich sowas hasse.
Hält sich das Gesicht und würde nur leicht an der Brust berührt. Nie im Leben Elfer, aber angeblich keine krasse Fehlentscheidung. Was machen die Blinden eigentlich da im Keller.
Unfassbar sowas ! Und der ist Fifa ref !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
"Wird auch aus diesem Weltfest des Todes, auch aus der schlimmen Fieberbrunst, die rings den regnerischen Abendhimmel entzündet, einmal die Liebe steigen?"
Thomas Mann in "Der Zauberberg", dem Roman einer untergehenden Welt, der im Ersten Weltkrieg endet