Zitat von dropkick murphy im Beitrag #899Auf gehts Werder! Sieg in Heidenheim!
Grüße von den örtlichen Werder Fans und Danke für unseren Auftritt im Weserstadion! Jedoch ist die Stimmung Scheiße und einige wünschen einen Neuaufbau in Liga 2!
Jetzt verstehen Sie mich komplett, da sind dicke Hälse und Kotzreitz angesagt!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Ich kann nicht anders und drücke dem Underdog die Daumen.
Ich habe nichts gegen Bremen, ganz im Gegenteil. Ich mag die Stadt und hatte da sehr schon sehr nette und apokalyptische Kneipenabende. Dazu gefällt mir die Breminale. Auch den Verein finde ich nicht unsympathisch und ja, ein FC-Spiel würde ich lieber in Bremen, denn in Heidenheim besuchen.
Nichtsdestotrotz: Zwei Mannschaften; die einen haben das Maximale rausgeholt bis zur Relegation, die anderen haben aus viel so gut wie nichts gemacht. Ich kann da einfach nicht für den Bundesligisten sein.
Ich hoffe, dass wenn die Bremer drin bleiben, sie es deutlich schaffen. Mein persönlicher Horror wäre durch ein 1:1 wegen des geschossenen Auswärtstores....leider befürchte ich genau das
Ich hoffe, dass wenn die Bremer drin bleiben, sie es deutlich schaffen. Mein persönlicher Horror wäre durch ein 1:1 wegen des geschossenen Auswärtstores....leider befürchte ich genau das
... naja, zum persönlichen Horror isses ja dann doch nicht gekommen - zwei zu zwei!
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Nürnberg ist kurz davor, zum 2. Mal abzusteigen. Nach überlegener 1. Hälfte, kassierten sie innerhalb von 10 Minuten 3 Tore. Ein Tor muss her, sonst sind sie in der besten 3. Liga aller Zeiten. 😜
Wie man in diesem Spiel auf 5 Minuten Nachspielzeit kommen kann ist mir ein Rätsel . Diese 5 Minuten dann noch um eine weitere halbe zu überschreiten um den Angriff der Cluberer auf jeden fall zustande kommen zu lassen ....
Die Nachspielzeit fand ich in Ordnung, weil Mathenia recht lange verletzt auf dem Boden lag und weil Ingolstadt nach den 3 Toren schob auf Zeit spielte. Dass nach den 95 Minuten nicht Schluss war, lag wohl an der Schauspueleinlage von Gaus, der in der Nachspielzeit den sterbenden Schwan aufführte. Ich fand den Schiedsrichter gut.
Da ich nur die letzten 5 Minuten gesehen habe, kann ich zur Dauer der Nachspielzeit nichts sagen. Die Erhöhung dieser war natürlich vollkommen gerechtfertigt
Da sieht man Mal wieder wie knapp Glück und Pech beieinander liegen. Das Tor der Nürnberger in der 96. Minute war ja ein Kullerbällchen und der Audistädter kriegte ihn trotzdem nicht von der Linie.
Gerade bei Sport1 gelesen und musste ein bisschen schmunzeln. Ja, das ist eine klare Benachteiligung
"...Die Dresdner fühlten sich benachteiligt und sähen einem gravierenden Wettbewerbsnachteil, weil sie infolge mehrerer Corona-Fälle binnen neun Tagen 28 Spiele absolvieren mussten...."